Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Stromstecker bzw. Reisestecker

Häufig findest du diese Steckdosen für die du keinen Adapter benötigst

http://www.narrativedisorder.com/wp-content/uploads/2011/09/Bangkok-socket.jpg

Bei diesen Steckdosen, http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v3/607917675_1/13A-Double-Plug-Socket-UK-standard-switch-socket-power-point-glass-socket.jpg

die es ebenfalls in Thailand gibt, drücke mit einem spitzen Gegenstand in der Einzelöffnung die mechanische Verriegelung weg. Dann bekommst du, mit etwas Kraft, auch ohne Adapter unsere Stecker in die beiden rechteckigen Öffnungen.

Mehr lesen

Schwimmende Märkte

Hallo an alle Bangkok Experten,

wir sind von 01.07. - 5.07. (4 Tage) in Bangkok und würden uns gerne "schwimmende Märkte" ansehen. Aber nach etlichen Internet Recherchen bin ich etwas überfordert bzw. irritiert. Hier heißt es immer wieder, dass viele der angebotenen Ausflüge zu schwimmenden Märkten ein Touristen-Nep ist und man eigentlich nichts der ursprünglichen schwimmenden Märkte hat und kaum etwas kaufen kann (Obst, Gemüse, ...).

Habt ihr vielleicht Tipps, welche angebotenen Märkte man meiden soll und welche wirklich gut sind und sich lohnen? Kann man diesen Ausflug dann vor Ort buchen oder gar selbst dorthin fahren?

Bin für jede Tipp sehr dankbar.

LG Helga

Mehr lesen

Geldwechsel Flughafen Bangkok

@SabrinaundMarkus sagte:

Hi,

am Flughafen in Bangkok haben wir bisher den schlechtesten Umtauschkurs gesehen überhaupt und würden dort nicht mehr tauschen. Zum gleichen Zeitpunkt in Bangkok city und in Phuket waren die Kurse deutlich besser.

Wie es in Ko Samui aussieht wissen wir nicht.

lG

Komisch - da haben auch wir völlig andere Erfahrungen gemacht. BKK Airport war deutlich günstiger als BKK City und im Vergleich zu Koh Chang (Trat) erst recht - sowohl bei der Hinreise als auch 3 Wochen später bei der Rückreise.

Und an den betreffenden vergleichs-Tagen war die "violett-farbene" Bank am günstigsten. Aber das kann natürlich jeden Tag anders sein.   ;)

Mehr lesen

Zugfahrt Bangkok nach Baan Krut

Die Zugfahrplaene findest du hier: http://www.railway.co.th/checktime/checktime.asp?lenguage=Eng

Von Bangkok kommend halten gemaess den dortigen Angaben 7 Zuege taeglich in Ban Krut, in umgekehrter Richtung aber wohl wirklich nur 2. Ggf. musst du halt auch mal bei den etwas weiter entfernten Bahnhoefen nachsehen.

Fuer die Bummelzuege (Rapid) solltest du eigentlich auch noch direkt vor Fahrtantritt ein Ticket bekommen (ausser um manche Feiertage herum), bei den hoeheren Zugklassen kann es aber eng werden. Vorher reservieren ist immer besser.

Normalerweise sollte die Taxifahrt vom Flughafen Suvarnabhumi bis zum Hua Lamphong Bahnhof in Bangkok nicht laenger als 1 Stunde dauern. Sicherheitshalber wuerde ich aber trotzdem eher 2 Stunden einplanen.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im November

Schön, daß Du Dich nochmal meldest, ist hier leider nicht immer so...

Sollte das Budget nur für Flüge und Unterkünfte sein, läßt sich damit gut was anfangen, ansonsten geht es natürlich auch, aber mit ordentlichen Einschränkungen, welche ich bei einer Hochzeitsreise nicht wollte.

Die von mir vorgeschlagenen Hotels lassen sich damit kaum alle realisieren, aber das Gute an Thailand ist, für fast alles gibt es eine günstige Alternative, die deshalb nicht schlecht ist.

Dann würde ich meinen Vorschlag so abändern, Bangkok Ankunft Chatrium, dann Paradise Koh Chang, Seavana Koh Mak, Pathumwan Princess Bangkok. Aber Auch Angkor würde ich nicht außer Acht lassen, macht die Nummer nicht viel teurer!

Mehr lesen

Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)

@horhan sagte:

28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza

• Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
  • Cuba / Havanna und Varadero
  • DomRep / Cabarete und Punta Cana
  • Thailand / Bangkok und Phuket
  • Emirate
  • Oman
  • Sri Lanka
  • mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
  • Hongkong
  • Kenia
  • Zypern
  • Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
  • Griechenland
  • Bulgarien
  • Türkei
  • Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
  • Italien / Sizilien
  • Russland
  • Polen
  • Tschechei
  • Ungarn
  • Österreich
  • Schweiz
  • USA
  • Spanien / Andalusien
  • Gran Canaria
  • Tunesien
  • Marokko
  • Bahrain
  • England
  • Ostsee
  • Nordsee
  • Bayern

eigentlich fehlen noch:

Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca

:-) :-) :-)

in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet :eyes:

Mehr lesen

Schon wieder ne Emirates Frage

Nicht töten, bitte, ich hab noch ne Emirates Frage die ich beim stöbern auch in alten Beiträgen nicht entdeckt habe.

Wollte nur wissen wie das mit dem Umsteigen ist.

Ich fliege von München über Dubai nach Bangkok.

Möchte nur wissen, ob wir nach dem Umsteigen die selben Plätze haben wie im ersten Flieger oder ob man sich wieder neue Plätze suchen kann/muss.

Wir checken ja erstmal in München ein, steigen dann Dubai aus, warten 2 Stunden und dann gehts weiter nach Bangkok.

Ist sicher auch ne andere Maschine oder?

Bekommt man die selben Plätze oder heißt es "Neues Spiel neues Glück"

Danke für die Antwort eure nervige Mary

Mehr lesen

Rundreisen mit Meiers Weltreisen

Hallo :laughing:

Wir haben diese Rundreise bei ITS gemacht und es war echt toll .Wir Hatten das Tawana Bangkok und waren zufrieden mit allem .Leider ist in dieser Rundreise nicht der Königin Palast aber den muß man gesehen haben .Also ihr habt ja glaube ich auch einen Tag zur freien Verfügung ,seht euch bloß den Palast an .Wenn ihr den nicht seht habt ihr was verpasst .Und nehmt einen Klein zusammenKlappbaren Schirm mit werdet schon sehen wo zu .Die Sonne scheint dort grausam .Wünschen euch so viel Spass wie wir hatten .wo geht es den danach noch hin .

Schönen Urlaub

grusse ted

29.09 -04.10 Bangkok

04-^4.10 Khao lak Ressort

Mehr lesen

Standortrundreise (highlights um bangkok)

Hallo,

ich vermute mal ihr macht die Tour mit Meiers. Freunde von uns haben das in 2007 auch gemacht - für mich persönlich voll der Stress, aber wem es gefällt.....

In der Regel waren sie zwischen 17-18 h wieder im Hotel ( Tawana Bangkok). Abfahrt war so gegen 08.00. Ich wundere mich allerdings, das ihr keine Info vom Reisebüro bekommen habt. Normalerweise gibt es da ein Geft wo alles drinsteht

Essen gehen und Shoppen ?

Überall in Bangkok. 1000ende Möglichleiten. Da weiss ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll. . Mal sehen was die anderen so schreiben.

Weekender Markt ( am Wochenende) würde ich auf jeden Fall machen, Pratunam Market auch.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Familie mit zwei Kleinkindern nach Thailand

hallo,

also ich würde euch auch was die reisezeit betrifft koh samui empfehlen. doch wie merz schon gesagt hatte sind die preise ab juli-august ziemlich hoch auf koh samui.

was die rundreise betrifft, das würde ich mir nochmal mit euren kindern überlegen. ihr wisst ja wie hoch die luftfeuchtigkeit in thailand ist und es kann ziemlich anstrengend werden. ich spreche aus erfahrung ;) wir waren 2006 2 tage in bangkok unterwegs und meine kumpels waren schon am ersten tag ziemlich erschöpft. es war wiklich anstrengend für uns durch bangkok und ehrlich gesagt wenn ich kinder hätte würde ich mir das gut überlegen aber hey das soll jetzt nicht böse gemeint sein ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!