10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Nautica Blue Informationen?
@ShirlyHomes sagte:
Vielen Dank Schaunard für deine ganzen Informationen und Fotos!!
Jetzt kann man sich wirklich auf den Urlaub freuen.
Hast du einen Überblick welche Ausflüge im Nautica Blue angeboten werden?
Danke und lg
Shirly
Folgende Ausflüge werden von NEC angeboten (Preise immer für Erwachsene. Kinder zahlen meistens die Hälfte):
- Inselrundfahrt "Faszinierendes Rhodos" (€ 40)
- Marmaris - Zauber des Orients ( € 42 - inkl. Mittagessen)
- Highlights Rodos - L:indos (€ 38)
- Blaue Reise (= Bootstour) (€ 40 - inkl. Mittagessen)
- Schnuppertauchen und Schnorcheln (€ 50)
- Schmetterlingstal (€ 40)
- Altstadt für Genießer [abends] (€ 50)
- Bootsfahrt nach Symi & Paradontitis (€ 38)
Wasserpark Faliraki
@AbenteuerAlex363 sagte:
Ich habe persönlich schon einige Antworten über meine Fragen erhalten aber über solche Sachen wann weniger los ist müsste man die Personen fragen, die vor nicht all zu langer Zeit eine Reisetippbewertung darüber geschrieben haben.
Ich versuch es mal
Alex
Hi Alex,
im voraus danke fuer Deine Muehe. Die aktuellsten Bewertungen beim Reisetipp fuer den Wasserpark sind leider zwei Jahre alt, deshalb habe ich da nicht weiter nachgefragt. Ware schoen, wenn Du noch was rauskriegst, ich bin jetzt zwar bereits auf Rhodos, aber taeglich online.
Viele Gruesse
Ralf
Ferienwohnung mieten mit/ohne Anzahlung?
@holly-man ja,bei tripadvisor und hier stehen einige bewertungen...habe den leuten wegen den apartments selbst mal geschrieben,aber nie eine antwort bekommen.
@mettigelmädchen: kopie von meinen ausweis oder von ihm?
so ein handgeschriebener vertrag per fax oder mail würde mir auch schon reichen...da würde ich mich auf jeden fall sicherer fühlen.
so hab ich irgendwie angst,das wenn ich auf rhodos ankomme,man mir ne lange nase zeigt und ich abends erst mal gucken muss,wo ich noch ne unterkunft her bekomme :/
ich habe sowas bisher nur innerhalb deutschlands gemacht.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Danke für die Info. War bereits letztes Jahr eines unserer Top-Themen doch es wurde dann Andalusien. Direkt nach Ankunft zuhause buchten wir diese Reise. Das heisst letztes Jahr am 3. September! Da war soweit noch alles annehmbar. Wie gesagt ist fast ein Jahr her.
Wir waren 2008 auf rhodos und mussten auch in eine privatkliniken doch wir waren rundum zufrieden. Wir sind diesmal auf Kreta in georgioupolis und normalerweise ist in rethimion eine sehr gute privatklinik mit teils Deutschen Ärzten. Trotzdem bin ich etwas verunsichert.
Umzubuchen ist auch nicht so leicht als pauschali...
Porto Angeli Beach Resort
In der Stegnabucht ist das Porto Angeli das einzige Hotel, sonst nur Ferienwohnungen, also kein HalliGalli. Es gibt genug Tavernen, Supermärkte und ein paar Souvenirläden, aber halt keine Shoppingmeile.
Dafür liegt die Bucht nahezu mittig zwischen Lindos und Rhodos-Stadt, sodass man mit dem Mietwagen beide Orte in circa 35 Minuten erreichen kann.
Uns hat es sehr gut gefallen, wurde auch nach unseren Besuch recht aufwendig renoviert, so wie ich mitbekommen habe(was aber nicht an uns lag - weiß nicht wie alt deine Kids sind, aber bis 12 Jahren wird viel geboten.
Insolvenz Thomas Cook
Wir sollen (sollten) am 10.10.19 mit Laudamotion ab DUS nach Rhodos fliegen.
Das Hotel hab ich bzgl. der Buchung mal angeschrieben. Vielleicht erfahre ich da mehr.
Darüber hinaus habe ich mit meiner Kredikarten-Bank telefoniert, ob die Möglichkeit besteht, den bereits abgebuchten Reisepreis zurückzubuchen?
Die Dame sagte mir, ich sollte beim Reisebüro bzw. beim Veranstalter schriftlich um Erstattung bitten.
Sollte diese vereint werden, kann ich den Reisepreis bei der Bank mit dem entsprechenden Nachweis zurückfordern.
Hat jemand darin Erfahrung?
Ich denke nicht, dass ich momentan zeitnah Rückmeldung von Holidaycheck bw. Neckermann bekomme.
Atlantica Mikri Poli Rhodes
Hallo zusammen,
wir (27 + 33 o. Kinder) wollen dieses Jahr das erste Mal unseren Urlaub auf einer der griechischen Inseln verbringen. Irgendwie sind wir an Rhodos uns speziell am Mikri Poli hängengeblieben (gefällt uns von den Fotos her ganz gut und die Bewertungen sind ja auch richtig gut). Das Einzige was mich noch etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass das Hotel ein Family/Kinder-Hotel sein soll.
Wie ist eure Meinung? Ist das Hotel auch für ein junges Paar ohne Kinder, die keine großen Party- und Discogänger sind, geeignet?
Danke im Voraus.
Grüße
Ralph
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hallo Leute. Da wir eigentlich vom 6.7.-20.07. Da sein sollten, es aber Gott sei Dank nicht fertig würde, sind wir zur Zeit im Lindos Princess untergebracht. Wir waren heute in Rhodos mit Zwischenstopp bei Amada. Könnte ca 20 Bilder machen. Setze permanent eines rein. Geht ja leider nur einzeln. Seht selbst. Die arbeiten wie doof, aber Gerüst steht rechts immer noch. Möbel werden zur Zeit mit einem Kran hochgefahren und aussen mit Radlader Müll entsorgt. Das Bild von heute Morgen ist ein Witz.
Melde mich später nochmal.
Gruß
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Amsterdam, Rom, Frankreich, England, vermehrt Schweiz
1998 USA, Houston
2001 Rhodos
2002 Disneyland Paris und Kuba
2003 London, Paris
2004 Schweiz und 2 Wochen östliches Mittelmeer mit AIDA Cara (Ägypten, Türkei, Libanon, Griechenland, Zypern)
2005 Las Vegas, Ägypten und Australien
2006 New York
2007 Wien, Rundreise Schweiz mit Teilen Italiens
2008 "Rundreise" USA (New York, Toronto, Boston) und Ende des Jahres Las Vegas mit Los Angeles
2009 2x New York + Miami und Belgien
2010 New York, Berlin
2011 Florida & Bahamas und Fehmarn
2012 (im Februar) Malediven mehr ist noch nicht geplant
Flugzeitänderung vor der Reise
Nun bin ich auch Betroffener der Corendon Airlines Streichungen:
Gebucht im März für Ende September Pauschalreise von Hannover nach Rhodos und Anfang Oktober zurück. Hinflug nun statt um 01:40 Uhr, Abflug um 14:30 Uhr, aber nicht ab Hannover, sondern ab Dortmund. Rückflug mit TUI bislang unverändert, also Rückflug nach Hannover.
Ich würde es so hinnehmen, wobei ich es "schöner" finden würde, Hin- und Rückflug am selben Flughafen zu haben. Ist da eine Erstattung eines Teilreisepreises rechtlich möglich und/oder die gesamte Verlegung der Reise auf einen Flughafen (Hannover oder Dortmund)?