10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Suche Hotel für 2 E und 3 Teenies
@'sammy14' sagte:
Hallo, wir suchen ein Hotel auf Rhodos oder Kreta.
Es sollte Ai sein und ein großes App. mit extra Raum ( Junge ist 13 und die 2 Mädels 16). Und zu teuer darf es auch nicht sein. Wir sind für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus
Hallo,
und wenn Ihr Antworten bekommen habt oder sonst. Info. dann gebt mir doch bitte auch Bescheid. Ich möchte mit 2 Kids (Sohn fast 17 J. und Tochter 14 J.) nach Griechenland (über Pfingsten) verreisen und bin auch noch auf der Suche
Danke.
A.Gross@surfeu.de
THOMAS COOK
Es war das Hotel Lindos Mare auf Rhodos zu dem auch eine
Hotelbewertung vorliegt .
Die sollten die Administratoren mal lesen und mir dann nochmals mitteilen wieso mein Unmut substanzlos ist .
Ich bezahle 800 und sonstwas Euro pro Woche für ein
angebliches 4,5 Sterne Hotel , habe gewisse Erwartungen , und
komme in einer ******* unter .
Auf meine Beschwerde bei Thomas Cook habe ich bis heute
keine Rückmeldung .
Leider habe ich dieses Hotel ausgewählt , da man es bei
holidaycheck sehr gelobt hat .
Die bisherigen Antworten zu meinem Thema halte ich zum Teil
auch für überflüssig .
Santorin oder doch eine andere Insel?
Hallo
Wir waren vor 2 Jahren auf Rhodos und dieses Jahr hatten wir uns eigentlich für Santorin entschieden. Da meine Arbeitskollegin dort war und gutes berichtet hatte.
Jetzt sind aber die meisten Hotels aus Kamari hier nicht wirklich gut bewertet worden außer eines, das aber auch recht teuer ist und eigentlich das überschreitet was ich ausgeben wollte. Außerdem habe ich gelesen das generell die Insel sehr teuer ist.
Habt ihr vielleicht paar Erfahrungen? Kann man doch dort auch günstig essen wenn man sucht?
Oder sollten wir uns für eine andere Insel entscheiden?
Sandstrände auf Rhodos?
@ rene1103
wir waren im mai auf rhodos in kolymbia im hotel fantasy
von dort aus sind es mit einem motorroller ca. 15 min. nach faliraki
dort gibt es sandstrand und natürlich in der tsambika bucht!(super)
falls ihr in kolymbia euer hotel habt müsst ihr auf den berg in tsambika gehen(sind nach oben 298 stufen,unterschiedlich hoch und lang), aber das lohnt sich!
eine herrliche aussicht rundum
ebenso kann ich dir einen ausflug zu den die 7 quellen in der nähe von kolymbia empfehlen(da laufen pfaue frei herum)
gruss katze
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
na Du bist mir ja ein Schlingel
doch wenn Dir soviel daran liegt, bist Du auch eingeladen. Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber jeden Tropfen Regen den Du auffängst, tausche ich dann 1:1 gegen Ouzo. Und spielt das Wetter wirklich mal verrückt und es werden mehr als ein, zwei Tropfen, dann steigen wir um auf griechischen Wein
Gruß Peter
PS: nicht dass es jetzt noch ein spontanes Usertreffen auf Rhodos wird
Silberhochzeit auf Rhodos.
Ein Abendessen in einer gemütlichen Taverne in der Altstadt wäre sicher auch nett. Von Faliraki kommt man bequem und schnell mit dem Bus nach Rhodos-Stadt. Und zurück nehmt Ihr Euch ein Taxi oder den letzten Bus. Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Euer Hotel ist, aber es sind max. 15 km.
Kann mich den anderen nur anschließen: Ich würde den Tag nicht zu überfrachten und Zeit für spontane Ideen lassen.
Im Hotel würde ich übrigens auch Bescheid sagen, vielleicht kann man den Frühstückstisch nett decken lassen oder ähnliches.
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
@filo224 sagte:
hat spiky schon geschrieben, surtes...bei uns heißen gelsen mücken.....autan ist pflicht, info aus meinem reisebüro...
Oha das hab ich wohl übersehen. Ja stimmt, die Biester heissen in Österreich Gelsen, Mücken sagt eigentlich keiner.
Wir waren letztes Jahr in Rhodos und davor in Kreta und hatten keine großen Probleme mit den Viechern, vielleicht hatten wir nur Glück. Naja mal schaun, wir fliegen erst Anfang September, kann sein das es bis dahin besser geworden ist mit den Biestern. Die brauchen ja Regen bzw. Süßwasser um sich zu vermehren.
fliegen mit Tuifly
Hallo zusammen,
bin kürzlich mit TUIfly nach Rhodos und zurück geflogen. War zwar keine TUIfly-Maschine (sondern eine geleaste von XL Germany), aber der Flug ging in Ordnung.
Im Gegensatz zu meinem Kurzstrecken-Favoriten empfand ich das Essen bei TUIfly einen Ticken schlechter, das Bord-Entertainment einen Ticken langweiliger und die Kabinencrew merklich kühler als bei Air Berlin, mit denen ich (mal wieder) eine Woche vorher unterwegs war.
Von daher: TUIfly ist absolut in Ordnung, beim nächsten Mal werde ich mich aber wieder um einen Flug mit Air Berlin bemühen.
Liebe Grüße
Helicop
Nette Tavernen im Süd-Osten der Insel ?
Hallo,
wir fahren seit 23 Jahren nach Griechenland und dieses Jahr ist Rhodos dran. Wir sind in der unmittelbaren Nähe (500m) oberhalb der Vlycha Bucht. Kann mir jemand in der Vlycha Bucht eine nette, gemütliche, gute Taverne empfehlen ? Sehr nahe gelegen sind auch noch die Orte Lindos und Kalathos, wo es sicherlich die ein oder andere nette Taverne gibt. Ich habe in einer Urlaubsbewertung auch die hauseigene Taverne des Sandy Beach in der Vlycha Bucht gesehen, die einen super Eindruck hinterlässt. Würde mich über zahlreiche Tipps freuen.
Michael
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Ich kann Kreta für einen Badeurlaub auf jeden Fall empfhelen, würde mir aber nicht die Touristischen Zentren aussuchen, da nach meiner Erfahrung da die Strände nicht so schön sind.
Auf Kreta ist Mietwagen ein muss! Es gibt im Westen abgelegen wunderschöne superweite Sandstrände. Allgemein sollte man für einen Badeurlaub eher in den Westen fahren.
Zu Rhodos: Die Orte die als Last Minute Angebote usw. häufig angeboten werden haben eher keine schönenen Strände. Dafür muss man weiter Fahren. Also ich empfehle auf jeden Fall Kreta wenn es nach Grienchenland gehen soll!