Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Ausreisebestimmungen von Minderjährigen

@juanito

Ich hab mir die Seite des Konsulats in Hamburg angesehen, da stand eben nichts davon, dass es nur um domink. Kinder geht. Das würde mir ja noch einleuchten, gerade wenn man die Medien verfolgt, was da oft getrieben wird, u.a. auch von Pedophilen etc.

Wir waren ja auch erst im MÄrz in der DR - ich mit meiner Tochter und der Sohn meines Mannes (er ist aus erster Ehe) - also gleich 2 Kinder, wo nur ein Elternteil dabei war. Uns hat keiner gefragt, aber für nächsten Urlaub werde ich die Dokumente trotzdem besorgen, cih möchte keine Überraschung erleben am Flughafen..

LG

Belinda

Mehr lesen

AIR VIA

Ich komme gerade von einem Bulgarienaufenthalt wieder zurück. Die Hinflugzeiten wurden eingehalten.

Aber bei dem Rückflug gab es Schwierigkeiten. Sie wurden von 19:30 Uhr auf 3:50 Uhr vorverlegt. Ist das rechts? Das ist mir das erste Mal passiert. Sonst gab es nur geringfügige oder gar keine Änderungen.

Unser Flug wurde ganz gestrichen. Und der Flug nach Leipzig und Hamburg wurde zusammengelegt. Die Reiseleiterin meinte, sowas käme in der Nachsaison manchmal vor und würde an der Fluggesellschaft und nicht am Veranstalter liegen.

Wem ist es mit Air Via auch mal so ergangen?

Viele Grüße von

Mehr lesen

Niemals mit Interflug !!! Vorsicht ist geboten !!!

"Interflug" wieder unterwegs

Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa) </i>

erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt

Mehr lesen

Niemals mit Interflug !!! Vorsicht ist geboten !!!

"Interflug" wieder unterwegs

Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa) </i>

erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt

Mehr lesen

Jemand Erfahrung mit Hamburg International

Bin vor ca. 4 Wochen mit Hamburg International geflogen. Service war super. Die Crew absolut nett. Essen normal. Ist halt "Fliegerfutter".

Nachteil ist wenn überhaupt das die wirklich kein Bordprogramm haben. Kein Video, keine Musik. Aber das läßt sich schon aushalten.

Gut war das unsere Maschine auf dem Rückflug nur halb voll war. Durften uns dann Plätze aussuchen. Vor uns keiner, hinter uns keiner, neben uns keiner. Das war fast wie ein erste Klasse Flug.

Allerdings waren die Stewardessen so schnell immer wieder bei uns und haben was zu trinken angeboten das wir beide nachher mit einem riesen "Wasserbauch" aus dem Flieger stiegen.

Mehr lesen

Hamburg International .

Hallo,

wir sind schon 2 x mit Hamburg-Internationel (HHI) nach Mallorca geflogen. Flugzeuge sind alle relativ neu (ich glaub so 3 Jahre im Durchschnitt) und in Superzustand. Teilweise auch mit Bildschirmen. Service und Pünktlichkeit waren sehr gut. Freundliches und kompetentes Personal. Das einzige was mir damals nicht gefiel war das Essen. Da gabs nur Sandwiches (ungetoastetes Toastbrot mit Belag). Aber war wie gesagt auf einem Flug nach Mallorca, also Kurzstrecke. Ich denk bei nem Flug auf die Kanaren ist das auch besser.

Ich würde mit HHI auf jeden Fall jederzeit wieder fliegen.

Schönen Urlaub und Gruß

Franz

:D

Mehr lesen

Was die Zukunft bringt

ich hacke nicht auf den Billigfliegern rum, ich mag es jedem gönnen, wenn er für 40.- Euro in seine Traumdestination fliegen kann. Ich frage mich aber einfach, ob es sinnvoll ist, wenn man z.B. in Hamburg lebt, für ein Wochenende nach Basel zu fliegen, nur weil noch zwei Plätze für zusammen 60.- Euro zu ergattern waren. Ohne, dass einem die Stadt speziell interessiert, ohne zu wissen, was es dort eigentlich zu sehen gibt.

ich denke Jackfruit hat mit ihrem Thread eigentlich auch solche Überlegungen anstossen wollen.

"Wir amüsieren uns zu Tode" fällt mir hier irgendwie ein!

Mehr lesen

flug nach mallorca sept. 2008 mit air berlin

@Chris34 sagte:

Gleiches Problem, komme mit 20 Kilo nicht hin. Eben bei Air Berlin angerufen (Flug Frankfurt-Monastir-Tunesien/August2008).

KEIN Gramm mehr als 20 KG zugelassen (ne andere telefonische Auskunft

Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:

Bin mal von Hamburg nach Mallorca mit Air Berlin geflogen und hatte vorher vergessen meinen Koffer zu wiegen. Auf dem Flughafen kam dann das große erwachen: 6kg Übergewicht und die Dame am Schalter hat dazu gar nichts gesagt. Kann sein, dass ich nur Glück hatte, aber vielleciht sehen das manche auch nicht so eng.....

Mehr lesen

ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

Hallo Pharao 3,

ja Dana soll ja auch TOP sein, damit hätten wir auch kein Problem, aber schon mit dem Carlos M. oder dem Golden 5! Wir haben bewusst das Albatros gebucht wegen Strand/Meer, was man ja im Carlos wegen Stegarbeiten vergessen kann und das Golden 5 soll zu 95 % mit Russen belegt sein!

Fliegt denn einer noch zufällig am 02.07. ab Hamburg ins Albatros Beach? Wir sind 2 allein Reisende Mädels und das erste Mal in Ägypten, da werden wir eh kein Glück haben und ins gebuchte Hotel kommen, aber ich bin Blond vielleicht machen sie ja dann ne Ausnahme! :disappointed:

Mehr lesen

Historic Route 66

Hi Folks!

So, nun habe ich mal ein paar Fragen an Euch USA Experten.

Wer kann mir Erfahrungen über folgende Orte mitteilen, bzw. wer war schon mal dort:

Seligman AZ, Peach Springs AZ, Bullhead City AZ

Die genannten Städtchen befinden sich an der Historic Route 66. Ich habe bereits recherchiert, bin aber mit den Informationen bislang noch nicht zufrieden. Aufgrund meiner Eindrücke aus dem www habe ich zwar bereits ein Motelzimmer (13.3. - 15.3.09) in Seligman reserviert, würde mich aber trotzdem über weiteres Feedback von Euch freuen.

Danke und Grüße aus Hamburg

Frank

Let`s go Country

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!