10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok -Koh Chang Auto?!
Habe genau aus den von dir genannten Gründen bisher 3 x die Tour mit dem Mietwagen gemacht. Übergabe Mietwagen im Hotel in Bangkok und dann gemütlich nach Koh Chang.
Verkehr in Bangkok ist eigentlich kein Problem, die Leute fahren recht rüchsichtsvoll und wenn man auf dem Tollway ist, dann fährt es sich sehr gemütlich.
Wir haben ein mal Pattaya in die Tour eingebaut ... hätten wir uns sparen können, aber nun können wir halt auch sagen, dass wir schon in Patty gewesen sind.
Fähre nach Chang ist auch gemütlich ... halt Fähre
Auf Chang wird es dann gleich nach der Fähre interessant. Steigung um die 25% und event. etwas Regen ... da lernt man dann gute Reifen zu schätzen, oder man muss halt neu Anlauf nehmen.
Ansonsten fährt man auch Chang eher langsam und ohne Verkehr .... alles easy.
Rüchfahrt nach Bangkok dann gut, wenn man ein Navi hat. Aber auch alles easy. Auto ins Hotel-Parkhaus, Schlüssel hinterlegen und Auto wird vom Vermieter abgeholt.
Ich würde es auch beim nächsten mal nicht anders machen. Für die Transferkosten bekommt man sozusagen einen Mietwagen für 10 Tage
Kriegsrecht über Bangkok ?
Familienurlaub in 3 Wochen
Hallo - wir fliegen am 22.5. nach Bangkok und hoffen, dass wir eine ungehinderte Weiterreise nach Pattaya haben werden. Am 27.5. wollen wir dann von BKK nach Chiang Mai und 4 Tage später wieder zurück. Auf Bangkok-City und Sightseeing in und um Bangkok werden wir verzichten.
Natürlich waren auch wir am Überlegen, ob wir unseren Urlaub überhaupt antreten wollen; allerdings würde eine Stornierung für uns eher schwierig sein, weil die einzelnen Reisebausteine jeweils separat übers Internet gebucht haben und Veranstalter die Meinung vertreten, dass sowohl Pattaya als auch Chiang Mai und der Intern. Airport (noch!!) nicht betroffen sind.
Das sehen wir derzeit auch noch so und werden zunächst mal die Lage weiter beobachten.
Dazu sind uns die aktuellen Beiträge eine sehr grosse Hilfe. Vielen Dank allen dafür!
Wir freuen uns auch über eure Antworten und weitere Meinungen.
Heidi und Horst
Thailand Malaysia im September 2013
Hi Laura!
Herzlich Willkommen im HC-Forum und, ...(wenn auch nicht die "beste" Reisezeit) schöner Plan!
Bei einem Zeitfenster von 4,5 Wochen ist es m.E. nicht die schlechteste Lösung Dich treiben zu lassen und die jeweils unmittelbar folgende Zeit vom dann aktuellen Wetter abhängig zu machen. Der Masterplan Bangkok-Kuala Lumpur (mit den genannten angedachten Zwischenstopps) existiert ja - was dazwischen liegt ... laß Dich doch einfach überraschen!
Die Trekking-Touren sind natürlich auch wetterabhängig. Und wenn es z.Z. Deines Bangkok-Aufenthalt im Norden gerade wetter-technisch haken sollte, kannst Du ja. z.B. problemlos Deinen Zeitrahmen für Bangkok erweitern und (falls hier dann wettertechnisch möglich) Ziele in der näheren (oder weiteren) Umgebung erkunden. Ayutthaya, ggfs. der Erawan- oder der Khao Yai NP sind u.U. ebenso lohnende Ziele. Danach setzt Du Dich einfach in den Bus Richtung Süden und schaust was passiert. Wo es Dir gefällt steigst Du aus. Je näher Du den Inseln im Golf kommst, umso besser dürfte das Wetter werden. Ähnlich verhält es sich dann in Malaysia - schau einfach was geht! Du hast ausreichend Zeit für die geplante Strecke!
Schneider in Chiang Mai
Hallo Laura,
auch hier nochmal die Links zu den bestehenden Schneider/Shopping-Threads im Thailand / Bangkok Forum. Dort dürfte sich doch mit Sicherheit auch einer finden, in dem Deine Frage gut aufgehoben ist
Bräuchte tipps zur Thailand reise und route
Hallo,
ich würde euch auch von so vielen Stationen abraten.
hoffentlich habt ihr in Bangkok ein Hotel am Fluss. Dies erleichtert das Erreichen vieler schöner Tempelanlagen. Per Boot finde ich es angenehmer als vor allem mit Kleinkind im Stau -Angase zu stehen.
Flug Bangkok Krabi und wie bereits empfohlen, ein Hotel in Richtung Tup Kaek Beach mit Ausflusmöglichkeiten in Naturschutzgebiete und die Inselwelt. Ein Transfer in ein Hotel in Khao Lak oder Phuket dauert 3-4 Stunden, ihr könntet natürlich auch von Phuket aus noch ein Hotel auf Koh Yao Yai oder Noi ansteuern und nur noch vor dem z.B. Nonstop Rückflug ab Phuket eine Nacht auf Phuket verbringen.
einschließlich dem Hotel in Bangkok würde ich nicht mehr als 3 Hotelstandorte einplanen.
z. b. Der Tup Kaek Beach geht ganz lange flach rein. Da kann ein Kind schön plantschen.
In KL fand ich die Wellen ordentlich. Mir macht das Spaß in hohe Wellen zu hüpfen, aber mit Kind ist das ev. nichts.
Ihr werdet sicher begeistert sein von diesem wunderbaren Land. Viel Spaß.
das erste mal in Thailand
Moin.
Für 2 Wochen habt Ihr Euch aber sehr ambitionierte Ziele gesetzt. Von den 2 Wochen könnt Ihr locker den Ankunftstag in Bangkok, den Flugtag nach Phuket und den Abreisetag nach Deutschland abziehen, wo keine größeren Touren möglich sind, bzw. der Jetlag bei dem einem oder anderem seinen Tribut fordert. In Bangkok geht für Ayutthaya ein Tag drauf. Gleiches gilt für Koh Phi Phi, Similan und Phang Nga. Dafür sollte jeweils ein kompletter Tag verplant werden. Und wenn man jetzt noch die anderen Ziele in einer vernünftigen Art und Weise besichtigen will, klingt das für mich nach sehr viel Stress und wenig Entspannung im Urlaub. Das was Ihr in 2 Wochen sehen wollt, passt locker in 2 oder mehr Urlaubsaufenthalte. Vielleicht nächstes Jahr noch einmal nach Thailand, z.B. Khao Lak und von dort aus Similan, Phang Nga und Koh Phi Phi anschauen. Auch Bangkok selber bietet mehr Sehenswürdigkeiten als in 5-6 Tage reinpassen. Kann man ja auch gut mit anderen Zielen in Thailand kombinieren, wie Jomtien, Hua Hin, Koh Chang etc.
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo:-)
wir (24/29) fliegen vom 11.05 von Frankfurt nach Bangkok und nächtigen dort im Century, am 15.05 geht es dann weiter nach Koh Samui dort bleiben wir dann bis zum 23.05 im Fair House...und fliegen
dann wieder nach Bangkok wo wir bis zum 25.05 bleiben.
Wir sind total gespannt auf Asien und haben von Merz schon einige Tipps bekommen...noch Mal Danke an dieser Stelle...
Wir fliegen am 11.05 los kommen erst am 12.05 an....
welche Erfahrung habt ihr mit dem stressigen Flug und der Zeitverschiebung gemacht, wenn ihr wie wir morgens angekommen seid...
ich hab jetzt schon Schiss, dass wir den halben 12.05 verschlafen:-((
GLG
Nadine
Wer, wo und wann - in Thailand?
@'marylin70' sagte:
Hallo!
Wir fliegen am 8.6 von München aus mit der Thai nach Bangkok!
Sind dann für 3 Nächte im Siam@Siam und danach gehts weiter nach Koh Chang
ins Top Resort!!
Am 25.6 gehts dann wieder zurück nach Deutschland.
Ich freue mich schon sooooooo sehr auf Thailand. Mein absolutes Traumland
:D
Gruß Nicole
Ist denn noch wer zur gleichen Zeit da unten???
Hallo, witzig, wir fliegen auch am 8.6. mit LTU von München nach Bangkok, dann direkt nach Koh Samui, Stoppover hatten wir schon vor 2 Jahren, war super...
Vielleicht treffen wir uns ja am Flughafen ..Gruss Bianca
Thema: 17476
Hallo Lilo,
ich fliege auch am Dienstag nach Bangkok, aber dann direkt erstmal weiter nach HongKong, nach Bangkok retour, hoch nach Chiang Mai und zum Schluss für 9 Tage nach Phuket.
Wie Schrotti bin ich auf Phuket im Sheraton Grande Laguna, hoffentlich ist eo, wie ich mir das vorstelle.
Werde Euch berichten, wie es war.
Wir haben den Flug direkt bis Hongkong durch , auf dem Rückweg Stopover in BKK zu einem Sonderpreis der Thai gebucht. Die Inlandflüge waren separat und die Hotels haben wir (außer HongKong wegen Ankunft abends und langer Reisezeit) ohne Transfers als Einzelbausteine gebucht. Ich denke, dass war garnicht so schlecht.
Gruß
Winzi