10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
...können am 25. Mai 2011 am Flughafen Bremen ab 05.00 Uhr und am Flughafen Hamburg ab 06.00 Uhr keine Starts und Landungen freigegeben werden. Im Laufe des Vormittags könnten auch die Flughäfen von Berlin betroffen sein. Der Flughafen Hannover liegt genau an der Grenze des kontaminierten Luftraums, so dass zurzeit noch keine Prognose gegeben werden kann. (Stand: 24. Mai, 22.30 Uhr. ) Quelle: Deutsche Flugsicherung
da die Weiterleitung zumindestens bei mir momentan nicht klappt http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/presse/deutsch/presse/presseinformation/2011/vulkanasche_24_5/index.html
Emirates Airlines
Nur ein kurzer Einwurf zu Emirates.
Sollten heute von Hamburg nach Dubai mit Emirates fliegen. Aufgrund der Tatsachen sind wir (ich & mein Mann) direkt heut morgen zum Flughafen, ohne Gepäck, um nicht mit 4 personen am Nachmittag mit Gepäck anzureisen, um uns zu informieren. Das war 9.30 uhr. Jeder Schalter war besetzt und auch gut besucht, was natürlich nicht ausbleibt in dieser Situation. Emirates nicht.... wir sind ab 10.00 uhr für Sie da!
Fand ich nu nicht so doll....Zum Glück gabs andere Schalter die uns weiterhelfen konnten.
Haben unsere Pauschalreise kostenlos Umgebucht und hoffen, dass bis dahin alles wieder läuft.
Emirates Airlines
Nur mal so, hab nicht alle Seiten durchgelesen :
Wir sind mit den Emirates von Hamburg nach Mauritius geflogen (über Dubai). Die Borduntererhaltung war genial (super der Bildschirm im Vordersitz, kostenlose Kopfhörer), viel deutsche Filme, riesige Auswahl an Musik usw. Eine dünne Decke nebst Kopfkissen gab es ebenfalls.
Freundliches Personal, das Essen war lecker und wirklich ausreichend (Frühstück und Mittagessen, jeweils Menüwahl), so viel, das ich einiges gar nicht verzerrt habe. Die Sitze konnten wir schön weit nach vorne stellen, d. h. Beine ausstrecken, es war aber leider sehr eng zum Nachbarn.
Das nur als kurze Info, bei weiteren Fragen gern eine Mai!
Dreams Beach Resort
@call2008 sagte:
Wir fahren nächstes Jahr ins Dreams Beach Resort und wir fliegen von Köln-Bonn nach Marsa Alam. Leider haben wir noch keine Flugzeiten. Aber ich hoffe einfach mal darauf das die Flugzeiten im kommenden Sommer genauso toll sein werden wie die in diesem Jahr von Köln-Bonn nach Marsa Alam waren. Ich hoffe natürlich auch das Hamburg International wiede fliegt. Mal schaun.
[b][i][size=14px][color=#ff0000]Wir[/size][/color][size=14px][color=#ff0000] haben umbebucht und fahren jetzt NICHT mehr ins Dreams Beach Resort sondern ins Fantazia Resort.[/size][/color][/i][/b]
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
So sehe ich es auch, wir fliegen am 24.01.12 bis 31.01.12 ins Sea World Resort mit GTI bei uns war der Preis ausschlaggebend. Abflugzeiten ab Hamburg
18.50 -23.30 Rückflug 15.00-17.50, schauen wir mal, der erste Tag ist sowieso schon weg
viel schlecher kann es nicht werden und Rückflug naja lassen wir uns überraschen werden dann mal berichten ,ich denke hin und zurück werden wir schon kommen
und bei dem Hotel mit 90% freuen wir uns schon. Leider werden ja öfter Berwertungen abgegeben bei den es schlecht gelaufen ist, als bei den ,wo alles ok war .
Hotel Vorübernachtung Kreuzfahrt gesucht
wir waren bisher auch immer gerne im Hotel Hafen Hamburg wegen der tollen Lage und Aussicht. Im März dieses Jahr haben wir die Tage vor der AidaClubnacht im Empire Riverside Hotel verbracht. Der Preis ist in etwa gleich, aber es ist halt viel moderner und vor allem die Zimmer mit Blick auf den Hafen, wir hatten ein Eckzimmer, einfach super.
Man liegt im Bett und hat einen herrlichen Blick über die Landungsbrücken, von der Elbphilharmonie bis zum Fischmarkt, da die Fenster der Zimmer bis zum Boden reichen.
Es ist alles nicht billig, aber alleine das Frühstücksbuffet ist unübertroffen.
Hotelfrage, bitte um Rat
Hallo Treets,
wahrscheinlich schon etwas spät aber trotzdem. Für uns ist das Park Hyatt in Hamburg das ultimative Hotel. Wir gehen jetzt morgen zum vierten mal in dieses und freuen uns total darauf. Wir sind meistens 3-4 Tage dort und sind danach erholt wie nach einer Woche Urlaub. Das muss ich dieser amerikanischen Hotelkette lassen die wissen was sie tun. Da können sich so einige Deutsche 5 Sterne Hotels was abschneiden.
Sehr guter Service zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Top Gastronomie! Sehr schöne VIP Lounge in der entspannt das Frühstück eingenommen werden kann.
Rundherum schön. Man kommt an und fühlt sich Zuhause.
Warum kann man von Bremen aus nicht mehr nach Menorca fliegen?
Jahrzehntelang konnte man von Bremen aus immer sonntags nach Menorca fliegen - seit 2008 ist das vorbei!
Ich habe kein Auto, um nach Hamburg oder Hannover zu fahren - und da die Flüge meistens morgens stattfinden, kann ich auch nicht mit der Bundesbahn dorthinfahren. So früh fährt ab Bremerhaven noch kein Zug!
Wieso schneidet man Bremen so von allem ab - nach Lanzarote und Jerez de la Frontiera kann man auch schon nicht mehr fliegen, seit vergangenem Jahr - ab Bremen .............
Am geringen Fluggastaufkommen kann es sicher nicht liegen, da die Flüge immer bereits 1 Jahr vorher gebucht werden mussten - um überhaupt noch einen zu ergattern!!!!!!!!!
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Coraya sagte:
Warum flog das Flugzeug über Hamburg nach Stuttgart? Unlogisch?
Nein, der Flieger musste nach Stuttgart, weil da die neue Crew wartet, das Flugzeug für den nächsten Flug geplant war, eventuell noch ein Check geplant war, Ersatzteile in Stuttgart lagen usw ...
Deine Gründen sind eher unwahrscheinlich...
Es gibt eigentlich nur zwei Gründe:
1. Die eigentlich geplante große Maschine ist ausgefallen und in die Kleinere passten nicht alle Gäste ODER
2. und wahrscheinlicher, es sind verschiedene Reiseveranstalter (Reiseveranstalter XXX hat das gesamte Flugzeug gemietet, Gäste von anderen Veranstaltern müssen auf die andere maschine gebucht werden).
Infos zur Touristenkarte
Ich flieg am Mittwoch nach Holguin, auch mit Neckermann und hab wie immer die TK mit den Reiseunterlagen bekommen.
Wenn das bei dir nicht so ist, würde ich mal bei NEC nachfragen.
Sicherlich gibt's in München, beim Veranstalter die TK, aber die musst du dann bezahlen. Noch dazu kannst du eventuell dann in Hamburg nicht für den Varadero Flug einchecken, da der Automat auch schon mal die Visanummer der Karte haben wollte. Ob das dieses Jahr auch so ist, werd ich allerdings erst am Mittwoch wissen.
Das dich Condor ohne Karte mitnimmt, wage ich aber stark zu bezweifeln.