10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Brillenkauf/Kontaktlinsen
trage seit 30 jahren eine brille(immer in deutschland gekauft)
wie ist das mit der garantie
willst du dann deine brille in die türkei schicken
gruss
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...ja, Du brauchst das kostenpflichtige Visum und ja, Du kannst es auch in Deutschland schon holen. Kostenpunkt in D: 25€ und in EG: 15US$. Weiteres im allg. Hinweis-Thread... 
Wurst
Wo steht das, das ich kein fleisch und wurst aus bulgarien in deutschland einführen darf.
Es steht es darf kein fleisch wurst aus einen Nicht EU land eingeführt werden.
SMS Kosten
...es gibt wie hier unterschiedliche Anbieter. Beispiel mobilnil, Partner von Vodafon, da kostet eine prepaid-Karte 40 L.E. (10 L.E. Startguthaben)
SMS nach Deutschland 50Pt, Minutenpreis Telefon 4 L.E. 
Airlines Suche
flüge von deutschland aus?
mir fallen da spontan nur noch gulf air, qatar, oman air ein.
allerdings fliegen die meines wissens nicht non-stop.
klm geht auch noch.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "K"
Kirchheim, Köln, Kasel, Kleve, Kaiserlautern, Kerpen, Karlsruhe, Kiel, Kehlheim, Königsbrunn, Königslutter, Königswinter, Koblenz, Kornwestheim,
NUR NOCH 6 
20 Städte in Deutschland mit D
Düsseldorf, Duisburg, Dresden, Dortmund, Darmstadt, Dahlen, Diez, Dalheim, Dorsten, Dinslaken, Dachau, Detmold, Dahme, Duderstadt,
Nur noch 6 
20 Städte in Deutschland mit "H"
Heilbronn, Hannover, Hamburg, Hanau, Herne, Holzkirchen, Hildesheim, Hameln, Hilden, Hagenbach, Hünxe, Heinsberg, Heppenheim, Heidelberg,Haag...
Nur noch 5 
20 Städte in Deutschland mit "W"
Wesseling, Waging am See, Wessel, Wuppertal, Worms, Wendel, Wilhelmshaven, Wernigerode,Weyarn, Waldbröl, Westkirchen, Weisswasser, ...
Nur noch 8 
20 Städte in Deutschland mit "W "
Wesseling, Waging am See, Wessel, Wuppertal, Worms, Wendel, Wilhelmshaven, Wernigerode,Weyarn, Waldbröl, Westkirchen, Weisswasser, Westerland, Waldgirmes, Wessobrunn, Werne, Weilheim, Wismar, Wolfsburg...
noch 1 !