10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flug und Unterkunfte in Bangkok
Mannomann Chriwi...Du nimmst es aber auch immer genau :rofl:
Nach dem Reiseplan reden wir hier scheinbar von einem Flug von Deutschland nach BKK und dann innerthailändisch von Bangkok nach Phuket.
Für den Hauptflug sollte man die üblichen Preisfinder wie z.B. Flug.de heranziehen - Preis kommt immer auf die Angebotssituation, die Reisezeit, die Stop-Varianten und die Airline-Qualität an.
Von Bangkok nach Phuket und zurück bietet sich Air Asia an...die sind preislich idR die Günstigsten für diesen Trip.
Orte und Hotels zu empfehlen, das wäre aufgrund der pauschalen Frage m.E. nach nicht sinnvoll. Dafür müsstest Du noch ein bisschen spezifischer werden.
Gruß
Ramczy
Standortrundreise (highlights um bangkok)
Hallo,
ich vermute mal ihr macht die Tour mit Meiers. Freunde von uns haben das in 2007 auch gemacht - für mich persönlich voll der Stress, aber wem es gefällt.....
In der Regel waren sie zwischen 17-18 h wieder im Hotel ( Tawana Bangkok). Abfahrt war so gegen 08.00. Ich wundere mich allerdings, das ihr keine Info vom Reisebüro bekommen habt. Normalerweise gibt es da ein Geft wo alles drinsteht
Essen gehen und Shoppen ?
Überall in Bangkok. 1000ende Möglichleiten. Da weiss ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll. . Mal sehen was die anderen so schreiben.
Weekender Markt ( am Wochenende) würde ich auf jeden Fall machen, Pratunam Market auch.
Gruss
Merz
Familie mit zwei Kleinkindern nach Thailand
hallo,
also ich würde euch auch was die reisezeit betrifft koh samui empfehlen. doch wie merz schon gesagt hatte sind die preise ab juli-august ziemlich hoch auf koh samui.
was die rundreise betrifft, das würde ich mir nochmal mit euren kindern überlegen. ihr wisst ja wie hoch die luftfeuchtigkeit in thailand ist und es kann ziemlich anstrengend werden. ich spreche aus erfahrung wir waren 2006 2 tage in bangkok unterwegs und meine kumpels waren schon am ersten tag ziemlich erschöpft. es war wiklich anstrengend für uns durch bangkok und ehrlich gesagt wenn ich kinder hätte würde ich mir das gut überlegen aber hey das soll jetzt nicht böse gemeint sein
Erste Thailand-Reise
Die Inseln im Golf sind für mich absolut keine "no-go-area" aber sie sagen mir, soweit ich das anhand von Reiseberichten, Forenbeiträgen, ... beurteilen kann, weniger zu als die Andamanensee-Destinationen.
@ALL:
Wir haben uns nun entschlossen, die Reise in den April zu verlegen - aufgrund mehrmaliger Empfehlung von ganz lieben Mitgliedern (Danke nochmal an der Stelle ).
Wir schwanken noch zwischen
4 ÜN Bangkok
6 ÜN Khao Lak
6 ÜN Kho Lanta
und
4 ÜN Bangkok
2-3 ÜN Khao Sok
9-10 ÜN Khao Lak
Wir haben bereits einige Hotels in die nähere Auswahl genommen; freue mich aber natürlich weiterhin über Vorschläge hinsichtlich Unterkunft, Touren, Ausflüge, Transport, etc.
Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland
Ich habe ja viel gelesen zu dem Thema, Mak ist ja noch einiges kleiner und muss ähnlich ruhig sein und wenig bieten, außer relaxen, Badevergnügen und Kautschuk/Kokosnussplantagen, mit dem Fahrrad an einem Tag locker zu befahren.
Wir sind ja auch nur für 4 Tage auf Mak, nach Bangkok und Siem Reap zum Erholen m.E. perfekt, bevor es dann weiter nach Chang und zurück nach Bangkok geht.
Warum nicht Kood, ganz einfach, das einzige Resort, was mir dort gefiel, war uns zu teuer und das Seavana auf Mak trifft unseren Geschmack und das Budget!
Schreib`mich doch Mitte-Ende Februar mal an, dann kann ich Dir berichten
Objektiv für DSLR in BKK kaufen?
Auch in D geht man nicht einfach in einen x-beliebigen Laden und kauft ein Objektiv für eine DSLR. Da vergleicht man die Preise mit Hilfe einer entsprechenden Website und geht zu einem bestimmten Händler. Ich möchte eigentlich meine Urlaubszeit nicht damit verbringen, in Bangkok von Fotoladen zu Fotoladen zu gehen, nur um mir dann vielleicht 20 Euro zu sparen. Und mehr ist normaler Weise nicht zu erwarten.
Nicht mal in Singapore - und das ist sicher eine wesentlich bessere Elektronik-Shopping-Destination als Bangkok - sind große Schnäppchen zu erwarten. Und dort weiß ich es, weil ich bei einigen Artikeln bewusst europäische Toppreise mit dortigen Preisen in Zeitungswerbung verglichen hab.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Das Auswärtige Amt:
Aktuelle Hinweise Vor dem Hintergrund andauernder politischer Proteste und der daraus resultierenden unübersichtlichen Sicherheitslage wird von nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Bangkok derzeit abgeraten. Die Nutzung des Bangkoker Flughafens als Transitflughafen für Flüge innerhalb Thailands oder ins Ausland ist nicht beeinträchtigt. Die Tourismusregionen außerhalb Bangkoks sind von den Demonstrationen derzeit nicht betroffen. Allerdings kam es im Norden des Landes zu vereinzelten Protesten, die bisher friedlich verliefen. Am 22. April 2010 ereigneten sich im Bankenviertel der Hauptstadt Bangkok, in der Nähe der Skytrain-Station Sala Daeng, mehrere Explosionen. Es wurden mehrere Menschen getötet und Dutzende verletzt.
Das versetzt mich nicht gerade in Hochstimmung .
Air Asia
Hallo ich möchte im Januar einen Trip vom Koh Samui nach Bangkok unternehmen.
Da von meiner Seite ja Bangkok Air als zu teuer betrachtet wird,
habe ich mich für Air Asia entschieden.
Da diese ja von Surathani oder Nakhon Si Thammarat fliegen, habe ich online auch gesehn das man ein Komplett Angebot von Koh Samui mit Fähre Airporttransport buchen kann.
Hat da wer Erfahrungen ..?
Abfahren würden die vom Lipa Noi Pier Samui nach DonSak mit Raja Ferry,
leider sagen die mir nichts .
Oder besser alles extra buchen und von Nathon mit anderer Ferry was einen guten Ruf hat Lomprayah , Seatran etc.
Danke im vorraus für euer geteiltes Wissen
Transport Service FH Bangkok - Hotel
Die meisten Reisenden werden sich ein Taxi nehmen, einen Gruppen/Veranstaltertransfer haben, den Flughafenzug, eine Limousine vorbestellen entweder über diverse Dienstleister im Netz oder das gebuchte Hotel.
Ihr würdet mit 2 Personen inklusive fast track service und privater Limousine zum Hotel 3000 Baht bezahlen. Veranstaltertransfers sind so ziemlich das Unsinnigste für Bangkok. Ob es sich für Euch lohnt, könnt nur Ihr selbst entscheiden. Wenn es voll ist an der Immigration war es schon nett durch die fast lane zu können, hatte zweimal das Glück, aber nötig ist es nicht und auch alleine werdet Ihr Euch orientieren können.