• missn
    Dabei seit: 1103932800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1258019901000

    Wir sind für ein Wochenende Im Januar in Hamburg und suchen einen super Club wo man auch mal bis 3 Uhr bleiben kann mit gehobenerem Publikum.Vielleicht kann mir jemand auch noch andere Tipps geben wo man Abends in Hamburg super was unternehmen kann.Bin für jeden Tipp dankbar Gruß Nina

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1258375526000

    ...weiß wohl niemand einen... Ich kenn´ mich mit Clubs mit "gehobeneren Publikum" nicht so gut aus...

    Aber, es gibt ungefähr gefühlte 1 Mio. Clubs in Hamburg, deren Programm-  und manchmal sogar das Publikum- von Nacht zu Nacht variieren. Eine gute Website in der die aktuellen Programme stehen ist die der MoPo.  "Plan 7" heißt der vielseitige und immer aktuelle Veranstaltungskalender: http://www.mopo.de/plan7/termine/index.php

    Es gibt Leute die stehen eher auf den Veranstaltungskalender des Hamburger Abendblattes...

    Und in der Regel beginnen die Partys erst gegen Mitternacht... Um 3:00 Uhr gehts dann oft erst richtig los... ;)

  • Petra1504
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1260371414000

    Ich kann die Lounge-Bar im Empire Riverside empfehlen (20Up) leider weiss ich die Öffnungszeiten nicht...

  • Tastaturknecht
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1260405556000

    Ich finde in Hamburg generell das Schanzenviertel zum Ausgehen am besten. Allerdings sind viele Lokale hier eher typisch "hamburgerisch", und nicht extra auf hip gestylt, wie z.B. in München. Aber genau das finde ich super, im Sommer spielt sich sowieso das meiste auf der Strasse ab, da ist es fast egal wo man "reinfliegt".

    Ich weiß ja nicht, ob ein Link zu Quype hier gern gesehen ist, aber da kannst du ein paar Club Tips abchecken, allerdings wie gesagt ist einiges eher "undergroundig".Ich glaube der "Altonaer Waagenbau" könnte dir eventuell gefallen. Link:

    ***lt. Forenregeln entfernt ! ***

  • FlowsenHH
    Dabei seit: 1260230400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1260440722000

    Der beste Club ist m.E. momentan das Übel & Gefährlich an der Feldstraße. Allerdings ist das sicher kein gehobenes Publikum. Da müsstest Du eher mal nach folgenden Clubs googeln:

    Privileg, East Hotel, Empire Riverside

    Und dann als Kontrast: Golden Pudel Klub :)

  • MatzeHamburg
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1263402936000

    Ein feiner Club in Hamburg!

    Was Du suchst ist das "Golden Cut"!

    Hier trifft sich die partyhungrige Gesellschaft von Hamburg. Alter von ca. 20 bis Ende 30.

    Sehr nettes Publikum, Gehobenes Ambiente. Club ist eher Klein - dafür aber fein!

    Wenn man reinkommt wird gefeiert bis in den Morgen.

    ISt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.

    Straße: Holzdamm

    Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!