10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Los Angeles
Hallo, Rhodos-Peter,
danke, es ging auch mir nur noch mal um eine Info und die kann man ja auch noc später vielleicht gebrauchen. Sonbst müsste man ab einr Jahreszahl mit dem Löschen anfangen, weil es zu lange zurück liegt.
Wir haben uns vor einiger Zeit mit Sly Stallone ablichten lassen. Genial. Er bekamm dafür 2 $ und meinte dann noch "God bless you". Naja. Das Gute ist, dass diese Typen auf den Fotos wie die Echten aussehen. Hat uns allen einen unglaublichen Spaß gemacht und den kleinen Obulus kann man schon dafür einsetzen.
Liebe Grüße
kuriose Mitreisende ;-)
Wir hatten auf Rhodos ein (auf den ersten Blick) recht nettes Paar kennengelernt, tagsüber am Strand war alles OK... bis wir dann gemeinsam Abendessen gingen.
Der männlichen Part war sehr empfindlich auf Zugluft und hat die ganze Bude abgerannt.
Wir mussen also (zähneknischend) in der Ecke des Lokals beim Fenster sitzen, da war die Zugluft am geringsten. Zumindest bis der Kerl herausgefunden hat das in den Fenstern gar kein Glas drinnen war ab da war die Zugluft wieder zu heftig....
Nun ja, wir haben es bei dem einen gemeinsamen Abendessen belassen
Hotel mit Badebucht, ruhig und schöner Strand
Hallo Rudi,
wir sind vom 02.09. - 16.09.2012 auf Rhodos. Wir haben das Kalithea Sun & Sky in Koskinou (nähe Kalithea) gebucht....allerdings richten wir uns nicht unbedingt nach Bewertungen, da jeder eine andere Vorstellung von Urlaub hat. Wir sind nicht so sehr wählerisch, wollten aber nicht in einer "Hotelbunkerreihe" wohnen und haben auch einige Ausflüge geplant. Wir fliegen das erste mal nach Griechenland, daher lassen wir uns überraschen, was auf uns zukommt. Wenn man aber bestimmte Vorstellungen hat, sind Empfehlungen bestimmt sehr hilfreich. Habt ihr denn schon ein Hotel ins Auge gefasst?
Viele Grüße
Gundi
Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?
Hallo zusammen,
wir würden dieses Jahr wieder gerne nach Griechenland, wahrscheinlich Kreta. Die letzten Jahre waren wir auf Rhodos und Kos. Dieses Jahr sind die Preise sehr gestiegen. In der Nebensaison für 2 Wochen über 1000,00 EUR finde ich doch sehr viel. Was meint ihr?
Haben die RV ihr Angebot aufgrund der Krise reduziert und ist es deswegen so teuer?
Wollen im September fliegen und suchen noch nach einem guten Angebot.
Konntet ihr lastminute Schnäppchen machen? Bisher haben wir nur lastminute gebucht.
Würde mich freuen Eure Meinung zu hören.
LG Petra
AI auch hier auf dem Vormarsch?
Interessant wäre es auch zu erfahren wieviele Urlauber eben nicht mehr Griechenland buchen weil auf den großen Urlaubsinseln in den großen Hotels fast nur noch Ai angeboten wird.
Meine Schwiegereltern wollten diesen Sommer nach Kreta, Kos oder Rhodos und nur ÜF buchen. Ein wichtiges Kriterium war dass das potentielle Hotel kein Ai anbietet. Das Hotel sollte mind. 4, eher 5 Sterne haben. Ausnahmslos alle Hotels die in der engeren Auswahl waren boten Ai an und schieden somit aus.
Letztlich haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Südtirol gefahren................
Flugzeitänderung vor der Reise
Es geht nicht darum was in den Reisevertraegen (Buchungsbestaetigungen) steht sondern was zukuenftig in den Katalogen stehen wird.
Wobei dies fuer Flugesellschaften wie z.B., die von dir genannte, X3 noch relativ einfach ist da diese mit, zumindest teilweise, festen oder fast festen Slots arbeiten.
Spannend wird es allerdings bei den "Bedarfs"Charter Gesellschaften.
Zum Thema Vorteil ist mir doch noch einer eingefallen.
Betrifft zwar nicht mich, aber ich denke die Anwaelte fuer Reiserecht sehen einen riesen Vorteil in dem Urteil und waelzen schon mal die Porsche und Ferrari Prospekte.
Tuifly (X3)
@michi137 sagte:
@Mario&Anja
wie hast du denn den freien mittelplatz gebucht?
meine Anfrage bei Tuifly ergab, ich müsse ein zusätzliches Ticket zum tagesaktuellen Preis buchen.
das ist natürlich vollkommen indiskutabel für uns.
Wir wollten uns das nach dem Coronagedöhns einfach mal gönnen..Jetzt bin ich unsicher wieder der Ablauf funktioniert...Mein Reisebüro war so schlau und sagte , wenn beim WebCheck-In eine Bordkarte ausdruckbar wäre, sollte ich es einfach mal versuchen und ggf am Schalter nachfragen..sehr witzig, ob der griechische Angestellte am Flughafen Rhodos deutsche Unterlagen lesen kann?
TUI & XTUI Teil II
Wie versprochen melde ich mich nochmal bezüglich der Verrechnung des Reiseguthabens. TUI konnte mir bis vor kurzem noch nicht bestätigen, das mein Reiseguthaben für unsere Reise am 7.10.20 nach Rhodos verrechnet wird ( Reise war vollständig bezahlt). Abbuchungstermin wäre der 9.9.20 gewesen. Es wurde nichts weiter abgebucht und vorgemerkt ist auch nichts, so das ich jetzt davon ausgehe, das die Verrechnung geklappt hat, das der Gesamtreisepreis bezahlt wurde, hatte mir TUI bereits bestätigt. Reiseplan ist heute auch gekommen, ich würde sagen, es sieht nicht schlecht aus für unseren Urlaub.