10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
FlyEgypt (FT)
Das wird schwierig, da man bei FlyEgypt keine Flüge von und nach Deutschland buchen kann, dürfte es ein Vollcharterflug von den RV sein, deshalb würde ich beim RV nachfragen.
Rauchen / Zigaretten
Haeinkamen mir einer sagen ob es West Ice in Hurgada oder im DF gibt? Habe darüber noch nichts gelesen? Sonst muss ich sie mir aus Deutschland mitnehmen. Vielen Dank
Rauchen / Zigaretten
@haberling sagte:
PS, ich frage demnächst Bekannte von mir, die sind alle Nase lang in der Tschechei um Zigaretten zu kaufen.
800 Stück aus der Tschechischen Republik nach Deutschland!
![]()
Der Wetterthread!
Grins,
ok, die Sonne laß ich in Deutschland und in Hurghada stelle ich den Wind ab. Aber dann werden vermutlich alle wieder stöhnen zu heiß.
Lieben Gruß
Nefe
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Ohne Ortsangabe kann man nicht antworten.
Wie ist das Wetter in Deutschland im Januar/Februar?
Solange die rote Fahne "hängt" ist es windstill, keine starken Wellen, i.d. Regel.

Dubai per Taxi oder Hop on hop off?
@tancarino sagte:
und dann mit der tollen U-Bahn (fahrerlos, das können wir in Deutschland nicht!)
Die Dubaiians ja auch nicht, sonst hätten sie keine japanische Unternehmen beauftragen müssen... 
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Wir fliegen im Juni nach Teneriffa und wolten ein Auto mieten mit Hotelzustellung,kann mir jemand Tipps geben wo man günstig buchen kann.Vor Ort oder lieber von Deutschland aus.
Vodafone Hurghada Airport - Abgezockt?
Und was soll man jetzt für eine sim kaufen, wenn man nach Deutschland telefonieren will und auch Daten für WhatsApp und email braucht. Und bekomme ich die am Flughafen.
Der Fußball-Thread!
was war denn das gestern Abend für ein Muckenfänger
Torwart der griechischen Nationalmannschaft :rofl:
da sprechen wir in Deutschland von einem Torwartproblem
munteres Schützenfest in der Arena