Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Eine besondere Reise auf der MS Hamburg von Montreal , Sant Lorenzstrom Quebec weitere Plätze in Kanada dann auf die Bermudas weiter nach Bahamas..15 Tage für 590 in der Claustrolodge oder 790 Mehr Meerblick.. Flüge habe ich mal geschaut so 800 Euro. Nur schnell muss man sein, es geht am 22.10. los.(und ihr braucht ein Kanada Visum geht online so unter 20 Euro meine ich.

https://www.seereisedienst.de/?id=angebot&aid=78472&utm_source=Seereisedienst&utm_medium=E-Mail&utm_term=10.10.2018&utm_source=Seereisedienst+2018-10-11&utm_campaign=1050608081-EMAIL_CAMPAIGN_2018_06_19_09_54_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_f560466009-1050608081-48492437

Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro..

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Sicherlich immer Auslegungssache. Wenn man El Guro irgendwo eingibt, kommt immer El Guro mit Valle Gran Rey hinterher. Man kann natürlich auch Orte im Valle Gran Rey eingeben, dann wird El Guro

genannt.

Wenn demnächst ein Foto von Planten & Blomen eingestellt wird, reicht also Hamburg nicht mehr, es muss dann St. Pauli und Neustadt stehen. Das sind die Stadtteile, wo der Park sich befindet. :smirk:

Im Ernst: Wir sind nur paar Hansel, die regelmäßig hier mitmachen, durch solche kleinlichen Auslegungen werden keine neuen Foris dazukommen und mitmachen...

Und immer nur Alpenwiesen, kanarische oder griechische Inseln sind auf Dauer eher langweilig...

Mehr lesen

Side-Colakli, Hotel Defne Dream

Hallo Defne-Dream-Interessierte,

gibt es außer uns noch mehr Urlauber, die hier ab und zu vorbeischauen, weil sie sich demnächst im Defne Dream erholen werden?

Hier im Forum ist ja nicht besonders viel los.

Ich hoffe, das liegt daran, weil es in diesem Hotel nichts zu beanstanden gibt.

Wer weiß, ob es in der Nähe des Hotels Autovermieter gibt und wenn ja, welcher der günstigste ist.

Wenn jemand ab dem 25.06.2009 auch im Defne Dream sein sollte, möge er sich unter "Wer Wann Wo?" (Reiter "meineReiseCommunity") eintragen.

Viele Grüße aus der Nähe von Hamburg

Jan Tomforde + family

Mehr lesen

Zeit Ankunft DUS bis Abfahrt Fernzug

Moin,

wir (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) kommen am 09.01. in DUS aus MIA an und wollen dann mit dem Zug weiter nach Hamburg. Ankunft in DUS um 11:00 (über Wien) und der präferierte Zug geht um 12:00 Uhr ab dem DUS-Bahnhof. Das erscheint mir (vor allem mit den Kids) recht knapp. Da ich noch nie in DUS war, wären ein paar Insights von Euch toll. Wie lange braucht man in der Regel ab Gepäckband bis Bahnhof? Wie sind die Erfahrunegn mit der Einreise, Gepäck usw. in DUS?

Danke und beste Grüße,

Uwe

Mehr lesen

Istrien 2023: Flugproblemchen

Danke fuer deine Meinung Ralf,

ja, Zagreb ist nicht ideal. Von Pula aus kriege ich nur enorm teure Mietwagen zur Zeit, und ich vermute, dass dieses im neuen Jahr nicht viel besser sein wird. Deswegen habe ich das nicht weiter erwaehnt. So um 900 Euro fuer einen Winzling fuer 2.5 Wochen. Aber Eurowings fliegt ja auch nach Rijeka, und genau an meinem Wunschreisetag. Dort haette ich einen Mietwagen fuer 250 Euro. Dann muss ich zwar nach Hamburg, aber das ist auch kein Problem. Ich glaube, dass ich das so machen werde und den Flug zwischen Eurowings und Austrian aufteilen werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!