Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Heiratsantrag in Bangkok

@RickLPZ sagte:

Hallo,

ich fliege mit meiner Freundin am 12 März nach Bangkok.

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen und bin mir aber nicht ganz sicher wo.

Ich dachte an die Sirocco Skybar, was haltet ihr von der Idee oder habt ihr vielleicht eine besseren Vorschlag???

Danke schonmal im voraus für euere Mithilfe.

Gruss Rick

Hi Rick,

ich würde ebenfalls "Loy Nava"  empfehlen oder noch spektakulärer bei einem Dinner oben auf der Terrasse des Lebua State Tower  oder schau mal unter www.banyantree.com  Bangkok Vertigo & Moon Bar. Dort haben wir auch schon einmal gegessen. Solltest Du Dir für einen solchen Anlass mal gönnen.   Beste Grüße  Gero

Mehr lesen

Etihad - Air Asia, wieviel Überg.-Zeit in BKK?

Hallo Sebraif,

es gibt z. Zt ein Schnäppchen mit Etihad für € 542,00 inkl. Rail & Fly, Reisezeitraum bis Ende April 2012 (könnte also passen), Abflug ist ab Düsseldorf und Rückflug bis Frankfurt (zu unseren Reisedaten 16.04. - 04.05.11).

So günstig bin ich noch nie nach Bangkok gekommen, deswegen schlagen wir jetzt auch sofort zu!

Emirates gibt es z. Zt auch für € 660,00 ab/bis Hamburg evtl. auch ab MUC.

Noch mal zu Air Asia, ich werde jetzt den Rückflug von Phuket nach Bangkok schon früher buchen um 18.05, falls die dann ausfällt werden die uns doch sicherlich auf eine der späteren Flieger umbuchen, oder wie läuft das normalerweise ab?

Vielen Dank + Gruß

Antonella

Mehr lesen

1. Rucksackreise durch Asien - HELP! :D

Ich denke, in Laos oder Kambodscha müsste man im Falle eines Falles sich so schnell es geht zum nächsten Flughafen fahren lassen und die nächste Maschine nach Bangkok nehmen. Wenn man nicht gerade an einem total abgelegenen Ort ist, müsste man es in 24 Stunden schaffen, in Bangkok zu sein und versorgt zu werden. Ein kleines Restrisiko bleibt natürlich.

Wenn man keine Tiere anfasst, weder Hunde noch Katzen streichelt und keine Affen füttert, dann verringert man schon mal das Risiko, gebissen zu werden, erheblich.

Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit, in Südostasien in einen tödlichen Verkehrsunfall zu geraten, meines Wissens wesentlich höher als sich Tollwut einzufangen.

Mehr lesen

Cha Am/Hua Hin o. Jomtien

Auf jeden Fall solltet Ihr mal auf dem Pier essen gehen. Dort gibt es auch viel zu sehen. Letztes Mal, als wir dort waren, hatte der Transportminister aus Bangkok ein paar Tische reserviert. Das Essen war vermutlich von irgend einem Transportunternehmen gesponsert worden. War interessant zu sehen, wie die alle so etwa eine Stunde gewartet haben, bis sie vollzählig waren, und was dann so aufgetischt wurde.

Ein anderes nettes Restaurant mit sehr guter Speisekarte ist in Ko Takiab, ich glaube es heißt La Mer, da kommen wochenends auch die Familien aus Bangkok zum Essen, die in HuaHin eine kleine Ferienwohnungen haben, mit ihren 745er BMWs.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo:-)

wir (24/29) fliegen vom 11.05 von Frankfurt nach Bangkok und nächtigen dort im Century, am 15.05 geht es dann weiter nach Koh Samui dort bleiben wir dann bis zum 23.05 im Fair House...und fliegen

dann wieder nach Bangkok wo wir bis zum 25.05 bleiben.

Wir sind total gespannt auf Asien und haben von Merz schon einige Tipps bekommen...noch Mal Danke an dieser Stelle...

Wir fliegen am 11.05 los kommen erst am 12.05 an....

welche Erfahrung habt ihr mit dem stressigen Flug und der Zeitverschiebung gemacht, wenn ihr wie wir morgens angekommen seid...

ich hab jetzt schon Schiss, dass wir den halben 12.05 verschlafen:-((

GLG

Nadine

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

@'marylin70' sagte:

Hallo!

Wir fliegen am 8.6 von München aus mit der Thai nach Bangkok!

Sind dann für 3 Nächte im Siam@Siam und danach gehts weiter nach Koh Chang :D ins Top Resort!!

Am 25.6 gehts dann wieder zurück nach Deutschland.

Ich freue mich schon sooooooo sehr auf Thailand. Mein absolutes Traumland :D :D :D

Gruß Nicole

Ist denn noch wer zur gleichen Zeit da unten???

Hallo, witzig, wir fliegen auch am 8.6. mit LTU von München nach Bangkok, dann direkt nach Koh Samui, Stoppover hatten wir schon vor 2 Jahren, war super...

Vielleicht treffen wir uns ja am Flughafen ..Gruss Bianca

Mehr lesen

Ausflug Pattaya-Angkor Wat

Hallo,

mit dem Minibus würde ich die Strecke auch nicht zurücklegen wollen. Die Gründe wurden oben bereits genannt.

Wenn es dann ausschließlich Siem Reap und Angkor sein soll würde ich mit dem Flieger von Bangkok nach Siem Reap fliegen (mit Bangkok Air für ca. 120,-€ p.P.).

Dort (am Eingang zu den Tempelanlagen) einen 3-Tages Pass (40 USD kaufen), was mindestens 4 Übernachtungen erfordert. Die Tempeltouren dann mit einem privaten Fahrer/Guide (30 USD pro Tag) absolvieren.

Der Tempelliste van Sanuk3333 füge ich noch Banteay Srei hinzu, den für mich schönsten Tempel dort.

Bei Interesse an weiteren Infos schreib mir einfach mal 'ne PN.

Gruß

Wolle

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Hallo, habe gerade einen Flug von Bangkok nach Hamburg mit zwischenstop in München direkt bei der Lufthansa gebucht. Bei der bestellung stand 1 Freigepäckstück bei. Nun kamm die Bestätigung der Buchung und da steht nur vom Flug von München nach Hamburg 1 Handgepäckstück und 1 Freigepäckstück hinter. Beim Flug von Bangkok nach München aber nicht? Der Flug von BKK nach Muc wird von Sunexpress Germany ausgeführt LH793 . Übernehmen die einfach die gepäck regeln der Lufthansa? Oder ist Dort kein Gepäck mit drinn im Flug? Erstes Bild zeigt den Kauf wo unten steht BKK - HAM 1Freigepäck und 2te Bild zeigt die bestätigungs email wo hinter dem ersten Flug nichts steht.

Mehr lesen

Kreuzfahrt Asien Ausflüge

chriwi, klick mal hier, sowas und zwar genauso will ich von Dir auch für Bangkok haben :D

Niria, danke für Deine Mühen!

Prinz, also bei den Taxipreisen in Bangkok, der Entfernung und dem Zeitfenster sich noch in öffentliche Busse zu packen, halte ich, wenn nicht der Weg das Ziel sein sollte, doch für eine grenzwertige Empfehlung. Und um sich am Sathorn Pier "abzocken" zu lassen, gehört auch so Einiges dazu, wer das schafft, oder sich über 20 Baht aufregen möchte, der soll dann doch besser nen geführten Schiffsausflug machen, wo er dann preislich aber mal so richtig abgezockt wird :?

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo zusammen, 

heute bis Mitternacht läuft bei Gulf Air eine Aktion bei der Ihr Flüge von Frankfurt nach Bangkok für 489€ als Hin und Rückflug vom 20.01 bis 31.03 buchen könnt. Da es die Hauptreisezeit für Bangkok ist, ist der Preis schon sehr verlockend. Ich empfehle Euch die Flüge bei Cheaptickets zu buchen, den hier spart Ihr durch den Rabattcode: SA10 noch 10€ und zahlt somit nur 479€. natürlich gibt es die Flüge auch bei Expedia und Ebookers. Nach einer Unterkunft würde ich bei Airbnb (30€ + 20€ Gutschein), Ebookers (10% Rabatt auf Hotels) oder dem Hotelvergleich Hotelscombinedschauen.

quelle: Urlaubspiraten

======

Unerlaubte Links gem. Forenregeln entfernt !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!