10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sehenswürdigkeiten in Kenia
hi bikerboy,
was sehenswürdigkeiten anbelangt, kann ich dir noch shimba-hills (mit miniwasserfall
) empfehlen, sowie wasini-island.wir haben damals diese 1-tages-dhow-tour inkl. mittagessen (gaaaanz leckere krabben ) bei den jungs am strand gebucht. es war suuper.
solltest du nach wasini schiffen, nimm für die kids dort z.B. - wenn möglich- bleistifte,radiergummis, spitzer,lineale,tshirt,caps etc. mit. auch sind die kiddis für gummibärchen,etc. , traubenzuckerbonbons sehr dankbar.
aber davon ganz abgesehen, überall freut sich groß und klein über ein kleines geschenk.
um alles kennenzulernen, reicht leider kein 2-3 wöchiger urlaub aus. Fazit ist, du mußt einfach immer wieder nach dem suuuper schöööönen kenia fliegen, um land und leute richtig kennenzulernen.
LG she1
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Da Du ja schon Gran Canaria+Fuerte besucht hast, bleibt ja nur noch Teneriffa und Lanzarote.....Aber ehrlich gesagt, sind diese beiden Inseln für "schöne Strände" weniger bekannt - bzw. ich war ziemlich enttäuscht, was diesen Punkt betrifft....Will Dir nicht zu Nahe treten, aber hast mal über ein völlig anderes Reiseziel nachgedacht, welches besser Deinen Ansprüchen entspricht?? Du hast von Oktober gesprochen....da sollte es in Griechenland auch noch schön sein vom Wetter her - evtl. Kreta Region Malia Beach??? Oder Algarve??? Vielleicht dann doch etwas östlicher, schon mal an VAE gedacht - Oman, Dubai, Abu Dhabi etc.??? Wie wärs mit einer Fernreise - Mexico, DomRep, Mauritius, Seychellen, Kenia, Sri Lanka usw......da hättest zumindest Deine perfekten Sandstrände 
kenia im november?
Jambo sindarella
Wir waren jetzt im November für 3 Wochen in Kenia. Das Wetter war sehr gut...okay es hat an der Südküste an 3 Tagen mal 1 Std mal 2 Std geregnet. Aber wie Chrissy schon sagt, nicht mit dem Regen in Deutschland zu vergleichen.
Safari haben wir in die Masai Mara gemacht. Dort hat es in 3 Tagen 1mal für 2 Std geregnet. Tiere haben wir sehr viele gesehen, unter anderem auch sehr viele Jungtiere. Die haben wir bei unserer 1. Safari in die Masai Mara im März nicht gesehen.
Jede Jahreszeit hat auf der Safari seinen eigenen Reiz.
Übrigens der genannte African Pot ist sehr gut und vom Preis mehr als okay.
LG joa1951
Karibik-Kreuzfahrt mit Kind (2Jahre)
Hallo Mini-Me,
auch wir haben uns für diese Route interessiert (Costa). Jedoch fährt da die Costa Europa hin und das ist definitiv nicht das richtige Schiff für uns - lies dir mal die Bewertungen durch.... (meine Meinung, muss aber letztendlich jeder selbst wissen)
Dass MSC auch dieses Gebiet anfährt, wusste ich gar nicht. Welches Schiff ist es denn?? Da muss ich mich gleich mal schlau machen!
Kenia: Haben wir wegen Malaria bisher gemieden - aber ein Tag mit dem Schiff, das würden wir persönlich schon machen. Wobei mit Kleinkind die kleineren Inseln bzw. Karibik bezüglich Seuchen, Krankheiten & Co. sehr viel besser geeignet sind (meine Meinung, wenn auch Seychellen, Mauritius traumhaft sind...)
Gruß
Santimar
Strandsouveniers mitnehmen?
Das ganze soll ich jetzt wie verstehen?
Ich wollte bitte einfach wissen, ob es strikt verboten ist, eine kleine Menge an Sand als Andenken im Koffer mitzunehmen. Sollte das verboten sein, werde ich es selbstverständlich bleiben lassen. Es könnte ja aber auch sein, dass es geduldet ist.
Ebenso denke ich bei den Muscheln. Es wäre schön, eine persönliche Erinnerung zu Hause zu haben. Ich habe aber auch kein Problem damit, nichts mitzunehmen.
Bisher habe ich zwar aus allen Urlaubsländern eine winzige persönliche Erinnerung mitgenommen, die Zeiten haben sich aber geändert und ich möchte keine Probleme bekommen. Deswegen informiere ich mich lieber vorher. Und da hier sehr viele Kenia-Experten anwesend sind, hatte ich gehofft, kompetente Tipps zu erhalten!
Danke!
Was stört(e) euch an Kenya?
Wir waren bisher zweimal in Kenia.Ein wunderschönes Land,mit nervigen Beach Boys.Die stören ganz einfach.Das die Geld verdienen müssen steht ausser Frage.Aber sie vertreiben mit Sicherheit viele Menschen die einmal dort waren.Uns nicht,wir können damit leben und kommen wieder.Die Prostitution ist auch ganz schlimm.Ich kenne zwei Herren 67 und 62 Jahre alt,die mittlerweile 2 mal jährlich nur deswegen nach Kenia fliegen. die wollen 20 jährige junge Mädchen,die sie in Deutschland als Rentner natürlich nicht bekommen.Einfach ekelhaft.Das ist aber in anderen Ländern genauso.Die müssen alle ihre Familie ernähren.Und dass mittlerweile alle Hotels gebucht werden können mit einheimischen Freunden oder Freundinnen.Das wird über kurz oder lang auch viele abschrecken.Das ist meine Meinung.
welcher Reiseveranstalter für Kenia
Jambo,
4- 5 Parks in zehn Tagen würde ich nicht machen, es sein denn euer Budget gibt einen Privatflieger her.
1. Schau mal nach Reiseservive Bechtle im Internet, eine absolute Kenia Spezialistin, sie berät fair und kompentent und arbeitet mit dem für mich bestem Safari Veranstalter an der Südküste DM-Tours zusammen.
2. nein, mit dem Auto auf keinen Fall, bei entsprechendem Budget ist Fliegen die bessere Alternative.
3. Flüge von Deutschland , Safaris über 10 Tage, 1 Woche Strandhotel pro Person würde ich minimum 3000€ ansetzen.
4. kann man so pauschal nicht beantworten, da die Safari Unterkünfte je nach Klasse von bis kosten können, dann die Parkeintritte sind auch nicht ohne.
Gabi 2001 ( Franz )
Dringend - Infos zu Makunudu
hallöchen an die "alten" malediven-hasen 
wir beabsichtigen kurzfristig nach makunudu zu fliegen. kann jemand nützliche infos zu dieser insel geben? wie ist der strand? wie sind die bungis? haben gesehen, es gibt ja schon mal einzeln stehende
ist es eine barfussinsel? und sehr wichtig - infos zum tauchen und schnorcheln: wie ist das hausriff? wie sind die schnorchelbedingungen? und wie sind die tauchbedingungen da? welche spots werden angefahren? treibt sich in dieser gegend auch grossfisch rum?
unsere erfahrungen bisher beruhen mehr auf kenia, indonesien, tahiland und indien
würden uns freuen, wenn wir paar nützliche infos schnell bekommen - wollen kruzfristig in ca. 3-4 wochen fliegen.
grüße
und vielen dank schon mal im voraus
n+s
Safari Tansania oder Kenia
Hallo ich hatte letzte Jahr auch so ein Problem wie du. Jetzt ist man doch schon schlauer. Also Tansanier ist von den Safaris her teurer als Kenia das liegt da dran das die Parkeintritte teurer sind. Wir hatten 3 Tages Safari gemacht und mein Partner sagte im nachhinein so 2 Tage mehr währen doch besser gewesen, was ich von Anfang an wollte. Wir waren im Tsavo West und im Amboselli. Ich hatte mir vorher viele Infos reingeholt wegen den Nationanlparks, Lodges, Camps und deren Anbieter. Aber ich empfehle dir das Severin safari Camp mindestens für eine Nacht zu buchen dieses besitz keinen Zaun und es war ein Traum... wenn du noch Fragen hast ,her damit.
Southern Palm Beach Kenia
Jambo,
wenn über einen Veranstalter gebucht wird keine KK verlangt.
Vorsicht mit dem Zimmer Safe, der ist in Kenia leider nicht sicher, Hotelgäste sind leider schon bestohlen worden
Zimmer links mittig meiden, dahinter stehen die Kompressoren der Kühlung die können nerven.
Mit dem W-Lan im SSP bin ich nicht auf dem neustem Stand, ich reise seit Jahren mit einem kleinen Wifi Router von Huawei, gibt es bei Amazon für 50-60 €, eine SIM Karte von Safaricom kaufen, 1,5 GB kosten 9 € SIM Karte in den Router und bis zu 8 Geräte können gleichzeitig online. Mit der kleinen Box in der Hosentasche hast Du überall Netz auch in der Pampa.
Gabi 2001 ( Franz )