Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mietwagen Gran Canaria

Also das interessiert mich wirklich. Wo habt ihr denn in Deutschland für ? € pro Tag und ?lange und welches Fahrzeug habt ihr gebucht. Ist echt kein Misstrauen - aber auch ich bin der Meinung, dass das Billigere stets der Feind des Teuerern sein kann.

Gruß fio

@'Lady Luna' sagte:

Es ist billiger, den Mietwagen schon in Deutschland zu buchen. Wir haben das leider erst festgestellt, als wir schon dort waren und die Preise gesehen haben... :(

Gruß Mareike

Mehr lesen

Günstig mit dem Handy aus Thailand telefonieren

Hallo Reiseprofis,

ich habe eine Frage, mit welcher Möglichkeit man am besten und günstigsten aus Thailand( nur Bangkok) nach Deutschland mit dem Handy telefonieren kann. Ich habe erfahren das es in Deutschland einige Anbieter gibt, die Roamingfreie Prepaiskarten verkaufen (09 mobile; globalsim oder travelsim) das klingt zwar in der Theorie alles gut, kann mir aber die Praxis nicht erklären, sollte jemand einen Vorschlag haben und evtl. auch nich die Preise kennen wäre ich sehr glücklich über eine Antwort.

Ciao Daniel

Mehr lesen

Günstig mit dem Handy aus Thailand telefonieren

Hallo Reiseprofis,

ich habe eine Frage, mit welcher Möglichkeit man am besten und günstigsten aus Thailand( nur Bangkok) nach Deutschland mit dem Handy telefonieren kann. Ich habe erfahren das es in Deutschland einige Anbieter gibt, die Roamingfreie Prepaidkarten verkaufen (09 mobile; globalsim oder travelsim) das klingt zwar in der Theorie alles gut, kann mir aber die Praxis nicht erklären, sollte jemand einen Vorschlag haben und evtl. auch noch die Preise kennen wäre ich sehr glücklich über eine Antwort.

Ciao Daniel

Mehr lesen

Flüge bestätigen?

Mir ging es auch so wie Floh. Der Telefoncomputer bestätigte nur die Abflugzeit, ohne das man etwas eingeben konnte. Tricks mit SMS nach Deutschland etc. haben wir nicht gemacht.

"Reconfirmen" wie ganz früher gibt es wohl in vielen Ländern nicht mehr. Wir haben von den USA aus seit Ende der 90er Jahre nicht mehr "rückbestätigt", auch wenn wir es anfangs noch versucht haben (Computerstimme).

Im Zweifel ruf doch den Ticketverkäufer oder die Airlines hier in Deutschland an, das wäre der sicherste Weg.

Mehr lesen

Gutes Hotel auf Koh Samui

@chriwi sagte:

Mich würde auch interessieren, was der Vorteil einer Schweizer Hotelleitung sein soll :frowning:

...das hängt mit einer weltlichen Definition von Himmel und Hölle zusammen :

HIMMEL :

KOCH aus FRANKREICH :D

MECHANIKER aus DEUTSCHLAND :D

POLIZIST aus ENGLAND :D

LIEBHABER aus ITALIEN :D

HOTELMANAGER aus der SCHWEIZ :D :D

HÖLLE :

KOCH aus ENGLAND :shock1:

MECHANIKER aus FRANKREICH :shock:

POLIZIST aus DEUTSCHLAND :shock:

LIEBHABER aus der SCHWEIZ ;)

HOTELMANAGER aus ITALIEN :shock: :shock:

:D :D :D :D

Mehr lesen

Warum Urlaub im Hochsommer

Wie ich schon geschrieben habe, wir reisen jetzt in der Vor- bzw. Nachsaison! Das hat aber mehr den Grund weil es dann billiger ist, liegt weniger an den eventuell zu hohen Temperaturen im Urlaubsland. Also die trockenheißen 40 oder 45 Grad in Ägypten :D vertragen wir besser als die feuchtheißen 28 - 30 Grad :( in Deutschland!

Zumal man da noch faulenzen und sich es im Schatten gut gehen lassen kann und in Deutschland sicher arbeiten muß und das nicht nur im Schatten!

LG

Mehr lesen

Deutschsprachige Urlaubshotels

Hi

Zur eigentlichen Frage.

Ich war 2000 in Lanzarote im Las Arenas (Playa Tequise).

Die Gäste waren ausschließlich Deutsche, das Personal sprach auch gut deutsch.

Das Hotel war sauber und gepflegt, ebenso das Essen. Alles wunderbar, bis auf die Gäste, die NUR aus Deutschland kamen.

Hätten wir damals im Vorfeld gewusst, dass wir wieder " in Deutschland" gelandet sind, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Meine Landsleute habe ich tagtäglich um mich. Im Urlaub brauch ich das deshalb nicht ;)

Mehr lesen

Camcorder in Bangkok kaufen sinnvoll?

Ich wuerde mir 2 - 3 Modelle raussuchen die ich eventuell kaufen moechte und dafuer die guenstigsten Preise in Deutschland ermitteln.

Danach hast du dann eine Basis fuer deine Preisvergleiche in Bangkok. Wobei du aber noch 7% Mehrwertsteuer wieder zurueck bekommen kannst.

Wegen Garantie wuerde ich mir keine grossen Gedanken machen denn auch in Bangkok bekommst du, fuer Markenprodukte, internationale Garantiekarten.

Falls du aber nichts guenstigeres findest, gibt es keine Urlaubsvideos und du solltest auch an die Zollfreigrenze in Deutschland denken. ;)

Mehr lesen

Fußballtrikots kaufen ...

Hallo,

wie verhält es sich denn allgemein mit Klamotten( Hose, T- Shirt usw.) die ich angenommen in Side kaufe und wieder mit nach Deutschland bringen möchte?

Laut Zoll darf ich doch pro Person bis zu 430€ mit einführen.

Vielleicht kann mir einer weiter helfen und mir ein paar nützliche Infos geben.

Ich habe keine Lust wenn wir wieder in Deutschland landen, vom Zoll kontrolliert werden und dann z.B. T- Shirts für die Kinder gekauft haben und mächtig Ärger bekommen.

Vorab schon mal Danke.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

In Deutschland mache ich eingentlich keinen Urlaub für 2 Wochen oder so (unsicheres Wetter und einfach viel zu teuer für uns)!!! Wenn ich in Deutschland bin, dann meist nur Städtereisen, wie z.B. Hamburg, Berlin, Freiburg etc. oder wenn wir Freunde besuchen, haben mehrere in Bayern, dann kann's schon mal eine Woche oder mehr werden. An die Nord.- o. Ostsee hat es uns noch nie gezogen, waren einmal auf Borkum, als meine Eltern dort zur Kur waren.

----

Warst Du schon einmal in Kenia???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!