Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

3* Hotel in Phuket HP ? :)

OT - wie konnte ich diesen Beitrag nur übersehen...nun ist leider schon alles gesagt :disappointed:   Aber noch mal ein Hinweis zum Thema Shoppen:

mach das in Bangkok , gut und günstig ist es im MBK . Deine thailändische Altersklasse geht da viel shoppen. Viel Spass !!!!

Mehr lesen

Bangkok Taschengeld

Mir ist die Khao San zu touristisch geworden, ist definitiv einen Besuch wert wenn man noch nie dort war, aber ich geh inzwischen lieber in der RCA (Royal City Avenue) aus. Kaum Touris, hier gehen die  Bangkok Jugend und Studenten hin :p

Mehr lesen

Welches Hotel in Hua Hin

Hallo,

um die Frage beantworten zu können ein paar Fragen:

1. Wann ist die Reisezeit ?

2. Was erwartest Du von Deinem Hotel ?

3.Was darf das Zimmer denn pro Nacht kosten ?

4. Wo hast Du denn das Hotel für Bangkok gebucht ?

Gruss

Merz

Mehr lesen

Kombination Thailand (Samui) mit Malediven

Habe gerade auch mal gegoogelt und über Swodoo Flüge Fra - Bkk und Male - FRA im September so ab 500 € gefunden.

Wenn man dann noch bei Bangkok Airways die Flüge BKK-USM und USM- Male dazu nimmt liegen die momentan bei ebenfalls 500 €.

Mehr lesen

Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?

Ende Dezember/Anfang Januar sind die Inseln im Golf zwar wärmer, wegen noch hoher Regenwahrscheinlichkeit auch keine sonderlich gute Idee.

Ändert aber alles nix daran, mit gerade mal 3 Nächten Bangkok bei insgesamt 3 Wochen Asien ist dies immer noch das verkehrte Forum.

Mehr lesen

Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert

Für mich nicht, aber wenn der Weg das Ziel ist, könnte es sich ausgehen und ein schöner Transferurlaub werden ;)

Im Ernst, mach im Februar/März Bangkok-KSNP und die Andamanenseite, im September Samui und Konsorten, vielleicht die Anreise über eine andere große Metropole.

Mehr lesen

Koh Samui

Vielen Dank erstmal für die Hilfe,

Wenn ich die Flüge einzeln buche, müss ich dann nach Bangkok und dann einen Flug nach Ko Samui buchen? Und dann am besten nen Mietwagen ab Flughafen um zum Hotel zu kommen oder? Oder mit nem Taxi?

Mehr lesen

Royal Orchid Sheraton BKK

hallo liebe Fomis

vielleicht habe ich es übersehen :frowning: - wie komme ich vom Int. Airport Bangkok mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (SkyTrain usw.) in dieses Hotel?

und was würde der Hoteltransfer kosten. Habe leider  vom Hotel keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Gruss kuala

Mehr lesen

A 380 bei Thai Airway

Hi!

Also was ich mich Frage, unten in der Agenda sind Premium Economy Seats abgebildet. Leider finde ich die Seats nicht im Bestuhlungsplan.  :disappointed:

Weiß jemand etwas darüber? 

Und wird der A 380 immer (Regelflugplan) zwischen Frankfurt und Bangkok eingesetzt?

Gruss

Fruchti

Mehr lesen

bitte um Hilfe bei der entscheidung

@hardtech sagte:

habt ihr noch en hoteltip für bangkok

Ich würde Euch zum Schlafen die Gegend im Stadtteil Banglampu um die Rombuttri Straße rum empfehlen. Z.B. das New Siam III für ca. 20 Euro pro Doppelzimmer. Hab dort schon sehr oft geschlafen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!