Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Fragen zum Hotel Lindner Park Hotel Hagenbeck

Hallo !

Fahren am 18.06.2009 für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg und haben uns für das Lindner Hagenbeck entschieden.

Freuen uns auch schon sehr darauf.

Jetzt mal ne Frage die gestern Abend aufkam :

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit Parkplätzen rund um das Hotel aussieht ?

Das Hotel hat ja eine eigene Tiefgarage, allerdings habe ich Bedenken ob ich dort mit meinem Fahrzeug wirklich reinkomme ( ist tiefergelegt ).

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die Zufahrt zur Tiefgarage sehr steil ist.. oder halt nen Tip geben wo ich in nächster Nähe des Hotels gut parken kann ?

LG Kai

Mehr lesen

Wie weit ist es von Hamburg an die Nord- bzw. Ostsee? lohnt sich das?

Ich hab mal vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread gestartet. Chrily wollte mich damals auch nach Sylt schicken. Travemünde ist's dann geworden, weil man schneller da ist. 

Wir hatten herrliches Wetter und einen schönen Strandtag. Travemünde fanden wir klasse. "Stadt" ist das zwar keine, aber es gibt einiges zu sehen und zu tun: Nette Strandpromenade, vielleicht in einer Eisdiele ein Eis essen, am Strand liegen, ein Segelschiff gibt's dort zum besichtigen, durch die Dünen wandern, ein Rad ausleihen,...

Hier findest Du vielleicht noch weitere Infos: > klick

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Moin ,

also auch wir können bestätigen das Urlaubsbekanntschaften halten können, es muss aber von vorn herein passen. Wir haben vor 3 Jahren ein Pärchen aus Hamburg kennengelernt. Wir mailen und Besuchen uns gegenseitig, aber alles Zwanglos, was heißt wenn wir die Zeit und die Lust haben und umgekehrt, dann telefonieren wir, oder mailen uns gegenseitig Termine wann wir uns wieder sehen können. Ich habe erst auch nicht daran gedacht, dass dies so klappt und heute sind wir sehr gute Freunde.

Ich sage aber auch, dass man Bekanntschaften pflegen muss, sonst ist es zum scheitern verurteilt.

Echt Klasse. ;)

Gruß Dirk

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Moin,

wir 2 17-Jährige Fußballfans wollen über TUIfly von Memmingen nach Hamburg zum Spiel HSV-VfB übers WE fliegen.

Nun hab ich meine Flüge ausgewählt, möchte zur Buchung fortschreiten, doch dann wird verlangt ein TUIfly/bluemiles-Konto zu eröffnen.

Dies kann ich aber erst eröffnen, wenn ich 18 bin?!

Lass ichs über ein Elternteil registrieren, kann ich später aber nicht meinen Namen eingeben, weil dann die Namen nicht übereinstimmen.

Bitte sagt mir nicht, dass U18-Jährige gar nicht buchen können?!

Die 2 für 1-Aktion läuft heute aus, deswegen wär ich über ne schnelle Antwort sehr erfreut,

Grüße

Mehr lesen

Feuerwerkskörper im Flugzeug

@Louboutin sagte:

Dann frage ich mich allerdings gerade, wie schlampig die Kontrollen beim Sicherheitscheck abgelaufen sind. :shock1:

Ich mußte vorige Woche, auf dem Rückflug von Teneriffa, meine Schuhe ausziehen, diese aufs Band legen und zusätzlich die Hosenbeine meiner Jeans bis zu den Knien hochschlagen bevor ich die Kontrolle passieren durfte. Außerdem muß man sich doch immer noch einer " Körpertastkontrolle " unterziehen. Spätestens dabei hätte man doch fündig werden müssen? :frowning:

So ging es mir in Hamburg, Flug nach Fuerteventura. Und mein Handgepäck rollte fröhlich mit Nagelfeile  und -Schere übers Band. Alles ok, Sie können durch gehen :frowning:

Mehr lesen

Suche guten Club in Hamburg

...weiß wohl niemand einen... Ich kenn´ mich mit Clubs mit "gehobeneren Publikum" nicht so gut aus...

Aber, es gibt ungefähr gefühlte 1 Mio. Clubs in Hamburg, deren Programm-  und manchmal sogar das Publikum- von Nacht zu Nacht variieren. Eine gute Website in der die aktuellen Programme stehen ist die der MoPo.  "Plan 7" heißt der vielseitige und immer aktuelle Veranstaltungskalender: http://www.mopo.de/plan7/termine/index.php

Es gibt Leute die stehen eher auf den Veranstaltungskalender des Hamburger Abendblattes...

Und in der Regel beginnen die Partys erst gegen Mitternacht... Um 3:00 Uhr gehts dann oft erst richtig los... ;)

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Danke für die hilfreichen Informationen. Mit "Bahn" ist sicher die Strassenbahn gemeint (bei uns sind es U- und S- Bahn oder vor meiner Haustür die AKN - www.akn.de - wen es interessiert). Strassenbahnen gibt es bei uns schon seit über 30 Jahren nicht mehr. 

Aber Hamburg hat ja auch andere Dimensionen als Erfurt.

die 4-Ticket Karte kann ich sicher beim Fahrer kaufen. Das ist für mich ideal. Denn vielleicht fährt man ja auch mal (gemeinsam?) mit dem Taxi? Kostet pro Person auch nicht die Welt!

Also danke nochmal, besonders für die genaue Beschreibung des Wegs, und eine gute N8!

Florian

Mehr lesen

Hamburg International

Bin am 28.6.2009 von Palma nach Friedrichshafen mit Hamburg International geflogen und muss an dieser Stelle wirklich mal ein grosses Lob an die Crew loswerden, wo gibt es das noch dass man sich so fröhlich mit den Mitarbeitern unterhalten kann, ansonsten kenn ich das nur dass in einem Flugzeug vor dem Start ein wenig Hektik herrscht um die Flugvorbereitungen abzuschliessen, aber an diesem Tag, einfach herrlich, soviel gelacht habe ich echt selten in einem Flugzeug, und auch mein Sicherheitsempfinden war riesengross, einfach nur aufgrund der Herzlichkeit der Crew! Danke liebe Leute und weiter so, kann euch echt empfehlen.

Mehr lesen

MS Rotterdam in Südsee+Hawaii

... na das ist ja schön, Reisemarie. Ihr fahrt jetzt auch mit. Tolle Route was? Für welches Deck habt Ihr Euch denn entschieden?

Wir haben heute morgen nochmal gestöbert und sind jetzt bei einer K-Innenkabine hängen geblieben nachdem wir den Tipp bekommen haben, dass man auf dem Deck 1 extrem Motorengeräusche hören soll.

Vielen Dank für die Tipps zu den Inseln.

Seid Ihr mit Holland America Line schon mal gefahren? Habt Ihr direkt über HAL gebucht oder über ein Reisebüro?

8 Wochen noch arbeiten - dann ruft Australien!!! Wir haben uns die Reise selbst zusammengestellt. Wird bestimmt spannend.

Liebe Grüße aus Hamburg!

Bibi & Olli

Mehr lesen

Eftalia Aqua- Luftbilder des Gebietes

@Sternenengel sagte:

von welchem flughafen wäre denn dieser sagenhaft guter preis...ich würde auch überlegen.

wir wollen nur 10 tage und nur ein kind.

Also wir fliegen ab Erfurt. Der Preis hat dass einfach mal so für sich beschlossen. Da kann ich auch ein paar Kilometer mehr fahren.

Erfurt ist mittlerweile aber ausgebucht aber zb. von Hamburg würdest du mit 2 Erw. und 1 Kind im FZ am 26.08. 1600 Euro zahlen. Auch der Preis ist finde ich spitze und bei 1/2 Fly hat man ja auch Zug zum Flug dabei wenns Fahrttechnisch passt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!