10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
suche 5-sterne resort/hotel
hi Christian
in der Liste auf dieser Seite OBEN, steht suchen,
da musst Du nur das Land in die leere Zeile schreiben,
zum Beispiel Kreta, dann auf suchen klicken.
Dann findest Du 100erte Hotels,
kannst dann die Bewertungen lesen,
von Usern die schon mal in dem Hotel waren.
Hier hast Du schon mal Rhodos:
http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Rhodos-rid_187.html?order=1
Wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg bei Deiner Suche.
LG
A.
urlaub noch sicher???
Da es so einen Fall mit "Flugverbot wegen Aschewolke durch Vulkan" bislang nicht gegeben hat, war das wohl für Beteiligte und Unbeteiligte eine völlig neue Erfahrung. Mein Schwager war mit Freundin in Ägypten selbst davon betroffen und er konnte nur Gutes berichten - seitens Hotel und Reiseleitung - gibt also auch hier die berühmten Ausnahmen.
Unser Flugurlaub startet - hoffentlich - Mitte Juli und bislang habe ich mir zu dem Thema noch keine Gedanken gemacht.
Unsere Freunde haben für September ihren Rhodos-Urlaub gebucht und sind jetzt auch leicht "unsicher" wegen der ganzen Griechenland-Finanz-Diskussion.
LG carofeli
Wer ist noch dabei? 9.-16.8.10/Costa Fortuna
@steamboats sagte:
Karin,
eine Mitreisende hat den Rundgang plus Karte dabei gehabt und wir sind dann zusammen losgezogen. Allerdings sind wir jetzt nicht in jedes Museum etc. rein, sondern haben nur den Rundgang gemacht, geshoppt und Kaffee getrunken. Der Ort Rhodos Stadt ist nicht so groß. Würdest Du einfach nur den Weg durchlaufen, dann reicht eine Stunde locker aus. Beim gemütlichen Bummeln, schauen, etc. kann man es natürlich ausdehnen.
Gruß
Carmen
PS: Bei wissen.de gibt es auch für zahlreiche andere Orte Rundgänge mit Karte zum Ausdrucken.
viel Spaß auf der Fortuna und in VenedigGrußElke
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
@C+S
Dem stimme ich auch zu..
Ich war letztes Jahr auch in Athen,und mir erging es genauso...
Sicher gibt es bei uns auch genügend solcher Stellen..
Aber selbst schon vor Jahren fiel mir in einigen Urlauben auf, wie wenig auf etwas
Ordnung und Sauberkeit geschaut wird..
In Rhodos dasselbe... wenn man solch wunderbare Naturschönheiten hat .. und so wenig Wert darrauf legt sie zu erhalten,und pflegen, na dann ich weiss nicht..
Etwas aüfräumen ums eigene Haus,, und auch sonst hat mit Wirtschaftskrise gar nichts zu tun..
Liebe Grüsse..
AI erst ab 12 Uhr sind aber schon um 9 in Hotel
Deswegen habe ich "in der Regel" geschrieben. In den letzten Hotels in denen wir gewesen sind Türkei, Ägypten oder auch Rhodos gab es z.B. von 7-10 Frührück, dann Langschläfer Frühstück und die Bars z.B. die Poolbars machten um 10 oder 11 Uhr auf um die alk. - und/oder Softgetränke auszuschänken. Genauso wie viele dann um 24 Uhr mit dem AI aufhören, aber es auch natürlich 24 Std. AI gibt.
Und ich denke wenn es einem so wichtig ist, dann hätte man vor der Buchung darauf achten müssen und sich nicht später drüber wundern...
Günstige Ferienwohnung mit Pool
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene + 1 vierjähriges Kind) wollen im September für eine Woche verreisen. Ziel ist uns eigentlich egal, wollen aber noch baden gehen und unsere Haut etwas bräunen (also vielleicht Mallorca, Rhodos, etc.). Wir wollen dafür insgesamt um die 1000 Euro ausgeben.
Kennt jemand eine Webseite, wo man Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Fincas, etc. (gerne auch in Ferienanlagen) günstig anmieten kann?
Wir wollen einen Pool (am besten wäre mit Kinderpool) und zwei Schlafzimmer. Verpflegung Selbstversorger.. Kann da jemand helfen?
Wie bekommen wir am günstigsten Flüge nach Mallorca?
Danke!!!!!
Gruß
Daniel
Wlan UMTS HSDPA G3 auf Rhodos
Curiosus hatte doch schon den passenden Link gesetzt,
falls es untergegangen ist, hier nochmal und ich denke, in Lindos ist es nicht anders als in Kalithea, das Handy fuktioniert dort jedenfalls tadellos. Vielleicht schaust Du für weitere Informationen nochmal in die Bewertungen vom Lindos Princess Beach, die Netzabdeckung auf Rhodos ist fast flächendeckend, bis auf ein paar abgelegene Stellen im bergigen Inselinnern...
Gruß Peter
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo!
Meine Partnerin und ich wollen vom 8.9.07 - 15.9.07 in`s Palladium auf Rhodos.
Doppelzimmer,Halbpension(eventuell All Inclusive - was ist da alles dabei und wieviel macht das preislich in der Woche aus?) und Meerblick sind angedacht.
Ebenso Abflug Stuttgart oder Friedrichshafen.
War jetzt auf den einzelnen Seiten im Internet.
Finde zum Beispiel zu der Zeit kein Zimmer mehr mit Meerblick.
Wie ist das mit Last Minute?
Habe keine Erfahrung mit Last Minute.
Könnte möglicherweise noch ein Angebot mit Meerblick per Last Minute auftauchen?
Gruß
Georg
PS:Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit im Palladium?