10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?
Sergeant777 - dann schau dir mal alles in Ruhe an und "verdaue" deine Eindrücke erstmal - hast ja noch etwas Zeit, dich damit zu beschäftigen!
Das mit BKK ist eine rein persönliche Entscheidung - viele Urlauber nutzen halt den Stadtaufenthalt als Vor- oder Nachprogramm zu ihrem Urlaub im Süden/Badeziel, da sie meistens eh via BKK einreisen und sich dadurch keine großartigen Umstände ergeben.
Falls du dich jedoch gegen BKK entscheiden solltest, dann buch gleich ein Komplett-Ticket von D nach Phuket oder Samui - dann wirst du und dein Gepäck bis Zielort durchgecheckt. Man kann beispielsweise direkt nach Phuket fliegen - ohne BKK als Zwischenhalt - paar Tage Phuket, dann Inlandsflug (Dauer ca. 35 Min.) nach Samui - hier paar Tage und dann via HKT wieder zurück nach D. Mache ich öfters so recht gerne, da ich somit HKT+USM perfekt kombinieren kann und mir der Umstieg in HKT auch etwas angenehmer ist als in BKK umzusteigen. Auch natürlich mit Gabelflug so komplett buchbar - man muß es sich aber durchkalkulieren, was günstiger erscheint - entweder Deutschland - HKT - Deutschland + separat gebuchter Flug HKT-USM-HKT - oder eben Gabelflug Deutschland - HKT - USM - Deutschland. FALLS diese Kombi für dich ein Thema sein sollte. Kann man natürlich auch mit Krabi so machen, falls es dich dorthin zieht - also Komplett-Ticket von Deutschland nach Krabi - mit Umstieg natürlich, aber Durchrouten von Gepäck.
Aber erstmal solltest du wissen, wohin es dich treibt - die Infoquellen hast ja jetzt - die Entscheidung liegt bei dir!
Hotelbewertungen sehr schlecht-Kündigung vor Antritt der Reise möglich?
@'juanito' sagte:
(nichts gegen Polen-aber wir fliegen nach Griechenland).
Warscheinlich gab es überhaupt keine motivierten Griechen?
Die haben alle schon selbst eine Taverne eröffnet
Sollte man nicht erst lesen und dann buchen?
Ganz genau!!!!!!Zuerst richtig mal durchlesen,viele Urlauber,und das versteh ich sowieso nicht,buchen,und dann am Urlaubsort,werden seitenweise beschwerdebriefe geschrieben.Dabei hätten sie einfach nur lesen müssen.
Ausserdem geht ihr in Deutschland nur in deutsche Restaurants,mit deutschen Angestellten,weils eben in Deutschland liegt?
Postkarten verschicken!
Sehe ich auch so - die Karte an sich und der Gedanke , das jemand im Urlaub an einen denkt zählt.
Warum muß sie nach 3 Tagen da sein
Den Vorschlag , sie in Deutschland einzustecken - na ich weiß nicht - da brauch man auch keine schreiben...und dann muß man noch deutsche Marken mitschleppen , damit man sie dann schnell einwerfen kann in Deutschland ??
Ich freu mich auch über eine Urlaubskarte , egal wann sie ankommt.
Im Zeitalter der SMS wird sowieso kaum noch geschrieben.
748 € Stornokosten!!! Berechtigt???
@'emdebo' sagte:
Angenommen, hier aus Deutschland wird eine Buchung auf der
Neckermann.at oder tui.at oder its-billa.at - Internetseite getätigt. Da werden dann immer die Stornobedingungen Österreich angezeigt.
Also 10% bis 30 Tage vor Abflug. Ist das verbindlich?
ja, denn Abschlussort = Österreich (durch .at-Endung) ist Grundlage für den Reisevertrag auf der Seite des Anbieters; der Abschlussort für den Konsumenten ist z. B. dann Deutschland und Grundlage für den Reisevertrag einerseits begrenzt deutsches Recht, andererseits die AGB aus Österreich.
Gruß
Peter
Thema: 25431
Hi,
kann mich Thorben nur anschließen ...
Wobei halbnackte Frauen auf Einkaufsmeilen oder im Basar eher lächerlich aussehen.
Oben ohne ist auch kein Problem am Strand, die Damen sollten dann aber wenigstens nich so rumlaufen, vorallem diese nicht, welche sich das anatomisch nicht leisten können.
In guten Hotels werden sich die Angestellten hüten, die weiblichen Gäste "anzugraben". Dies führt u.U. schnell zur Kündigung.
Mit anderen Worten, wenn deine Freundin so unterwegs ist wie in Deutschland wird sie auch nicht mehr angesprochen ALS in Deutschland.
Welcher Ankunftstag beim Rückflug aus Thailand?
Das ist doch mal ne lustige Frage. Wie soll man die denn beantworten koennen, wenn man gar nicht weiss, um welche Fluege es konkret geht?
Ganz grob koennte man sagen, dass ein Nonstopflug von Bangkok nach Deutschland etwa 11 Stunden dauert. Geht's also bis ca. 17.00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 18.00 Uhr (Winterzeit) in Bangkok los, kommt man auf alle Faelle noch am gleichen Tag in Deutschland an.
Wie du dann weiter nach Wien kommst, musst du halt selbst mal nachschauen.
Gruss
Caveman
GHY - German Skyairlines ???
das ist ja interessant, dass GHY jetzt am 11. Nov,2010 die Genehmigung für Deutschland mit 1 Flugzeug bekommen hat.
Da hat mir fefa Ende Aug.2010 eine Reise mit einem Flug von einer
Gesellschaft verkauft, deren Flugzeug(e) noch gar nicht in Deutschland zugelassen waren.
Nicht zu glauben, was sich da alles auf dem deutschen Reisemarkt tummelt.
In einem arabischen Basar geht es seriöser zu.
Natürlich hat's nicht geklappt. Ich darf jetzt schau'n , wie ich meine Anzahlung zurückbekomme.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Das passt auch zu meiner Frage:
Was kostet es denjenigen in Deutschland, den ich mit einer Thai-Karte anrufe? Und kostet es mich was, wenn ich von Deutschland aus auf der Thai-Karte angerufen werde?
Ich möchte ja nicht, dass die lieben Daheimgeblieben zahlen müssen, wenn ich einen "Schwätzer" habe
Und noch eins: Wenn der Simlock aufgehoben wurde, und ich die deutsche SIM-Card wieder einlege, kanns da Probleme geben? Bin leider in manchen Dingen ein technischer Tiefflieger.
Gruß
Christine
Preise 2008 am Sonnenstrand
Naja da hat wohl heder seine eigene Meinung.
Ich will hauptsächlich nach Bulgarien um einfach mal von zu Hause wegzukommen, die Sonne zu genießen, Schwimmen und halt Sachen zu machen die in Deutschland nicht gehen.
Beispielsweise Paintball ist ja so weit ich weiß ich Deutschland verboten und falls nicht erst ab einem bestimmten Alter, so etwas meine ich.
Wenn es einem nur um Alkohol und Essen geht, kann man sich auch das Geld für Flug und Hotel sparen und sich Zuhause betrinken.
Auswandern nach Tunesien
Hallo...
Ich bin jedes Jahr in Tunesien und habe auch vor dorthin auszuwandern..
Allerdings erst wenn ich meine Lehre abgeschlossen habe..
Das Land ist ein Traum.. Die Kultur sehr schön und die Menschen sehr sehr freundlich! Klar kommt da auch der Alltag wie hier in Deutschland aber da ist das Meer und die Luft ganz anders!"
Ich bin hier in Deutschland einfach nicht mehr glücklich"..
Ich habe mir als Stadt in Tunesien Sousse ausgesucht, ich habe dort einige bekannte!
Inshallah.... wird alles klappen!!