Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

dann habe ich eine neue Frage:

Vor wenigen Tagen habe ich im Kino den neuen Film von Martin Scorsese "Shutter Island" gesehen, was stimmt auf dem Filmplakat nicht, bzw. was gehört dort auf dem Poster eigentlich ganz woanders hin?

LG Peter :wave:

und da ist die neue Frage (siehe oben) für alle, auch für she ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

@Dylan

was unterscheidet Dich von der lieben nana?

Richtig, sie war genau 1:14min schneller als Du mit richtigen Lösung :p

Ich habe aber auch nach der Erkenntnis über fünfzehn Minuten benötigt, um die entsprechenden Informationen zusammenzutragen und diese dann in einem verständlichen Text wiederzugeben und diesen Text anschließend formschön zu schreiben, zu formatieren und den entsprechenden Link einzubauen. :crazy:

Mein Ego weint... :sweat1:

...aber Nana war ja schneller... :-)

Ich wünsche eine gute Nacht! :open_mouth:

Mehr lesen

Attika Reisen

Hallo,

wir haben heuer unseren vierten Urlaub auf Rhodos mit Attika gebucht und waren bisher vollauf zufrieden. Es wurden sowohl Fragen zu Hotels/ Häusern zufriedenstellend beantwortet ( man hat Details, die wir wissen wollten für uns direkt vor Ort nachgefragt), es waren die Unterlagen pünktlich zugestellt worden und sowohl mit den Häusern als auch dem Mietwagen hat immer alles einwandfrei geklappt. Es sind für uns einfach besondere Häuser, die über Attika gebucht werden können,meist kleinere Anlagen oder Einzelhäuser- für uns das ideale Urlaubsangebot im Sommer.

Liebe Grüße, Martina

Mehr lesen

Atlantica Mikri Poli Rhodes

Hallo zusammen,

wir (27 + 33 o. Kinder) wollen dieses Jahr das erste Mal unseren Urlaub auf einer der griechischen Inseln verbringen. Irgendwie sind wir an Rhodos uns speziell am Mikri Poli hängengeblieben (gefällt uns von den Fotos her ganz gut und die Bewertungen sind ja auch richtig gut). Das Einzige was mich noch etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass das Hotel ein Family/Kinder-Hotel sein soll.

Wie ist eure Meinung? Ist das Hotel auch für ein junges Paar ohne Kinder, die keine großen Party- und Discogänger sind, geeignet?

Danke im Voraus.

Grüße

Ralph

Mehr lesen

Zug zum Flug

@Silvia L,

wie mir scheint hast Du den genannten Text nicht Verstanden.

Den von @Rhodos-Peter  genannten Text von "TUI" beinhaltet das wenn der Abgangsbahnhof und der Endbahnhof im selben Vekehrsverbund ist das Zug zum Flug Ticket keine Gültigkeit hat.

Wenn man von "Außerhalb" kommt sehr wohl.

Das gilt ohnehin nur für die TUI und ist nicht auf andere Vas anzuwenden.

Alles das habe ich auch (wenn auch etwas Verkürzt), bereits geschrieben.

@Juanito,

und zu Deinem Beitrag kann ich es mir nicht Verkneifen zu Bemerken, wie Üblich dummes Zeug.

Mehr lesen

Zug zum Flug

Bitte Button Beitrag verfassen nutzen.Überflüssiges Zitat entfernt

@Rhodos-Peter:

Guten Tag,

dieses Forum ist echt toll. Vielen Dank Peter für dein anschaulichen Beispiele. :-)

LTur, eine Tochter von TUI hat auch diese "komplizierten" Zug zum Flug Bedingungen. Dies hatte ich auch erst falsch verstanden.

Ich fahre am Donnerstag von Eberswalde über Berlin (beides VBB Verkehrsverbund) zum Leipziger Flughafen. Nach deiner Begründung kann ich ja entspannt in den Zug steigen (erst RE, dann ICE, dann S-Bahn).

Im Februar hatte ich ne Pauschalreise mit ITS und konnte problemlos zum Berliner Flughafen fahren...

Mehr lesen

Ferienwohnung mieten mit/ohne Anzahlung?

@holly-man ja,bei tripadvisor und hier stehen einige bewertungen...habe den leuten wegen den apartments selbst mal geschrieben,aber nie eine antwort bekommen.

@mettigelmädchen: kopie von meinen ausweis oder von ihm?

so ein handgeschriebener vertrag per fax oder mail würde mir auch schon reichen...da würde ich mich auf jeden fall sicherer fühlen.

so hab ich irgendwie angst,das wenn ich auf rhodos ankomme,man mir ne lange nase zeigt und ich abends erst mal gucken muss,wo ich noch ne unterkunft her bekomme :/

ich habe sowas bisher nur innerhalb deutschlands gemacht.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Die Omma Ayshe tut's doch nimmer gemn :cry1: :sadangel: ..... die guckd die Möhrn von untn an :sadangel:

:? aba wir könn mal richtich anstoßn uffe Omma Ayshe :D :beers: :prost: :prost:

Mädelz :shock1: mich wundat nimmer WARUM's unsam [size=14px][b][color=#ff0000]FEIA-FEITA[/size][/b][/color] so gut gfalln tut im Westn ;) ..... nu hatta sich geoutet .....

Rhodos-Peter:

als bekennender gelegentlicher Burger-u.Döner-Essender, RTL-u.Pro7-Gucker u. Bildleser und wünsche Euch einen schönen Tag

LG Peter :wave:

:laughing: :banane: :rofl: :banane: :rofl: :banane: :rofl: :thumbsup:

Mehr lesen

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

...vielleicht noch eine kleine Ergänzung aus der "Nichtraucherfraktion", es gibt auf Rhodos auch einheimische Sorten wie z.B. NEXT oder LEADER, die kosten unter 2 Euro, aber wie sie schmecken, da habe ich leider keine Ahnung, wie gesagt, ich rauche nicht. Bitte denkt auch daran, dass in Griechenland seit dem 01.Juli 2009 zunehmend in Gaststätten und Tavernen nicht mehr geraucht werden darf,

einen schönen Urlaub (ob nun mit oder ohne Dampf ;) )

LG Peter

edit: Link Rauchverbot

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!