10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Interessant, denn die Seite (Link) ist völlig identisch, die Zahlen jedoch andere. Wesentlich ist jedoch, dass unabhängig davon das Ranking bei beiden das gleiche ist .
übrigens, ist zwar O.T., aber sicher dennoch interessant :
nach diesem Link ist Influenza A mit mittlerweile ( nur in Deutschland ! ) 120.000 Infizierten und über 200 Todesfällen in der aktuellen Saison die größere Gefahr als die Coronaepidemie.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@andi-1970 sagte:
Zu seiner Frage 4: [...]Ich dachte immer das Geimpfte und Genesende für die Rückreise nach Deutschland keinen Test brauchen, auch wenn Sie auf einer Einheimischen Insel Urlaub gemacht haben. [...]
Das ist leider nicht richtig. Wenn Urlaub auf einer Einheimischen Insel, dann PCR Test vor Abreise. Die Vorgabe kommt nicht von den Airlines oder Deutschland sondern von den Malediven, um überhaupt die Insel zu verlassen. Guck's du hier.... Seite 2, Punkt 2 oder hier unter "Departure from Maldives".
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Kama4609
Wie ging es dir im Hitzesommer 2015 in Deutschland?
Wenn es dir da zu unangenehm war, würde ich die DR EndeMai/Anfang Juni meiden.
Konntest du den Sommer 2015 allerdings gut aushalten, oder fandest du ihn sogar angenehm, dann kannst du beruhigt fliegen.
Es kommt natürlich drauf an, wo in Deutschland du lebst. Ich lebe in Süddeutschland und wir hatten im Juli/August viele Tage mit 40 Grad und ich hatte extreme Kreislaufprobleme. Solltest du im Norden wohnen, fehlt dir dieser Vergleich.
Sommerhosen für Teenies im Süden
Hallo Viviane,
danke für Deinen Tipp. Das ist natürlich schon ein stolzer Preis aber immerhin eine Möglichkeit, falls es hier in Deutschland wirklich nicht mit Sommerhosen klappen sollte.
LG DomRepperin
Hamburg für lustige Truppe!
Genauer Termin steht noch nicht, da wir ne recht große Truppe aus ganz Deutschland sind und gerade erst unser München-Treffen überlebt haben.
Aber sicher kann man sich dann treffen.
Los Angeles - Codes+Coupons, Hotel, Mietwagen etc.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Wenn ich über Deutschland einen Mietwagen buche, sind dann die Preise geringer? Welcher Vermieter ist zu empfehlen? Hat jemand zufällig Rabatt/Gutscheincoupons?
DANKE
Wer kann helfen??? Wie mache ich mir auch ein solches Bild wie ihr es habt?
Gefällt mir auch!
Hoffe nur das der sommer noch mal für ein paar Tage hier nach Deutschland kommt!Satz mit X : Der Sommer war wohl NiX
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: