Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@C+S

Dem stimme ich auch zu..

Ich war letztes Jahr  auch in Athen,und mir erging es genauso...

Sicher gibt es bei uns auch  genügend solcher Stellen..

Aber selbst schon vor Jahren fiel mir in einigen Urlauben auf, wie wenig auf etwas

Ordnung und Sauberkeit geschaut wird..

In Rhodos dasselbe... wenn man solch wunderbare Naturschönheiten hat .. und so wenig Wert darrauf legt sie zu erhalten,und pflegen, na dann ich weiss nicht..

Etwas aüfräumen ums eigene Haus,, und auch sonst hat mit Wirtschaftskrise gar nichts zu tun..

Liebe Grüsse..

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

@zaubi888 sagte:

@demi

erzähl mal ein wenig davon, bitte, denn ich habe mich auch für den Ort entschieden, nachdem meine Rhodos Reise nichts geworden ist....

Bitte ein paar Infos mehr!!!

Danke!

Lg Zaubi

in chersonissos geht es in etwa zu, wie auf mallorca und zwar direkt am balenario 6 bzw. in der schinkenstraße.

je später man die meilen entlang geht, trifft man auf feierwütige leute.

man wird oft von etwas übereifrigen kellenern in die verschiedensten lokalitäten gelockt. alles haben "special prices".

für singles zum anschluß finden wirklich optimal.

für pärchen....... eher suboptimal.

Mehr lesen

Wasserpark Faliraki

@AbenteuerAlex363 sagte:

Ich habe persönlich schon einige Antworten über meine Fragen erhalten aber über solche Sachen wann weniger los ist müsste man die Personen fragen, die vor nicht all zu langer Zeit eine Reisetippbewertung darüber geschrieben haben.

Ich versuch es mal

Alex

Hi Alex,

im voraus danke fuer Deine Muehe. Die aktuellsten Bewertungen beim Reisetipp fuer den Wasserpark sind leider zwei Jahre alt, deshalb habe ich da nicht weiter nachgefragt. Ware schoen, wenn Du noch was rauskriegst, ich bin jetzt zwar bereits auf Rhodos, aber taeglich online.

Viele Gruesse

Ralf

Mehr lesen

AI erst ab 12 Uhr sind aber schon um 9 in Hotel

Deswegen habe ich "in der Regel" geschrieben. In den letzten Hotels in denen wir gewesen sind Türkei, Ägypten oder auch Rhodos gab es z.B. von 7-10 Frührück, dann Langschläfer Frühstück und die Bars z.B. die Poolbars machten um 10 oder 11 Uhr auf um die alk. - und/oder Softgetränke auszuschänken. Genauso wie viele dann um 24 Uhr mit dem AI aufhören, aber es auch natürlich 24 Std. AI gibt.

Und ich denke wenn es einem so wichtig ist, dann hätte man vor der Buchung darauf achten müssen und sich nicht später drüber wundern...

Mehr lesen

Günstige Ferienwohnung mit Pool

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene + 1 vierjähriges Kind) wollen im September für eine Woche verreisen. Ziel ist uns eigentlich egal, wollen aber noch baden gehen und unsere Haut etwas bräunen (also vielleicht Mallorca, Rhodos, etc.). Wir wollen dafür insgesamt um die 1000 Euro ausgeben.

Kennt jemand eine Webseite, wo man Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Fincas, etc. (gerne auch in Ferienanlagen) günstig anmieten kann?

Wir wollen einen Pool (am besten wäre mit Kinderpool) und zwei Schlafzimmer. Verpflegung Selbstversorger.. Kann da jemand helfen?

Wie bekommen wir am günstigsten Flüge nach Mallorca?

Danke!!!!!

Gruß

Daniel

Mehr lesen

Wlan UMTS HSDPA G3 auf Rhodos

Curiosus hatte doch schon den passenden Link gesetzt,

falls es untergegangen ist, hier nochmal und ich denke, in Lindos ist es nicht anders als in Kalithea, das Handy fuktioniert dort jedenfalls tadellos. Vielleicht schaust Du für weitere Informationen nochmal in die Bewertungen vom Lindos Princess Beach, die Netzabdeckung auf Rhodos ist fast flächendeckend, bis auf ein paar abgelegene Stellen im bergigen Inselinnern...

Gruß Peter

Mehr lesen

Ziel für Anfang Sept zum Schwimmen

Vielen Dank für die Beiträge!

Bzgl. das "Mediterraneo" hatte ich auch schon das "Blau Mediterraneo" dahinter vermutet, hatte ich auch schon in der näheren Auswahl, allerdings haben mich da u.a. die Bilder vom Fitnessstudio abgeschreckt, sieht nicht sehr einladend aus. Aber da bin ich sicher vom Robinson verwöhnt, sollte da wohl nicht zu viel erwarten.

In Zypern finde ich vor allem Hotels, die wohl sehr stark von Gästen aus dem östlichen Raum besucht werden, muß mir das noch genauer anschauen, ob es da auch neuere, modernere Hotels gibt.

@Alika, hast Du einen Tipp für Rhodos?

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo!

Meine Partnerin und ich wollen vom 8.9.07 - 15.9.07 in`s Palladium auf Rhodos.

Doppelzimmer,Halbpension(eventuell All Inclusive - was ist da alles dabei und wieviel macht das preislich in der Woche aus?) und Meerblick sind angedacht.

Ebenso Abflug Stuttgart oder Friedrichshafen.

War jetzt auf den einzelnen Seiten im Internet.

Finde zum Beispiel zu der Zeit kein Zimmer mehr mit Meerblick.

Wie ist das mit Last Minute?

Habe keine Erfahrung mit Last Minute.

Könnte möglicherweise noch ein Angebot mit Meerblick per Last Minute auftauchen?

Gruß

Georg

PS:Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit im Palladium?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!