Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Unsicherheit und Fragen

Zuviel vorzuplanen bringt in Kuba nix.

Kommst du an- ist das Zimmer belegt :(

Hast doch ein Auto, also such dir in Cienfuegos, Trinidad und Santa Clara eine casa Particular.

Mit 25 CUC bist du immer dabei.

So könnte es aussehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-77.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-95.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-96.jpg

Sauber und es gibt gutes Essen, gegen Bezahlung, etwa 2-3 CUC Frühstück, 6-8 CUC Abensessen mit Pollo, ******* oder pssst Langosta

Mehr lesen

Kranker Fidel Castro spricht von Rückzug

@maus1602 sagte:

BFliege im Mai 08 allein auf Kuba und hoffe das ich trotzdem ohne Angst einen schönen Urlaub dort verbringen kann!

Gruss

maus 1602

No te preocupres - mach Dir keine Sorgen! Es wird, wenn, dann kleine Veränderungen geben, die aber den Tourismus nicht berühren werden. Und so lange Mr. Bush seine Mitbürger nicht nach Cuba reisen lässt, die es dann als Billigreisziel benutzen und Bacardi, Hilton und Co nicht zuschlagen dürfen - wird es eine sichere und gemütliche Destiantion sein. :p

Mehr lesen

Kuba ´10

Hallo,

Jetski auf kubanisch:

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/44/files/2007/01/036%20kuba%20auto%20boot1.jpg

:laughing:   

Einen Tipp möchte ich Euch natürlich auch noch geben:

Rundreise in Westkuba mit ein paar Tagen Havanna natürlich und dann zum Relaxen an die Strände von Varadero, auch wenn ich dafür gestraft werden sollte, weil Varadero eigentlich nicht Kuba ist... ;)  

LG

Mehr lesen

Welcher Führerschein auf Kuba?????

Also, wir waren 2007 auf Kuba - Guardelavaca. Hatten uns dort ein Moped gemietet und sind

bei einem Sperrschild einen Weg reingefahren. Da hat uns ein Polizist erwischt. Mussten dort unsere schönen DDR-Fleppen hinzeigen, incl. Wasserfleck. Der hat das Ding nur vorne und hinten rumgedeht und es uns wieder gegeben. Mir kam es so vor, das wir als DDR-Bürger da bevorzugt behandelt wurden. Aber um eine Geldstrafe kamen wir nicht drumrum.

Endlich mal ein Vorteil als Ossi.

Gruss

Ute  :laughing:

Mehr lesen

Ausflugspreise im Iberostar Los Tainos

Hallo,

fliegen im November 10 ins Iberostar Los Tainos/Varadero.

Würde gerne vorab schon wissen was man da für Ausflüge machen kann und wie die Preise so ca. sind.

Ist es besser im Hotel zu buchen oder gibt es vielleicht bessere Ausflüge von Privatanbietern.

Haben über Thomas Cook gebucht.

Freuen uns schon auf Kuba.

Habe gehört so eine Katamaranfahrt mit Delphinschwimmen für die Kinder ist super.

Was kostet so etwas ungefähr und kann man das vielleicht schon irgendwo vorher buchen?

Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

Suche Wasserfilter/Tinajero

Hallo,

ich war jetzt 3 Wochen in Kuba.

Dort sah ich des öfteren ein Tinajero(lt. Stefan Loose Reiseführer)

Gerne hätte ich so einen Stein zum Filtern des Trinkwasser für zu Hause in Germany.

Für diejenigen die nicht wissen, um was es geht

--> Bild: http://www.flickr.com/photos/robinthom/3123944419/in/photostream/lightbox/

Wo kann ich sowas beziehen: den Stein, das Gestell das Tongefäß,

vlt. auch alles 3 zusammen?

Gibt es Online-Shops oder wo kann ich weitere Infos erhalten?

Besten Dank im Voraus.

Mehr lesen

Flüge in die Karibik mit Flughafenwechsel London

@johnmaica sagte:

Es gibt doch aber auch nette Insel mit Direktflug von Deutschland, sei es Jamaica, DomRep, Kuba, um nur einige zu nennen

Hi Hanna...,

nicht zu vergessen St. Lucia. Halte den Weg über London für etwas aufwendig. Man spart zwar teils 150-200 €, muss aber den Transfer selbst organisieren incl. Gepäck. Dazu teils Zusatzübernachtung notwendig, da die Flüge überwiegend morgens recht früh starten.

Welche Insel(n) habt ihr denn in der engeren Wahl?   Beste Grüße  Gero

Mehr lesen

Paradisus rio de Oro über Weihnachten

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen an die Kuba Experten. Wir haben uns nun entschieden, dank dem Forum hier, Weihnachten und Silvester im Paradisus zu verbringen. Habt ihr ein paar Tipps für Ausflüge??? Gibts noch Besonderheiten zu dem Hotel, wie gute Bungi Nr.?? Wir haben noch nicht gebucht, daher die Frage, rechtfertigt sich eigentlich der Preis??? Wer war schon mal dort??? Oder kennt jemand noch andere Hotels in Holguin mit only addults??? Vielen Dank schon mal im voraus.

Mehr lesen

Mietwagen/ Ausflüge- Hotel Superclubs Breezes Jibacoa

Ich würde auch gerne mit dem Auto auf eigene Faust durch Kuba reisen...bzw... Möchte ich von Varadero nach Havanna (möglichst schnell) und dann noch die evtl ein oder andere Ausflügsmöglichkeit mitmachen.

Meine Frage ist...was könnte ich von Varadero aus, in Eigenregie als Tagesausflug planen? Ist es möglich nach Havanna oder doch lieber mit dem Bus?

Ist es unsicher mit dem Auto?

Würde gerne auch eine der kleinen Inseln besuchen...welche? Überhaupt möglich?

Wie weit ist es bis Guardalavaca?

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Hola turtle,

wir konnten das Zimmer auch nur als Kundenwunsch angeben. Bis jetzt hat das in jedem Urlaub auch funktioniert. Wenn nicht wechseln wir eben nach einer Nacht. Ich bin einfach lieber in einem kleinen Nebengebäude.

Nachdem wir jetzt im Januar nach Kuba gehen, laufen wir uns wohl wieder nicht über den Weg. Schade! Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Wir machen jetzt übrigens die Rundreise Höhepunkte Kubas da das besser mit den Flugterminen passt. Abflug am 01.01.!

Grüßle

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!