Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

FTI Teil II

Um es mal in deinen Worten auszudrücken : Woher nehmt ihr die Dreistigkeit euch an einem Feuermelder zu vergreifen. Erstens mal hat der die Funktion alle zu informieren, auch die schwerhörigen Gäste und zweitens geht euch das Eigentum fremder Leute, in dem Fall des Hotels, eigentlich an. Ihr beschwert euch das fremde Personen eure Sachen durchsuchen.

Bei mir wärt ihr außerdem erst mal in der Polizeizelle gelandet und hättet noch eine saftige Geldbuse bezahlt. Vielleicht kommt rhodos-Peter hier nioch vorbei erklärt euch was in D passiert wenn ihr einen Feuermelder mutwillig außer Betrieb nehmt.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@lisahu sagte:

Guten Abend,

ich bin etwas verunsichert.

Unser Abflug wäre der 10.10. mit Condor Richtung Rhodos mit Neckermann.

Wir haben noch keine Absage bekommen.

Wenn ich mich bei Condor einlogge mit der Buchungsnummer usw - wird mir der Flug angezeigt und theoretisch könnte ich 24 Stunden vorher einchecken.

Das ganze verunsichert mich. Steht der Flug jetzt? Oder wird der noch abgesagt?

Hat jemand gleiche Erfahrungen und wie handhabt ihr das? Konntet ihr jemanden offiziellen fragen?

Schau auf die Homepage von Condor. Da steht, dass sie keine TC Reisende mitnehmen

Mehr lesen

Poolnutzung als Nicht-Hotelgast???

Hallöchen,

ich fliege im Mai nach Rhodos. Hauptsächlich zum Wandern und Sightseeing und darum lieber in ein B&B. Da ich viel mit dem Mietwagen unterwegs sein werde, wäre es super direkt schon Pausen an Strand oder Pool einplanen zu können.

Frage: Kennt ihr Hotels (außer dem Villa de Mare) bei denen ich gegen den Kauf eines Getränkes oder eines Tagestickets den Pool für ein paar Stunden benutzen kann?

Habt ihr das vielleicht schon gemacht? Und muss ich an der Poolbar oder an der Rezeption nachfragen?

Danke für eure Hilfe und eure Tipps!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 11.06.2023

13.00 - 13.45 (NDR)

Rhodos - Helios in Love - D 21

13.45 - 14.30 (NDR)

Zwischen Anden und Pazifik - Unterwegs im Norden Chiles - D 23

14.30 - 15.15 (NDR)

Himmelspfade in den Anden .... (Wh.)

14.55 - 16.25 (MDR)

Sagenhaft

Südlich des Rennsteigs - D 20

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub in der südlichen Bretagne - D 23

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Die schönsten Seen im Osten - D 22

20.15 - 21.45 (SWR)

Ligurien - Dolce Vita an der italienischen Riviera - D 22

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Das Urlaubsduell der Schnäppchen-Strände: Bulgarien vs. Rumänien

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

ich war auch schon desöfteren im September auf Rhodos. Dieser Monat ist einfach ideal, ganz besonders, weil das Meerwasser vom Sommer aufgeheizt ist (gemessen 25 °).

So herrlich, wie um diese Zeit, kann man dort im Meer das ganze Jahr über nicht schwimmen!!

Einmal in 5 Jahren war es auch zu dieser Zeit noch sehr heiß, auch abends kühlte es nicht ab. Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin anschließen, eine leichte Jacke kann jedenfalls nicht schaden, da es oft abends sehr windig ist.

Schönen Urlaub auf meiner griechischen Lieblingsinsel.

Alika

Mehr lesen

Gesundheit: Ansteckungsgefahr im Urlaub - Erkältung/Magen/Darm

@happywinner sagte:

Es betrifft auch Griechenland weil mir folgendes aufgefallen ist. Mein Kollege kam aus Saloniki und was 3 Wochen krank, mein Sohn von Rhodos 2 Wochen krank, wir kommen aus Antalya mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen wie andere im Flieger auch. Im Hotel dasselbe Spiel, auf den Basaren nur Husten, Dazu kam bei uns nach 2 Tagen nach der Ankunft in Deutschland Übelkeit und Erbrechen. Ist da irgendjemandem irgendein Virus bekannt ?

Wir haben uns NICHT der Klimaanlage ausgesetzt!

Ich will nichts pauschalieren. Aber zu Nachdenken komme ich schon.

Und wo bitte schließt sich der Kreis?

Mehr lesen

Welches Hotel? Wir können uns nicht entscheiden.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Ein Fahrrad würden wir auch gerne mal ausleihen, auch eine Fahrt mit dem Linienbus ist kein Problem für uns. Das haben wir auf Rhodos und Kreta auch viel gemacht :-)

Wir würden halt abends gerne mal in eine Taverne oder Bar gehen können um nicht nur in der Hotelanalage zu sein. daher die Frage nach einem Ort in der Nähe. Wir hatten uns ein Hotel angesehen, welches im völligen nichts liegt. Keine Hotels drum herum und bis zum nächsten Ort 10km. Das wäre halt nichts für uns.

Mehr lesen

Azur Air

Habe gerade auch nochmal was anderes nachgeguckt: Der Flug heute morgen um 6:00 nach Rhodos ist von DUS gestartet (zwar erst um 11:20, aber ist in der Luft.) Wie kann es dann sein dass 3 Leute hier im Forum umgebucht wurden mit der Info dass der ausfällt?! Wird wahrscheinlich dann genau das gleiche bei unserm Flug sein @travel-Fee und vermutlich die Erklärung, warum wir keine Info bekommen haben. Bei Azur und Anex ist niemand zu erreichen, Holidaycheck will sich für uns informieren und sich bei uns melden.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@noemi70 sagte:

Wir fliegen heute nach Rhodos. PLF wurde zuverlässig zugestellt. Mein Mann und ich sind geimpft, unsere Kinder (17, 14) reisen mit kostenfreiem Bürgertest. In einem Fall liegt das Ergebnis sogar nur auf Deutsch vor, im anderen auf Deutsch und Englisch (unterschiedliche Teststellen). Wir hätten gegen Geld einen Antigentest machen lassen können, bei dem auf dem Dokument dann auch die Passnummer gestanden hätte. Evtl. ist das der Unterschied, über den hier diskutiert wird. Wir haben darauf aber verzichtet. Werde berichten, ob es geklappt hat!

Hi, wie ist es gelaufen ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!