Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Einen schönen guten Morgen in alle Ecken Deutschlands und in die Türkei.Dort vor allem an Burkay.

Hoffentlich war die Eröffnungsparty nicht zu anstrengend für Dich und du hast trotz des vielen Raki auch noch gute Fotos gemacht.

Wir warten zu Hause gespannt auf Neuigkeiten!!!

Also jetzt wirds langsam Wirklichkeit, in zwei Wochen sind wir dort. Fliegen am 12.5.- ab Hamburg, leider erst um 15:20 :disappointed: . Kommen dann wohl im Dunklen an. Dann gehen wir eben erst am Sonntag auf Außenerkundigung. Der Brillenladen ist aber bestimmt noch offen-wir melden uns.

Bis dann :D......

Andreas und seine drei Mädchen

Mehr lesen

Frage zu Skihalle (nähe Hamburg)

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Bispingen, bin allerdings dort noch

nicht gelaufen, war jedoch schon einige Male dort und habe geguckt

und ´nen Kaffee getrunken. Richtig voll habe ich´s noch nicht erlebt

und ich habe schon oft gedacht, dass es eigentlich der richtige Ort

zum Lernen ist. Kein Sturm, kein Regen, kein Schneefall immer tolle

Piste und nicht zu steil. Ich find´s nett. Außerdem ist Hamburg nur

einen Katzensprung entfernt, die Ralf Schumacher - Kartbahn ist

genau nebenan und außerdem gibt es in Bispingen auch einen

Center-Parc, in dem an bestimmten Tagen auch Tagesgäste will-

kommen sind.

Gruß!

Dirk

Mehr lesen

Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

tjo, chriwi hats mir ja schon vorweg genommen. erstmal alle mir bekannten flugsuchmaschinen durchklappern & dann auch direkt bei den fluglinien.

was ich aber leider noch nicht fand, ist eine suchmnaschine die wie bei opodo für die hotels abläuft. also man gint einen zeitraum ein an dem man reisen kann & sagt wie lange die reise gehn soll & die maschine sucht das billigste. bei den flugsuchmaschinen werd ich da immer alt, wenn ich alle datumskombinationen durchprobier.

kennt ihr da was gscheites?

[edit]

bei emirates gibts nen flug von hamburg nach bkk & retour um 700eur mit datum 16.2.2008 bis 8.3.2008!

Mehr lesen

Reportage RTL

@Ronny87 sagte:

Ach ja und bei Ryanair weiß ich aber auch vorher, wenn ich Frankfurt starte, dass das Hahn ist oder Hamburg in Wirklichkeit Lübeck ist.

Genauso regen sich viele Leute über die Gebhren bei Ryanair auf und tun dann am Flughafen so, ob das etwas außergewöhliches wäre. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

...nö, ich reg mich darüber nicht auf, ich flieg halt nicht mit denen. ;)

Wo ich hinfliegen möchte, wollen die mich nicht hinfliegen, da können die auf ihren anderen Strecken so "billig" wie sonstwas sein, es interessiert mich nicht und das, obwohl RyanAir nunmehr an meinem Heimatflughafen sitzt...

Mehr lesen

Reise nach Danzig im Juni

Also wirklich Schnuckelhase- du stellst Fragen!

Guck doch auch mal bei Wiki.

Polnische Post! Westerplatte ist ein muss!

Das Andere ist sowieso von Touris überlaufen.

>polnische post<

Die Polen hatten rote Briefkästen, die Deutschen nat. Gelbe

Und in Polen gibt es immer noch den Zloty = Güldener :D (Gulden)

Polen ist ja jetzt in der EU)

Was heisst JETZT? :frowning:

Seit 2004, jetzt ist 2008, also schon 4 Jahre!

Hansestadt Hamburg? Hansestadt Stettin!

Wechselstuben heissen KANTOR, da wechselt man EUR in Zl.

Banken gibts auch. Sogar die Deutsche Bank :shock1:

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Hallo Traveline3001,

ich könnte schwören, daß ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, daß Deutschland als Urlaubsland bei den Deutschen ganz oben steht.

Und wenn ich mich hier so umsehe: bei uns im Allgäu meckert kaum einer über die Belegungszahlen und den Kennzeichen nach zu urteilen, sind viele Gäste aus ganz Deutschland da.

Wie kommst Du denn darauf, daß "keiner" Urlaub in Deutschland oder Österreich macht? Ich muß übrigens auch in den Flieger steigen, wenn ich auf dem schnellsten und günstigsten Weg nach Hamburg oder Berlin will. ;)

Verwunderte Grüße,

BlackCat70

P.S.: Oder meinst Du nur die HCler und nicht die Allgemeinheit?

Mehr lesen

Alternative zum Kumköy Beach Resort?

Danke für eure Antworten!

Das Paloma Perissia und die Delphin-Hotels werde ich mir mal nachher mit meinem Freund angucken - auf den ersten Blick sehen alle nicht schlecht aus :)

Das Royal Dragon hatte wir auch schon angesehen, leider scheint es in dem Zeitraum, in dem wir können (20.9. bis 19.10.) ausgebucht zu sein - zumindest finde ich keine Reise ab Hamburg mehr... :disappointed:

Leider konnten wir uns da nicht früher drum kümmern, da ich erst vor ein paar Tagen bescheid bekommen habe, dass ich in den Semesterferien ordentlich jobben kann :) Sonst wär der Urlaub leider etwas mickriger ausgefallen...

Mehr lesen

Von Hamburg "ans Meer"

Hallo,

wir sind letzten Samstag auch von Hamburg (Hamm) zum Timendorfer Strand gefahren.

Reine Fahrzeit waren bei uns runde 40 Minuten.

Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Der Strand ist wirklich wunderschön und der Ort bietet schöne Möglichkeiten zum bummeln.

Man sollte nur nicht den Fehler machen gleich ab Orteingang Timmendorf den Beschilderungen zu den Parkplätzen zu folgen, sonst steht man im Zweifel doch ein ganzes Stück weg vom Strand und kann sein ganzes Zeug schleppen.

Wir haben direkt einen Parkplatz in der direkt am Strand entlang laufenden Einkaufspromenade erwischt und konnten dort (mit Parkschein) bis zu vier Stunden parken.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Wieviel darf ein Hotelzimmer kosten?

Wieviel ein Hotelzimmer kosten darf, richtet sich doch immer nach der Art des Urlaubes und der Ansprüche.

Ich kann Luxusurlaub in der Südsee machen, bei der man mit Sicherheit nicht unter € 300.- pro Nacht wegkommt. Oder man ist weniger anspruchsvoll und fühlt sich auch in einfachen Motels wohl, die man z.B in den USA schon für € 15.- die Nacht bekommt.

Ich selber habe schon fast sämtliche Preislagen durch. Z.B:

Super Hotel in Orlando/USA für € 23.-/ÜF

Einfaches Hotel in Hamburg € 60.-/ÜF

Sylvester in Österreich € 100.-/HP

Kreuzfahrt auf der AIDA (ist ja im Prinzip auch ein Hotel) € 157.-/HP

LG Jingle

Mehr lesen

Flug mit Kinder Alter 7 und 10 Jahre? Ausweis?

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage,

ich soll für jemand einen Flug buchen.

Die Mutter möchte mit ihren 2 Kindern im Alter von 7 und 10 Jahre

von Stuttgart nach Hamburg oder Hannover fliegen.

z.B. mit Tuifly oder Germanwings.

Das ganze wäre ein Online Ticket.

Benötigt man für die Kinder "Kinderausweise" ??

Als Erwachsener lege ich ja einfach meine Personalausweis vor

und wie geht es mit den Kindern?

Brauchen die eine extra Pass

oder müssen sie auf dem Pass der Mutter eingetragen sein?

Bin mir nicht sicher wie es mit dem Online-Ticket funktioniert?

Wer kann helfen??

Gruß vom Skihase

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!