Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Hi, hurrrrrrrrra!!!!!!!!

Gerade eben kam der Anruf vom Reisebüro!!! Alles klar : Es geht los am 28.Dezember via Bangkok. Und wir kommen erst am 19.1.2007 zurück :D :D . Wir werden die Gegend um Phuket, Krabi, PhiPhi, Khao Lak erkunden! Ich freu' mich!!!!

Mehr lesen

Thailand, wie früh buchen?

Hallo Mia

Konnte es auch nicht glauben,aber es ist dort dann Hochsaison.Fliegen auch im Feb.nach Krabi,die Anschlussflüge von Bangkok nach Krabi,waren so wie wir sie uns vorgestellt hatten,restlos ausgebucht,mußten das nehmen,was noch zu kriegen war.

Andy

Mehr lesen

Muss man bei der Flugsuche immer ein konkretes Ziel angeben?

@ Marcell

Ja, so eine Möglichkeit wäre wirklich super!

Ich suche auch noch für die Osterferien einen günstigen Flug nach Bangkok, Kuala Lumpur oder Singapore. Finde leider auch nichts recht zu meinen Preisvorstellungen! :(

Vielleicht hilft wirklich nur der Gang ins RB ;)

Gruß hip

Mehr lesen

Rundreise und Badeaufenthalt

wir haben auch schon rumgesucht und bausteine sind wohl am besten,aber es gibt auch gute kombiangebote.wissen aber noch nicht ob die rundreise norden mit oder ohne goldenes dreieck besser wäre,weiss jemand mehr?? und wieviel zeit sollte man für bangkok einplanen??

Mehr lesen

Bangkok-Hotel mit Frühstücksterrasse????

Hallo Angi,

ich kann dir das Century Park in der Nähe des Victory Monuments empfehlen. Wir sind letzte Woche aus Thailand zurückgekommen und haben unsere Nächte in Bangkok dort verbracht.

Ein absolut tolles Hotel mit gutem Frühstück und recht zentraler Lage.

Grüsse,

red_latina

Mehr lesen

Wer hat kennt einen guten Anbieter -für Preiswerte Reisen

Hallo !! Wer kennt einen guten und günstigen Anbieter ? Habe versucht bei ITS das Peace Resorts zu buchen 1600 Euro für 3 Wochen !Das Fair Haus mit 3 Tage Bangkok -auch 1600 alles ab Dresden ?? Gibt es noch was günstigeres ? Im Februar ??

Lg Moni

Mehr lesen

Hotel gesucht!

@'lilok55' sagte:

hallo,

Meiers hatte bisher immer Südthailand-Rundreise und Katathani im Katalog. Lt. meinem Reisebüro (habe heute Flug nach Bangkok gebucht) kommt in den nächsten Tagen der Katalog :D

Gruß Lilo

Hallo Lilo,

das wär ja die Lösung! Danke Dir!

Mehr lesen

Tranfer Bangkok - Ko Samui

@jeany

die thaiairways arbeitet mit der bangkok airways zusammen daher gibt es die möglichkeiten durchzuchecken... wie es bei der LTU ist weiß ich jetzt nicht aber ich glaube mal da gibt es keine verbindung.... aber wie gesagt am besten beim einchecken nachfragen.

Mehr lesen

I-Phone am Dubai Airport Duty Free

Hallo allerseits

Fliege nächstes Wochenende via Dubai nach Bangkok. Da ich schon seit längerem mit einem 16GB-Iphone liebäugle, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, ob man ein solches im Duty Free/Dubai erwerben kann und wieviel diese kostet.

Grüsse

Tribu

Mehr lesen

×××× Booking

Die Lomprayah ist ein Katamaran, der im Fährbetrieb zwischen Chumpon und Ko Samui (sowie Phangan und Tao) fährt, mit Bus-Shuttle von/nach Bangkok. Mmg. fällt das nicht unter Werbung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!