10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Iberostar - Clublied
Man das ging aber flink!
Habe es direkt auf dem Rechner gespeichert!!!
So hat man immer wieder ein wenig Urlaubsfeeling bei diesem tristen Wetter in Deutschland.
Liebe Grüße
Olaf & Annika
Mietwagen Gran Canaria
Es ist billiger, den Mietwagen schon in Deutschland zu buchen. Wir haben das leider erst festgestellt, als wir schon dort waren und die Preise gesehen haben...
Gruß Mareike
Wie war euer Türkeiurlaub 2005???
bin grad seit wenigen stunden (flug ist um 13.20 wieder in Deutschland gelandet) aus der Türkei zurück,
wir waren im Champion Holiday village, und es war ok, vielleicht später mehr
Flug ohne meine zustimmung stornieren?
Sind die Kontodaten des Reisebüros ( war das in Deutschland ?)
noch mal geprüft worden? Falls alle Angaben richtig, würde ich mich umgehend mit der eigenen Bank wegen Klärung in Verbindung setzen.
Wo sitzen im Flugzeug?
Alles klar Dario, du kannst das bestimmt sehr gut beurteilen, wahrscheinlich bist du Kinderlos und Expertin auf dem Gebiet ich warte gespannt auf mehr von eurer Sorte ... armes Deutschland.
pille günstig auf mallorca kaufen?
Hola TvB,
in Spanien deutlich mehr Medikamente rezeptfrei als hier in Deutschland. So bekommst Du z. B. auch Schmerzmittel mit höherer Wirkstoffdosis rezeptfrei, die man hier nur verschrieben bekommt.
Gruß
CC Atlantico / Gran Canaria
Das CC Atlantico auf Gran Canaria wurde hier schon mehrfach gelobt. Welche Geschäfte findet man dort? Kann man dort gut Klamotten kaufen und sind die Preise günstiger als in Deutschland?
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
eben im TV gesehen, Billigflieger im Test. Durch neue Kosten bzw. Aufschläge für Gepäck usw., waren die Billigflieger teurer mit einem Flug von Deutschland nach England als namhafte große Fluggesellschaten.
Zigaretten in Kenia
Ich habe auch eine Frage. Wir nehmen auch 2 Stangen auf 2 Koffer verteilt aus Deutschland mit. Muss das im Zollformular angegeben werden?
Kenne mich da leider nicht so aus.