Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Air Asia

Hallo ich möchte im Januar einen Trip vom Koh Samui nach Bangkok unternehmen.

Da von meiner Seite ja Bangkok Air als zu teuer betrachtet wird,

habe ich mich für Air Asia entschieden.

Da diese ja von Surathani oder Nakhon Si Thammarat fliegen, habe ich online auch gesehn das man ein Komplett Angebot von Koh Samui mit Fähre Airporttransport buchen kann.

Hat da wer Erfahrungen ..?

Abfahren würden die vom Lipa Noi Pier Samui nach DonSak mit Raja Ferry,

leider sagen die mir nichts .

Oder besser alles extra buchen und von Nathon mit anderer Ferry was einen guten Ruf hat Lomprayah , Seatran etc.

Danke im vorraus für euer geteiltes Wissen

Mehr lesen

opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?

Ich finde es schon frech, andere als "Deppen" hinzustellen, wenn diese über Zwischenhändler Flüge kaufen. Solange es diese kick-back Provisionen gibt, ist dies immer eine günstigere Alternative und Anbieter wie Opodo oder Flüge.de können wirklich gute Angebote liefern.

Freunde haben gerade über Opodo gebucht: München nach Bangkok, hier 3 Tage Zwischenstop dann weiter nach Phuket. Zurück dann von Phuket über Bangkok am Stück.

Reisezeitraum anfang August. 

Opodo: 679 € mit der Thai

Thai direkt wäre 1086 € 

410 € billiger pro Person bei Opodo

Wenn Curiosus und Wienermichl sich dafür zu schade sind und lieber 70 % mehr bezahlen, soll es dir Airlines auf ihren Direktseiten erfreuen.

Mehr lesen

SOA im Nov/Dez ca 5 Wochen - wohin?

Wettertechnisch passt die Reisezeit schon auch zu Südthailand, nur halt nicht zum südlichen Golf.

Ich würde Thailand und Kambodscha kombinieren, Nordthailand, dann Kambodscha und da Siem Reap/Angkor zum Schluß, dafür aber mehr als 2-3 Tage, eher 4-5 und von da dann einen Badeurlaub auf Chang/Wai/Mak/Kood, von da über Pattaya/Koh Samet zurück nach Bangkok und am Schluß mindestens ne Woche Bangkok und Umgebung. Interessant sind auch die Nationalparks hinter Hua Hin/Phetchaburi.

Fliegen mit den Budgetairlines liegt im Bereich von 20-50€, Busse kann man bedenkenlos nehmen, habe da noch nie was von gehört, daß man da übers Ohr gehauen wird, woher hast Du das?

Mehr lesen

5 weitere Tage wie verbringen (nach 3.5 Wochen)

Hi, aufgrund eines Buchungsproblemes bin ich gezwungen meinen Flug 3 Wochen vor Abflug nochmals zu buchen (500e im müll...)

ich verbringe die ersten 3,5 Wochen mit der Freundin in Bangkok und auf Samui.

Sie fliegt dann in der Nacht von Freitag auf Samstag ich ich bleibe dann noch 5 Nächte.

Mit viel Glück würde noch den letzten Zug Richtung Nord-Ost bekommen, würde aber auch gerne Samstag Nachmittag Muang Thong live sehen.

Somit könnte ich Sonntag morgens los und wollte Dienstag abends wieder in Bangkok sein um dann ohne stress Mittwoch 21.00 fliegen kann.

Hatte bisher an LopBuri, Phetchaburi, HuaHin (Cha Am) sowie Chonburi gedacht.

So dann mal los, danke :grinning:

Mehr lesen

Flugpreise Änderungen

Hi

Wir wollten Ende April mit Thai Airways über Bangkok nach Saigon und dann von Hanoi über Bangkok wieder heim nach Wien. Der Flug war bis gestern immer um ca 650€ drinnen und heute ist er plötzlich auf fast 900€ gestiegen. Ich nehme an das dies wegen der Luftraumsperre in Pakistan zustande gekommen ist. Daher wollte ich eure Meinung und vielleicht Erfahrungen wissen ob ihr glaubt das der Preis sich wieder reduziert wenn sich die Situation beruhigt?! Oder ist es eher so das eine Airline die Preise nicht mehr senkt wenn sie mal erhöht wurden?! Mir ist schon klar das man das nicht wirklich voraussagen kann!

mfg Harald

Mehr lesen

Reiseroute Expertenmeinung

Hallo nochmal,

ich bin grad dabei herauszufinden wie ich am besten die Rückreise nach Bangkok gestalte. Mein Plan war es die letzten Tage auf Ko Jum zu verbringen. Mein Rückflug nach Bangkok geht gegen Nachmittag von Krabi Airport. So viel ich jetzt rausgefunden habe, ist es wahrscheinlich das schlauste einen Tag davor Richtung Krabi aufzubrechen und dann von dort zum Flughafen zu fahren.

Habt ihr eine Idee wo ich da am besten eine Nacht verbringen kann. Am besten relativ ruhig (so weit möglich) ohne Menschenmassen und trotzdem noch mit etwas Meeresfeeling... Und wie ich dann von dort am besten zum Krabi Airport komme...

Danke danke schon mal

Mehr lesen

Thai Airways

erika - findest du deinen Thread nicht mehr? Wir hatten dir doch schon auf die Frage ausführlich geantwortet - und auch daß du vom Subsi zum DMK mußt - alle Zeiten hatte ich dir verlinkt:

https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/wieviel-zeit-muss-ich-fuer-den-transfer-rechnen-196627

Du hast noch mehrere Möglichkeiten, als die Nok Air - auch mit Air Asia gehts nach Chumpong und auch nach Suratthani:

https://www.rome2rio.com/de/map/Bangkok/Ko-Tao

https://12go.asia/en/travel/bangkok/koh-tao?date=2018-11-12&people=2&direction=forward

Der Flughafenbus zwischen Subsi und DMK ist nur kostenlos, wenn du bereits ein Ticket hast - nur mal am Rande:grinning:

Mehr lesen

Transfer Airport Samui - Nathon Pier zu schaffen?

Die Einreise erfolgt bereits in Bangkok an der Transit-Immigration am Ende des Concourse vor dem Abfluggate zu den Inlandsflügen.

Auf das in deinem Fall durchgeroutete Gepäck musst du auf Samui i.d.R. nicht lange warten, deines sollte auf dem Gepäckband für internationale Ankünfte liegen, es gibt auf Samui zwar noch eines für nationale Ankünfte, aber meistens liegt das Gepäck auf dem 'richtigen' Band.

Der Transfer zum Nathon Pier ist bei Online-Buchung der Lomprayah inklusive, im worst case nimmst halt ein Taxi für die weniger als eine Stunde Fahrtzeit vom Airport zum Nathon Pier ... kurz, bei pünktlicher Ankunft aus Bangkok sollten die etwas mehr als 2 Stunden also reichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!