10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zug zum Flug
@Silvia L,
wie mir scheint hast Du den genannten Text nicht Verstanden.
Den von @Rhodos-Peter genannten Text von "TUI" beinhaltet das wenn der Abgangsbahnhof und der Endbahnhof im selben Vekehrsverbund ist das Zug zum Flug Ticket keine Gültigkeit hat.
Wenn man von "Außerhalb" kommt sehr wohl.
Das gilt ohnehin nur für die TUI und ist nicht auf andere Vas anzuwenden.
Alles das habe ich auch (wenn auch etwas Verkürzt), bereits geschrieben.
und zu Deinem Beitrag kann ich es mir nicht Verkneifen zu Bemerken, wie Üblich dummes Zeug.
Zug zum Flug
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen.Überflüssiges Zitat entfernt
Guten Tag,
dieses Forum ist echt toll. Vielen Dank Peter für dein anschaulichen Beispiele.
LTur, eine Tochter von TUI hat auch diese "komplizierten" Zug zum Flug Bedingungen. Dies hatte ich auch erst falsch verstanden.
Ich fahre am Donnerstag von Eberswalde über Berlin (beides VBB Verkehrsverbund) zum Leipziger Flughafen. Nach deiner Begründung kann ich ja entspannt in den Zug steigen (erst RE, dann ICE, dann S-Bahn).
Im Februar hatte ich ne Pauschalreise mit ITS und konnte problemlos zum Berliner Flughafen fahren...
Schauinsland Teil II
Ich habe auch schon mehrere Male bei Schauinsland gebucht. Zweimal wollte ich umbuchen, weil das Hotel plötzlich renoviert wurde, das ging anstandlos bei Schauinslandreisen sogar ohne Aufpreis.. ok.. ich hab dann ein teureres Hotel gebucht. Jetzt fliege ich am 23.05 wieder mit Schauinsland nach Rhodos... allerdings ist es nicht sicher ob das Hotel nun wirklich eröffnet und falls nicht, welche Alternative mir Schauinsland bietet... grade weil es mit Erwachsenenhotels nicht so gut aussieht oder nur als Paar buchbar ist. . Bisher war ich immer hochzufrieden, dann wird das hoffentlich diesmal auch gut klappen
Liebe Grüße
Simone
TUI & XTUI Teil II
Ich war heute Morgen in unserem TUI Reisebüro und hab die geplante Reise für Herbst Ägypten kostenlos storniert, nicht weil ich nicht reisen will, sondern weil ich die neuen Vertragsbedingungen von TUI die ab 15.5.20 gelten mitnehmen möchte, das heißt ich kann nun 14 Tage bis vor Abreise kostenlos stornieren oder aber kostenlos umbuchen, haben natürlich neu gebucht, nun aber Rhodos, nun muss es nur noch so stattfinden, sonst sehe ich es lässig, es kann ja weiter geschoben werden, irgendwann findet es schon statt. Das ganze ging ganz unproblematisch und mit Abzügen von neuen Rabatten.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo Sina,
unter den Daten des Hotels ist die E-Mailadresse wie folgt angegeben: marebooking@hol.gr
Die beiden Hotels gehören zusammen und haben auch nur eine Rezeption.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst Du schon einiges ansehen. Wir sind auch nach Lindos gefahren und haben uns hier alles angesehen und Rhodos-Stadt ist ohnehin kein Problem von hier aus. Ihr habt ein wirklich tolles Hotel ausgesucht, Ihr werdet es nicht eine Minute bereuen. Ich wünsche Euch viel Spass.
LG
Eva
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Wieso bucht man ein so großes Hotel mit über 450 Zimmern, wenn man keine Massenfütterung will? Wenn zur Hauptsaison jedes Zimmer nur mit 2 Personen belegt ist, wollen auch 900 essen gehen. Den Massen entgeht man, indem man nicht zu den ersten Gästen gehört, die bereits vor der Restaurantöffnung hufescharrend vor der Tür stehen. Einfach eine 1 Std. später gehen und schon gibt es keine Massen mehr.
Zum Bus-Fahrplan gelangst Du hier , die Strecke Faliraki, Kallithea, Rhodos-Stadt und zurück findest Du jeweils in den beiden Spalten mit roter Schrift.
Laber- und Quatschthread WEST
Die Omma Ayshe tut's doch nimmer gemn :sadangel: ..... die guckd die Möhrn von untn an :sadangel:
aba wir könn mal richtich anstoßn uffe Omma Ayshe
:prost: :prost:
Mädelz mich wundat nimmer WARUM's unsam [size=14px][b][color=#ff0000]FEIA-FEITA[/size][/b][/color] so gut gfalln tut im Westn
..... nu hatta sich geoutet .....
Rhodos-Peter:
als bekennender gelegentlicher Burger-u.Döner-Essender, RTL-u.Pro7-Gucker u. Bildleser und wünsche Euch einen schönen Tag
LG Peter
![]()
:banane: :rofl: :banane: :rofl: :banane: :rofl:
Azur Air
du hast es voll erfasst und @Herr_Reise: wenn ein einfach nur geplatzter Reifen dieses Chaos auslöste, dann gute Nacht für Azur.
Wenn du alles genau gelesen hast, ist die zweite AZR-Maschine am 17.9.17 ja auch in Schönefeld gelandet. Sie war uns versprochen und hat stattdessen aber nur 2 h wartende Urlauber nach Antalya gebracht, statt uns 13 h wartende nach Rhodos. Dort wieder saßen Leute, die schon 36 h auf ihren Rückflug mit AZR warteten. Kleine Ursache - große Wirkung und glaubt man den Augenzeugen, war es nur ein Reifen und nichts ernstes. LG
Ziel gesucht
Hallo liebe Insel-Kenner,
mein Sohn (18 Jahre) und ich möchten für eine Woche ausspannen. Leider sind wir (noch) Sommer-Ferien gebunden.
Wir suchen:
Strand
Sport
Animation
All-inklusive
Bitte reines Erwachsenen Hotel (nicht falsch verstehen)
1 Woche Budget gesamt ca. 2000.-
Wir kennen Kos, Rhodos, Kreta, sind aber offen für alle anderen Inseln.
Ich habe hier natürlich auch schon gestöbert, aber es ist sehr mühsam, da ich eben nicht angeben kann das es ein Erwachsenen Hotel sein soll.
Vielen Dank an alle!
Sonnige Grüße aus Hamburg!
sun4ever