Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

• olleEule
    geschrieben 1192187085000

Hallo an Alle,

also ich müsste nicht Samstag- Samstag fliegen, aber ich hab

schon rausgefunden das das total egal ist, Flüge sind zu der Zeit einfach

alle teuer, sogar Mittwochs !!!

Eine schöne Alternative wäre auch mit Thaiairways von Frankfurt aus

zu fliegen, kein 4 Stunden Zwischenstop, aber mein Mann hat lange

Beine und meint wieder, ein Zwischenstop wäre ihm sehr recht.......gahhhhhhhhh...........! :?

Und bevor ich mit LTU fliege, dann bleib ich lieber zu Hause!

• oZiM
    geschrieben 1192192043000

klar, die buchungsklassen kosten immer das selbe. egal ob sa. oder mi. aber die chance, dass du jetzt noch eine billigere buchungsklasse bekommst, sind halt unter der woche höher als am wochenende. dabei ist ein flug am mi. oder do. für bangkok gerade ideal, denn dann kannst fein am weekend-market einkaufen gehn :D ... aber mir solls recht sein, wenn alle am WE fliegen :D

versuch vielleicht auch mal 1 tag länger oder kürzer zu finden. ev. ist ja nur eine strecke ausgebucht.

so einen zwischenstopp in abu dhabi oder dubai würd ich aber auch nicht verachten. ev. dann schaun, dass der stopp genug stunden dauert um sich die stadt anzusehen.

born 2 dive - forced 2 work
  • olleEule
    geschrieben 1192193631000

@oZiM sagte:

klar, die buchungsklassen kosten immer das selbe. egal ob sa. oder mi. aber die chance, dass du jetzt noch eine billigere buchungsklasse bekommst, sind halt unter der woche höher als am wochenende. dabei ist ein flug am mi. oder do. für bangkok gerade ideal, denn dann kannst fein am weekend-market einkaufen gehn :D ... aber mir solls recht sein, wenn alle am WE fliegen :D

versuch vielleicht auch mal 1 tag länger oder kürzer zu finden. ev. ist ja nur eine strecke ausgebucht.

so einen zwischenstopp in abu dhabi oder dubai würd ich aber auch nicht verachten. ev. dann schaun, dass der stopp genug stunden dauert um sich die stadt anzusehen.

Wo buchst Du gleich nochmal deine Flüge?

Im Moment kann ausprobieren was ich, am billigsten ist immer LTU und

dann wird es teuer, liegt alles so um die 1000 Euro pro Person! :disappointed: :? :sad:

• ronjaT
    geschrieben 1192193721000

@olleEule sagte:

Eine schöne Alternative wäre auch mit Thaiairways von Frankfurt aus

zu fliegen, kein 4 Stunden Zwischenstop, aber mein Mann hat lange

Beine und meint wieder, ein Zwischenstop wäre ihm sehr recht.......gahhhhhhhhh...........! :?

Und bevor ich mit LTU fliege, dann bleib ich lieber zu Hause!

Wir hatten erst Ethiad im Auge und haben uns dann doch für einen Nonstopflug mit Thai entschieden, eben wegen der 4 Stunden. Hat ca. 50 € pro Person mehr gekostet, das ist es mir wert. Mit LTU würde ich auch nur fliegen, wenns gar nicht anders geht, da sitzt man ja wie in der Sardinenbüchse!

• olleEule
    geschrieben 1192193944000

Wenn ich meinem Mann erzähle(1.92m) das ich mit LTU 12 Stunden und

mehr fliegen will, dann lacht der sich tot, da steigt der niemals ein.

Wir sind erst vor kurzem mit nem Touribomber 4 Stunden geflogen,

das war schlimmer, als 12 Stunden mit SAA nach Kapstadt!

• chriwi
    geschrieben 1192193968000

@olleEule sagte:

Wo buchst Du gleich nochmal deine Flüge?

Im Moment kann ausprobieren was ich, am billigsten ist immer LTU und

dann wird es teuer, liegt alles so um die 1000 Euro pro Person! :disappointed: :? :sad:

WO Du Flüge suchst und buchst ist nicht relevant, die Datenbanken im Hintergrund sind immer die selben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • olleEule
    geschrieben 1192194204000

@chriwi sagte:

WO Du Flüge suchst und buchst ist nicht relevant, die Datenbanken im Hintergrund sind immer die selben.

Das hab ich auch schon gemerkt, aber z.B. bekommt man bei Emirates

auf der eigenen Seite noch ganz erschwingliche Verbindungen, aber

bei den üblichen Abietern gar keine Emirates-Flüge mehr..... :frowning: :frowning: :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1192194803000

Das ist vermutlich so, weil's ein paar verschiedene Datenbanken gibt, und eine Airline nicht unbedingt ihre Angebote in alle DB's einspeichert.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1192196450000

tjo, chriwi hats mir ja schon vorweg genommen. erstmal alle mir bekannten flugsuchmaschinen durchklappern & dann auch direkt bei den fluglinien.

was ich aber leider noch nicht fand, ist eine suchmnaschine die wie bei opodo für die hotels abläuft. also man gint einen zeitraum ein an dem man reisen kann & sagt wie lange die reise gehn soll & die maschine sucht das billigste. bei den flugsuchmaschinen werd ich da immer alt, wenn ich alle datumskombinationen durchprobier.

kennt ihr da was gscheites?

[edit]

bei emirates gibts nen flug von hamburg nach bkk & retour um 700eur mit datum 16.2.2008 bis 8.3.2008!

born 2 dive - forced 2 work
  • olleEule
    geschrieben 1192197147000

@oZiM sagte:

tjo, chriwi hats mir ja schon vorweg genommen. erstmal alle mir bekannten flugsuchmaschinen durchklappern & dann auch direkt bei den fluglinien.

was ich aber leider noch nicht fand, ist eine suchmnaschine die wie bei opodo für die hotels abläuft. also man gint einen zeitraum ein an dem man reisen kann & sagt wie lange die reise gehn soll & die maschine sucht das billigste. bei den flugsuchmaschinen werd ich da immer alt, wenn ich alle datumskombinationen durchprobier.

kennt ihr da was gscheites?

[edit]

bei emirates gibts nen flug von hamburg nach bkk & retour um 700eur mit datum 16.2.2008 bis 8.3.2008!

Das ist doch super, genau meine reisezeit, das is aber dann doch wieder

Sa-Sa...... :laughing: :rofl: !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!