Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hop on hop off in Bangkok

Zunächst mal Willkommen hier im Forum.

Hop-on Hop-off auf keinen Fall gleichsetzen mit den Angeboten in Singapur oder Hannover:wink:. In Bangkok ist das ein komplett anderer Schnack: Von Montag bis Samstag sind die Straßen in Bangkok nahezu 24/7 dicht. Sitzt du in einem offenen Bus macht dich die Hitze fertig, geschlossene Busse sind gern mal erkältungsgefährdend heruntergekühlt. Wir haben das mal angefangen und nach rund 2 Stunden kapituliert. Falls ihr es machen wollt, um die Wartezeit zwischen zwei Flügen zu verkürzen, würde ich fast generell abraten.

Bei einem von Deutschland aus gebuchten Ticket zahlst du rund $18. Da sind keine großen Sonderpreise mehr zu erwarten. Eher im Gegenteil.

Mehr lesen

Was kann man jetzt tun? Thailandurlaub

Hallo zusammen,

wir würden heute um 15.05 abheben nach Thailand. Wir wären zuerst 3 Nächte in Bangkok und dann in Hua Hin. Aber wir fliegen nicht! Ich bin so und so ein Angsthase!

Wisst ihr was, ob man kostenlos umbuchen kann?

LG

Janine

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

Mein Motto:

Wo es heute kracht, passiert in den nächsten Monaten nichts, "weil die Ratten alle in ihrem Bau verschwunden sind"! Und deswegen freu ich mich auf Bangkok und Ko Samui immer noch genau so, wie vorher.

Wir fliegen hin. :D

Gruß

coral741

Mehr lesen

Flughafen Bangkok

Danke für die fixe Antwort.

Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen. Hört sich nicht gerade toll an.

Ist ein Zubringerflug der Lufthansa. Ich weiß, dass die Koffer in Frankfurt durchgehen. Nur gilt das auch für Bangkok????

Tickets hab ich noch nicht.

Mehr lesen

Ausreisegebühr

hallo zusammen

kurze frage, nur zur sicherheit.

ich habe beim rückflug von bangkok nach m eine ausreisegebühr in landeswährung zahlen müssen.

gibts dies in ägypten auch?

war zuletzt jemand im steigenberger al dau beach und kann besonders gutes bzw. schlechtes berichten?

lg

Mehr lesen

Flug nach Bangkok

[quote=Geli73]Soll man mit der Thai Airways oder mit LTU nach Bangkok fliegen.

IWir sind zwar noch nicht mit Thai geflogen, haben aber schon gebucht und auch kostenlos Sitzplätze reserviert. Einfach bei der Buchung (wir haben im Reisebüro gebucht) angeben.

LG

Christine

Mehr lesen

Was ist so tollan Bangkok?

Ich kann dir nicht helfen. Geschmakssache wie alles im leben und auch ne Sache, wie man etwas angeht. War schon nen dutzend mal in Bangkok.

Ne Tour habe ich bis heute nicht gebucht.

Ach doch. Eine über green Mango ist aber was anderes.

Mehr lesen

katathani und thai air

Hallo Petra,

hier ist eine Bewertung:

http://www.sawadee.com/phuket/katathani/reviews/

Ich weiss zwar nicht, wie die preisliche Gestaltung einer Pauschalreise in dieses Hotel ist, aber sonst buche doch Deine bevorzugte Airline und fliege ab Bangkok mit phuketairlines.com oder airasia.com weiter.

Gruß hip

Mehr lesen

Privat Touren

Hallo,

wir möchten das erste Mal nach Thailand.

Ich suche einen Tipp für die Badewoche im Dezember.

Ansonsten möchten wir uns Bangkok ansehen und ein wenig den Norden.

Ich habe von Privattouren gelesen, hat da jemand Erfahrungen?

Preise, Veranstalter usw.

Danke

Damara

Mehr lesen

Rummana Boutique Resort

Wir sind die ersten 15 Julitage im Rummana, weil wir aus Kostengründen Bangkok und die Rundreise in die letzten 2 Juliwochen verlegt haben. So kommen wir noch in der Nebensaison ins Rummana.

Ich wünsche euch trotzdem einen superschönen Aufenthalt!!

Liebe Grüße,

Alexandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!