Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Dubai oder Bangkok / Wo ist Shopping billiger

Hallo Rondine

Wirklich günstig (sehr viel günstiger als bei uns) kannst Du Elektroartikel eigentlich nur noch in Malaysia (Kuala Lumpur) einkaufen. Ein Freund von mir hat sich eine DSLR mit allem Drum und Dran für mehr als 600,- € günstiger als bei uns gekauft!!

Aber sowohl in Dubai als auch in Bangkok kann man keine wirklichen Schnäppchen mehr machen. Wir waren 2004 in Dubai und haben uns dort damals eine Bridgekamera gekauft. Diese war schon um einiges günstiger als bei uns, allerdings waren wir auch 1 1/2 Stunden mit Handeln beschäftigt. ;) In Bangkok 2007 konnten wir gar keine günstigeren Artikel finden ...

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Hotel für wenige Stunden am Abflugtag

Hallo zusammen,

ich fliege im Mai nach Thailand. Den Rückflug trete ich von Bangkok aus am 26.05. um 02:30 in der Früh an.

Bangkok besichtige ich zu Beginn meiner Reise und möchte mich nach den Besuchen auf Samui, Phangan und Tao nicht mehr in der City aufhalten. Mein Plan wäre es am 25.05. im Laufe des Tages am Flughafen anzukommen. Ich habe gehört, es soll dort Hotels geben, in denen man Zimmer für 4 oder 8 Stunden buchen kann. Das wäre ideal, so könnte ich noch ein wenig schlafen und mich frisch machen.

Hat jemand sowas schon gemacht und hat vielleicht den ein oder anderen Hoteltip?

Besten Dank im voraus.

Mehr lesen

Thema: 17476

Hallo Lilo,

ich fliege auch am Dienstag nach Bangkok, aber dann direkt erstmal weiter nach HongKong, nach Bangkok retour, hoch nach Chiang Mai und zum Schluss für 9 Tage nach Phuket.

Wie Schrotti bin ich auf Phuket im Sheraton Grande Laguna, hoffentlich ist eo, wie ich mir das vorstelle.

Werde Euch berichten, wie es war.

Wir haben den Flug direkt bis Hongkong durch , auf dem Rückweg Stopover in BKK zu einem Sonderpreis der Thai gebucht. Die Inlandflüge waren separat und die Hotels haben wir (außer HongKong wegen Ankunft abends und langer Reisezeit) ohne Transfers als Einzelbausteine gebucht. Ich denke, dass war garnicht so schlecht.

Gruß

Winzi

Mehr lesen

Sirocco Sky Bar BKK

Hallo Pedi,

wir sind gerade mal eine Woche aus Thailand zurück.

Die Sirocco Sky Bar in Bangkok ist so ziemlich das beste, was Bangkok so zu bieten hat. Du hast einen genialen Ausblick über die ganze Stadt. Das ist schon ein irres Feeling dort oben zu stehen. Zu den Preisen: Wir haben für 2 Cuba Libre 700 B = ca. 15,50 Euro bezahlt. Allerdings kostet das Hochfahren nichts, da würdest Du in Deutschland sicher ordentlich für in die Tasche greifen. Es fällt sicher keinem auf, wenn Du nichts trinkst. Allerdings wäre ich mir echt blöde vorgekommen, dort nichts zu trinken.

Du solltest Dir den Ausblick auf jeden Fall gönnen!!

Gruß,

Schnuffi

Mehr lesen

thai TG 923

Vielleicht nicht zu vergessen sei der Wohnort und die Abflugzeit.

Ich kann von Düsseldorf aus mit LTU Non-Stop nach Bangkok fliegen. Für Thai muß ich extra nach FFM. Macht für mich je Flug 2 Std mehr An- und Abfahrt. Auch sind die Abflugzeiten nicht uninteressant. Was nützt mir der schönste Thai-Flug, wenn ich erst um 21:30 Uhr abfliege (= 1. Urlaubstag), erst nachmittags am Folgetag in Bangkok ankomme und wegen fehlender Weiterbeförderungsmöglichkeit noch eine Zwischenübernachtung einplanen muß (=2. Urlaubstag). Plus "mindestens" einen Tag zurück bleiben da reine 10-11 von 14 Tagen Urlaub. Dann sind mir ein paar Zentimeter Beinfreiheit doch eher egal. Das steh ich durch.

Gruß

coral741

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@PeterSabine sagte:

Unser Reiseveranstalter(MWR) hat Bangkok bis 31.5.(angeblich) aus dem Programm genommen.

Bangkok ade (Termin 25.-27.5.)- jetzt wird fieberhaft nach einer Bleibe in Samui oder Phangan für unseren Honymoon gesucht. Rasananda ist angeblich schon voll. Chance 30% um 2 Tage vorher anzureisen.

Sowas braucht man vor der Hochzeit!!! *g*

Edit sagt: Und die Tischreservierung im Sirocco is a zum stornieren! Ob die von der Stornierungsgebühr von USD 100,- absehen?

Hast du das Rasananda über mehrere verschiedene Veranstalter probiert zu buchen und beim Hotel direkt schon angefragt.

Falls ihr Lust auf Koh Tao habt, wäre das Jamahkiri eine Alternative. Tolles Hotel für die Flitterwochen finde ich..

Mehr lesen

Hotel Bangkok mit Kind

Zum Sofitel Silom kann ich Dir aus mehrfacher Erfahrung sagen ein tolles Hotel.

Ein Zustellbett im Zimmer kannst Du sowohl in den normalen, als auch in den Club Rooms in den oberen Etagen mit fantatischem Blick auf Bangkok vergessen.

Optimal dafür sind die Suiten, sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer und grossem Living Room mit bequemen Couches, den Aufpreis absolut wert.

Bei Deiner Einschränkung "...Es gibt zwar ein Zimmer mit 3 Betten, den Preis dafür möchten wir aber nicht bezahlen..."solltest Du doch vielleicht nach anderen Hotels schauen, Luitpolder hat dazu zwei gute Tipps gegeben  ;)

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

@Molli-1 sagte:

Hatten für 4 Wochen zu zweit nur 35 kg, da wir vor dem Heimflug in Bangkok noch einkaufen wollten.

Aber, ach du Schreck - beim Flug nach Bangkok waren es schon 40 kg :frowning: Durch die extreme Luftfeuchtigkeit war unsere Wäsche mehr feucht als trocken - und Wasser ist bekanntlich nicht leicht :laughing:

Hi,

Molli-1 hat völlig recht. Probleme gibt es mit dem Gepäck wenn man in Gebiete mit hoher Luftfeuchtigkeit fliegt. Wir haben mit zwei Personen stets 40 KG beim Check-in in Deutschland. In BKK sind es in der Regel 43 KG ohne das wir etwas hinzugepackt haben. Die Feuchtigkeit machts halt

Mehr lesen

kho chang oder khao lak??

@Helmut & Ulla sagte:

Ich frage mich, ob ich das hier ernst nehmen soll. :frowning: ...Flug nach Bangkok schon gebucht :shock1: ...

Khao Lak hat als Zielflughafen Phuket. :D

Hier gab's schon mal nen Thread, da wollte auch eine das Paradies mit weißem Strand ets. etc.....ich glaube sie fährt zum wiederholten Mal nach Mauritius... :laughing:

Naja nach Bangkok mag ich so und so für ein paar Tage. Jetzt muss logischerweise nur noch der Flug nach ..keine Ahnung wohin gebucht werden.. Ich weiß natürlich dass Phuket der Zielflughafen von Khao Lak ist.. ;-)

Ist ja egal, finde bestimmt ein schönes Hotel mit schönen Strand, auch wenn dieser nicht weiß sein wird..

Mehr lesen

Folgt Thailand Ägypten ?

Wir waren 2010 während der Demonstrationen auf Koh Samui und hatten keinerlei Probleme. Wir haben uns per email in der deutschen Botschaft in Bangkok als Auslandsdeutsche registriert. Darauf bekamen wir fast jeden Tag emails von der Botschaft mit Lagemeldung. So waren immer bestens im Bild, was sich gerade in Bangkok abspielte und fühlten uns sicher. Bei ev. Evakuierungen hätten die Botschaftsmitarbeiter uns per Mobilfunk und email informiert.

Nur.... der Lamaibeach war gähnend leer.  Die Strandverkäufer hatten kaum Kundschaft. Auch die Restaurants in Lamai waren kaum besucht.  Ausser in unserem Lieblingslokal "SALATHAI". Dort waren trotzdem viele Gäste.

Auch viee Zimmer auf Samui standen leer....

Gruss

Lothi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!