Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Cook-Inseln über Los Angeles - Ablauf am Flughafen?

Hallo,

wenn ihr mit LH nach LA fliegt und dann mit Air New Zealand weiterfliegt ,müsst ihr meiner Meinung nach das Gepäck abholen..durch den Zoll gehen und beim nächsten Gate wieder aufgeben.

Anders wäre es, wenn ihr mit Air New Zealand von Deutschland aus einreist..dann wird das Gepäck durchgecheckt.

Sollte LH inzwischen eine Kooperation mit Air New Zealnd eingegangen sein, dann wird auch dort das Gepäck durchgecheckt und ihr erhaltet die Bordkarten bereits in Deutschland.

Gruß

Ebi

Mehr lesen

arabia air

Ich denke wir reden schon von der selben Fluggesellschaft. Die Muttergesellschaft Air Arabia hat kürzlich eine Tochtergesellschaft in Ägypten namens Air Arabia Egypt gegründet (Kürzel: E5). Diese Tochtergesellschaft betreibt zwei Flugzeuge und fliegt sein Juni 2011 auch nach Deutschland, schwerpunktmäßig für deutsche Reiseveranstalter auf der Route nach Hurghada. Alles klar? :D

Ist zu vergleichen mit Lufthansa Italia - einfach ein kleiner "Ableger" der großen Airline.

Eine Arabia Air gibt es meines Wissens nach nicht - zumindest keine, die nach Deutschland fliegt.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

Naja da hat wohl heder seine eigene Meinung.

Ich will hauptsächlich nach Bulgarien um einfach mal von zu Hause wegzukommen, die Sonne zu genießen, Schwimmen und halt Sachen zu machen die in Deutschland nicht gehen.

Beispielsweise Paintball ist ja so weit ich weiß ich Deutschland verboten und falls nicht erst ab einem bestimmten Alter, so etwas meine ich.

Wenn es einem nur um Alkohol und Essen geht, kann man sich auch das Geld für Flug und Hotel sparen und sich Zuhause betrinken.

Mehr lesen

GHY - German Skyairlines ???

das ist ja interessant, dass GHY  jetzt am 11. Nov,2010 die Genehmigung für Deutschland mit 1 Flugzeug bekommen hat.

Da hat mir fefa Ende Aug.2010 eine Reise mit einem Flug von einer 

Gesellschaft verkauft, deren Flugzeug(e)  noch gar  nicht in Deutschland zugelassen waren.

Nicht zu glauben, was sich da alles auf dem deutschen Reisemarkt tummelt.

In einem arabischen Basar geht es seriöser zu.

Natürlich hat's nicht geklappt. Ich darf jetzt schau'n , wie ich meine Anzahlung zurückbekomme.

Mehr lesen

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Das passt auch zu meiner Frage:

Was kostet es denjenigen in Deutschland, den ich mit einer Thai-Karte anrufe? Und kostet es mich was, wenn ich von Deutschland aus auf der Thai-Karte angerufen werde?

Ich möchte ja nicht, dass die lieben Daheimgeblieben zahlen müssen, wenn ich einen "Schwätzer" habe ;)

Und noch eins: Wenn der Simlock aufgehoben wurde, und ich die deutsche SIM-Card wieder einlege, kanns da Probleme geben? Bin leider in manchen Dingen ein technischer Tiefflieger.

Gruß

Christine

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Als wenn in Deutschland oder andere Destination immer alles schnell geht... In Deutschland wurde ich bisher beim Abflug jedesmal komplett durchsucht inklusive Sprengstofftest an Tasche und Körper, inklusive Heranziehung Bundespolizei, ich muss also mächtig gefährlich aussehen :scream: :joy: Wenn die Leute nicht gerade irgendwo Betrug, ******* oder sonstiges wittern, dann wird sich halt über die Öffnung eines „neuen Terminals aufgeregt. Entspannt euch doch mal, euer Urlaub fängt an oder geht grad zu Ende, da sollte man gute Laune haben und etwas Toleranz wäre auch gut

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

@matz2121 sagte:

kann man mittlerweile die Ana Vodafone App im Play Store auch schon in Österreich bzw. Deutschland downloaden?

Und übernimmt dann die App noch immer automatisch die Daten der Ägyptischen Sim Karte wenn diese eingelegt ist?

Vielen Dank für eure Antworten

Mittlerweile? Der Download aus Deutschland geht seit mindestens 2 Jahren (davor habe ich es nicht getestet).

Und ja, wenn du in Ägypten mit dem Mobilnetz verbunden bist (WLAN aus) ist automatischer Login in die App möglich (getestet Mai 2019).

Mehr lesen

Geldwechsel Mauritius

In Deutschland tauschen würde ich bzgl. Mauritius nicht machen. Kann in Deutschland teurer werden als auf Mauritius. Auf Mauritius gibt es mittlerweile genug Wechselstuben und Bankautomaten, wo man auch Geld abheben kann. Im Hotel nicht tauschen dort ist die Rate normalerweise schlechter.

Eine gute Seite mit Infos zum Geld auf Mauritius ist hier, am besten im PC/Laptop ansehen, auf dem Handy ist die Navigation auf die anderen Seiten nicht so gutxxVerlinkungen zu Foren/Blogs/eigenen HP sind hier nicht gestattetxx

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!