• samilka
    Dabei seit: 1229299200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1260293643000

    Mein Freund und ich möchten im nächsten Jahr nach Kuba fliegen!!

    Wir möchten dort einen wunderschönen Strand vorfinden, beim Wassersporttätig sein (Surfen Jetski), ein sauberes und schönes Hotel haben unddie größten Merkmale Kubas besichtigen!!

    Wenn ihr Tips für mich habt von Ausflügen und Hotel wäre ich sehr dankbar...

    sonnige Grüße und ein großes Dankeschön Samilka

    wir sehnen uns nicht nach bestimmten Orten zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen...
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1260294754000

    In welchen Teil von Kuba wollt Ihr denn, liebe Samilka? Wollt Ihr vielleicht vor dem Strandurlaub eine Rundreise machen?

    Das sind die allerersten Fragen, die Ihr Euch selber beantworten müsst. Dazu ist ein Reiseführer recht hilfreich. Damit könnt Ihr Euch erst einmal einen groben Überblick von Kuba verschaffen.

    Und dann können Eure speziellen Fragen auch speziell beantwortet werden.

    Schöne Strände und ordentliche Hotels, findet Ihr auf der ganzen Insel. Wenn Du von "sauberes und schönes Hotel" schreibst, dann empfehle ich Euch ab 4 Sterne aufwärts. Jeder weitere Stern mehr bedeutet: Noch schöneres und noch besseres Hotel zu noch höheren Preisen!

    Ich mag dieses Hotel. :D

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12622
    geschrieben 1260295218000

    Jetski

    so was? :frowning:

    Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan? :shock1:

    :laughing:   :rofl: :rofl:

    Die sind schon alle in Miami, lol

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • samilka
    Dabei seit: 1229299200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1260298730000

    der Ort ist uns egal!!!

    hauptsache ein wunderschöner Strand und Ausflugs-sowie Besichtigungsmöglichkeiten...kannst du etwas empfehlen??

    wir sehnen uns nicht nach bestimmten Orten zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen...
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1260302154000

    @juanito sagte:

    Jetski

    so was? :frowning:

    Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan? :shock1:

    :laughing:   :rofl: :rofl:

    Die sind schon alle in Miami, lol

         Dylan vielleicht nicht - aber ich,  Playa Pesquero :p

    Diente aber auch zum Transport des Spanferkels für unsere private kubanische Feier auf den Klippen.

    @ Samilka: Euch sind die Ausmaße Kubas bekannt? Frag nur wegen der Ausflüge :shock:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12622
    geschrieben 1260302661000

    Bist du sicher, dass er noch da ist?

    3 Meilen wird er schon schaffen :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1260304050000

    @juanito sagte:

    Bist du sicher, dass er noch da ist?

    3 Meilen wird er schon schaffen :laughing:

       Oriente a Miami ( als Handgpäck im ZUG bis westlich La Habana?? ) Im April waren die 3 Teile noch da:-)

    @ Junanito  - 24.02. ab FRA - gebucht , bestätigt - si nececitas ayuda ( con cartas etc) informame.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4836
    geschrieben 1260304605000

    Hallo,

    Jetski auf kubanisch:

    http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/44/files/2007/01/036%20kuba%20auto%20boot1.jpg

    :laughing:   

    Einen Tipp möchte ich Euch natürlich auch noch geben:

    Rundreise in Westkuba mit ein paar Tagen Havanna natürlich und dann zum Relaxen an die Strände von Varadero, auch wenn ich dafür gestraft werden sollte, weil Varadero eigentlich nicht Kuba ist... ;)  

     LG

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1260315301000

    @juanito sagte:

    Jetski

    so was? :frowning:

    Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan? :shock1:  

    Na ja...

    ...es gibt wohl einige Hotels in Varadero, die Jet-Ski gegen Gebühr anbieten. Aber wirklich gesehen habe ich solche Dinger noch nicht auf Kuba.

    Jetski - Hotel Tryp Peninsula Varadero

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1050
    geschrieben 1260367939000

    Irgendwie fehlen mir bei der Anfrage auch Zeitangaben. Wie lange soll die ganze Reise denn dauern? Ausflüge kann man von überall aus machen. Wie hoch ist ungefähr das Budget etc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!