Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@lisahu sagte:

Guten Abend,

ich bin etwas verunsichert.

Unser Abflug wäre der 10.10. mit Condor Richtung Rhodos mit Neckermann.

Wir haben noch keine Absage bekommen.

Wenn ich mich bei Condor einlogge mit der Buchungsnummer usw - wird mir der Flug angezeigt und theoretisch könnte ich 24 Stunden vorher einchecken.

Das ganze verunsichert mich. Steht der Flug jetzt? Oder wird der noch abgesagt?

Hat jemand gleiche Erfahrungen und wie handhabt ihr das? Konntet ihr jemanden offiziellen fragen?

Schau auf die Homepage von Condor. Da steht, dass sie keine TC Reisende mitnehmen

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ja Wir.................haben auch im Sommer und für Oktober schon gebucht...im Oktober sollte es nach Rhodos gehen, und Nein wir werden wahrscheinlich nirgends hinfliegen.Viel Menschen werden ihre Arbeit verlieren, weiteres einige glückliche noch Kurzarbeitergeld erhalten was ca Einbußen von 400-600-. Euro netto entspricht gegenüber den normal Lohn, dadurch werden viele Stornos auf die Reiseveranstalter zukommen usw. usw..

zu Denken das in 2-3 Wochen alles wieder am Laufen ist.......lässt mich doch Sprachlos werden und irritiert mich doch noch mehr über den aktuellen Wissensstand zur Lage der Nation und Weltweit bei einigen hier,

Mehr lesen

Poolnutzung als Nicht-Hotelgast???

Hallöchen,

ich fliege im Mai nach Rhodos. Hauptsächlich zum Wandern und Sightseeing und darum lieber in ein B&B. Da ich viel mit dem Mietwagen unterwegs sein werde, wäre es super direkt schon Pausen an Strand oder Pool einplanen zu können.

Frage: Kennt ihr Hotels (außer dem Villa de Mare) bei denen ich gegen den Kauf eines Getränkes oder eines Tagestickets den Pool für ein paar Stunden benutzen kann?

Habt ihr das vielleicht schon gemacht? Und muss ich an der Poolbar oder an der Rezeption nachfragen?

Danke für eure Hilfe und eure Tipps!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Eben gerade im Reisebüro gebucht:

Hotel Saray Regency in Side - ab FRA (mit GUTEN Flugzeiten, Gott sei Dank, das letzte Schnäppchen ;))

EUR 678 p.P. DZ, AI für 8 Tage Ende April.

Gut oder schlecht? :-)

Da hab ich nochmal eine Frage.

Ich weiss, Flugzeiten sind immer unverbindlich, aber egal ob Rhodos, Türkei, Ägypten, Marokko... Überall waren nur noch Flugzeiten mit Zwischenlandung und Ankunft spätabends und Rückflug frühmorgens, kann sich das - je näher am Reisetermin - nochmal ändern, sodass die RV neue Kontingente einkaufen und wieder Reisen mit besseren Zeiten anbieten ?

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

@Rhodos-Peter sagte:

Ronja, wir müssen nochmal reden :angry:

wo alle meine CD´s sind haben wir ja schon mal geklärt, doch die von Meat Loaf hätte ich gerne wieder, sozusagen:

It´s all coming back to me

eines der schönsten Lieder die ich kenne :jp:

Die Dinge, die mal den Weg zu mir gefunden haben, bleiben ganz gerne ;) .

Yepp, sehr schönes Lied von Meat Loaf.

Gerade läuft bei mir:

When a Blind Man Cries - Deep Purple

Mehr lesen

Gesundheit: Ansteckungsgefahr im Urlaub - Erkältung/Magen/Darm

@happywinner sagte:

Es betrifft auch Griechenland weil mir folgendes aufgefallen ist. Mein Kollege kam aus Saloniki und was 3 Wochen krank, mein Sohn von Rhodos 2 Wochen krank, wir kommen aus Antalya mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen wie andere im Flieger auch. Im Hotel dasselbe Spiel, auf den Basaren nur Husten, Dazu kam bei uns nach 2 Tagen nach der Ankunft in Deutschland Übelkeit und Erbrechen. Ist da irgendjemandem irgendein Virus bekannt ?

Wir haben uns NICHT der Klimaanlage ausgesetzt!

Ich will nichts pauschalieren. Aber zu Nachdenken komme ich schon.

Und wo bitte schließt sich der Kreis?

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

ich war auch schon desöfteren im September auf Rhodos. Dieser Monat ist einfach ideal, ganz besonders, weil das Meerwasser vom Sommer aufgeheizt ist (gemessen 25 °).

So herrlich, wie um diese Zeit, kann man dort im Meer das ganze Jahr über nicht schwimmen!!

Einmal in 5 Jahren war es auch zu dieser Zeit noch sehr heiß, auch abends kühlte es nicht ab. Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin anschließen, eine leichte Jacke kann jedenfalls nicht schaden, da es oft abends sehr windig ist.

Schönen Urlaub auf meiner griechischen Lieblingsinsel.

Alika

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 11.06.2023

13.00 - 13.45 (NDR)

Rhodos - Helios in Love - D 21

13.45 - 14.30 (NDR)

Zwischen Anden und Pazifik - Unterwegs im Norden Chiles - D 23

14.30 - 15.15 (NDR)

Himmelspfade in den Anden .... (Wh.)

14.55 - 16.25 (MDR)

Sagenhaft

Südlich des Rennsteigs - D 20

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub in der südlichen Bretagne - D 23

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Die schönsten Seen im Osten - D 22

20.15 - 21.45 (SWR)

Ligurien - Dolce Vita an der italienischen Riviera - D 22

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Das Urlaubsduell der Schnäppchen-Strände: Bulgarien vs. Rumänien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!