10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hua Hin????
Da bin ich wieder,
super, dass Ihr uns so prima Tipps gebt. Vielen Dank!
Vor 3 Jahren waren wir im Royal Orchid Sheraton in Bangkok, wollten das jetzt eigentlich auch wieder buchen aber kann es sein, wenn man es hier in Deutschland bucht, dass es fast doppelt so teuer ist wie wenn man es persönlich im Hotel bucht?
So haben wir es damals gemacht. Oder sind die Hotelpreise in Bangkok so gestiegen?
Danke für den Tip mit dem Leihwagen, werden wir jetzt auch in Deutschland buchen, voriges Mal haben wir den im Hotel gebucht aber da wir ja erst abends ankommen, ist das meiste dann schon erledigt.
Jomtien im November
@'doc3366' sagte:
Bangkok würde ich auf jeden Fall machen, für mich eine Todsünde es bei einem Thailandurlaub auszulassen, wenn man es noch nicht kennt!
November ist auch auf der Andamanenseit gerade so der Übergangsmonat, schau Dir mal die Klimadaten zu Koh Chang an, vielleicht eine Alternative?!
Ansonsten von mir natürlich ein klares Bekenntnis zu Khao Lak
Danke für die Infos. Bangkok waren wir schon, aber ist ja doch immer wieder einen Besuch wert.
Koh Chang soll im Nov. auch ganz gut sein. Hatten wir auch schon drüber nachgedacht. Warst Du schon auf Koh Chang? Wie sieht es dort mit der Infrastruktur aus? Welcher Strand wäre zu empfehlen?
letzte Nacht nicht im gebuchten Hotel-rechtens?
@alekue, ich werde leider aus deiner Anfrage nicht ganz schlau, deshalb wäre es schön, wenn du nochmal etwas strukturierter schreiben könntest. Wer hat bei wem was gebucht? Es handelt sich wohl um eine Pauschalreise? Wusstest du schon bei der Buchung (oder ich frag mal anders, hättest du bei einem Blick in den Katalog oder ins Netz wissen können, dass der letzte Tag in Bangkok stattfindet, weil es logistisch wohl auch gar nicht anders gegangen wäre), dass du den letzten Tag in Bangkok verbringst oder hat dich der Veranstalter erst im Nachhinein angeschrieben und darüber informiert, oder wie war es? Was steht denn in eurer Reisebestätigung?
Welcher Inlandsflug BKK-HKT?
Hallo!
Also zu Nok Air kann ich dir leider nichts sagen, denn die kenne ich nicht, daher weiß ich auch nicht, wie weit der Airport von Internat. Airport entfernt ist!
Aber ich denke, ich würde mir das nicht antun und gemütlich mit Bangkok Air fliegen. Die sind doch deutlich besser als Air Asia!
Du kannst in BKK sogar kostenlos in die Bangkok Air Lounge! Du bekommst kostenlos etwas zu trinken und zu essen und der Sitzabstand ist auch wesentlich besser, als bei Air Asia! Da der Preisunterschied so gering ist, würde das eindeutig meine Wahl sein! Air Asia ist zwar auch nicht schlecht, aber halt trotz allem eine Billigairline!
Bangkok- Westinseln
Danke doc3366 für deine Antwort.
Wir wollten lieber Bungalows im Thailandischen Style haben, es muss kein 3* Hotel sein oder so. Wollen da ja nur übernachten und uns frisch machen...
Denkst du es sind zu viele Inseln für die kurze Zeit?
Bangkok ca. 3 Tage -ko Phayam/ko chang ca. 5 Tage -Phuket ca. 3 Tage -Insel XY ca. 4 Tage- Ko Lanta ca. 2 Tage- ? ca. 5 Tage -Bangkok 2 Tage...
Wir sind für jeden Ratschlag und Tipp offen und freuen uns über Informationen und Anregungen
liebe grüße aus dem verregneten Hamburg
Silvester in Thailand
Hallo Leute!
Starte am 29.12 mit meinem Urlaub. Zielflughafen ist Bangkok am 30.12 18:00 Uhr.
Wir werden 2 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam evt Indonesien). Danach geht weiter nach Australien für 2 Moante und noch Neuseeland für 1 Monat.
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage. Da wir erst am 30sten abends landen wollte ich mich erkundigen wo man am besten Silvester feiert? Große Party wär schon super aber nach Koh Phangan würd sich Zeit mässig eh nicht ausgehen und da werden wir später sowiso vorbeikommen. Aber wie siehts in Bangkok aus? Oder anderen Teilen von Thailand? Hat wer Erfahrung?
Danke schon mal
LG Mike
Über Silvester in Thailand. Wo feiern?
Hallo Leute!
Starte am 29.12 mit meinem Urlaub. Zielflughafen ist Bangkok am 30.12 18:00 Uhr.
Wir werden 2 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam evt Indonesien). Danach geht weiter nach Australien für 2 Moante und noch Neuseeland für 1 Monat.
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage. Da wir erst am 30sten abends landen wollte ich mich erkundigen wo man am besten Silvester feiert? Große Party wär schon super aber nach Koh Phangan würd sich Zeit mässig eh nicht ausgehen und da werden wir später sowiso vorbeikommen. Aber wie siehts in Bangkok aus? Oder anderen Teilen von Thailand? Hat wer Erfahrung?
Danke schon mal
LG Mike
Air Asia
Hallo ich möchte im Januar einen Trip vom Koh Samui nach Bangkok unternehmen.
Da von meiner Seite ja Bangkok Air als zu teuer betrachtet wird,
habe ich mich für Air Asia entschieden.
Da diese ja von Surathani oder Nakhon Si Thammarat fliegen, habe ich online auch gesehn das man ein Komplett Angebot von Koh Samui mit Fähre Airporttransport buchen kann.
Hat da wer Erfahrungen ..?
Abfahren würden die vom Lipa Noi Pier Samui nach DonSak mit Raja Ferry,
leider sagen die mir nichts .
Oder besser alles extra buchen und von Nathon mit anderer Ferry was einen guten Ruf hat Lomprayah , Seatran etc.
Danke im vorraus für euer geteiltes Wissen