10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wie siehts denn aus mit Mücken???
Hi,
ich war nun insgesamt 5 mal in der Türkei; 2x im Mai, 2x im Juni/July und 1x im Oktober, Belek, Antalya und Kemer. Mücken sind mir während aller Türkei-Urlaube nie aufgefallen, nicht einen einzigen Stich, habe mir daher auch noch nie wirklich Gedanken um Abwehr Massnahmen gemacht. Während meinem letzten Urlaub auf Kuba, fiel die Reise-Apotheke schon etwas üppiger aus.
Ist wohl so wie überall, manche Menschen "lieben" diese Viecher einfach und manche lassen sie einfach linke liegen.
Wer ist wann--in welchem Hotel?
Hallo Ihr Lieben,
so nach langem überlegen , haben wir uns endlich entschieden und fahren nach Kuba.
Als Hotel haben wir uns das RIU LAS Morlas ausgesucht, auch wenn einige am meckern sind. Áber worüber da teilweise gemeckert wird, kann ich nur lachen.
Wir lassen uns einfach mal überraschen. Bei unserem vorletzten Urlaub haben wir auch soviel negatives gelsen. Das Ende von Lied war das es einer der besten Hotels und Urlaube war.
Wer ist noch ab 30.5 im RIU LAS MORLAS?
Gruss
Postbank Sparcard
Die Postbank sagt, das müsste ich bei Visa erfragen, ob es auf Kuba Automaten gibt - und Visa meint die Frage müsste das Kartenausgebende Institut beantworten können - SUPER
Da meinem Sohn gerade auf der Kieler Woche der Geldbeutel mit allen Karten und Personalausweis geklaut wurde, habe ich etwas Probleme mit dem Thema Bargeld. Vor allem, da wir auf der Rundreise fast jede Nacht in einem anderen Hotel schlafen.
Da werden wir wohl auf den guten alten Brustbeutel zurückgreifen müssen.
Gracias
Yeti
Kuba im Oktober
Hallo,
bin auch schon zu den verschiedensten Zeiten auf Kuba gewesen, im Sommer hat es so gut wie nie geregnet, obwohl laut Statistik Regenzeit. Im September bin ich selbst einmal im " Auge" des Hurricans gewesen, das Gefühl war nicht so toll, Totenstille überall. Im Oktober beruhigt sich die Situation wieder. Die kältesten Monate sind für mich immer Dezember bis Februar gewesen. Aber, wie schon gesagt, gutes Mückenschutzmittel mitnehmen und auf hohe Luftfeuchtigkeit einstellen.
Viel Vorfreude noch und viele Grüße Renate
Suche Leute die Cuba genauso lieben wie ich + Fernsehtipp!
Hallo Mary!
Ignoriere das Geschwätz Deiner Kollegen! Die wissen anscheinend nicht, wovon sie reden. Bei sowas würde mir der Hut hochgehen.Ich war "nur" zweimal auf Cuba und mir hats super gefallen!
Kuba hat weitaus mehr zu bieten als nur Fidel und "Kommunismus". Es ist - wie meine Vorredner schon sagen - ein wirklich lohnenswertes Reiseziel mit einer beeindruckenden Landschaft, interessanten Menschen und Kultur, tollen Stränden, schööööööön alte Ami-Schlitten, irren Russenflieger (ein Traum eines jeden Flugzeugfans, wie ich es bin!)
Tschüß
Michi
Wetter im Dezember??
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie das Wetter im Dezember in der DomRep ist??
Laut Katalogen gibts im Dezember durschnittlich 14 regentage, das ist schon ne menge würd ich sagen. Da wir 2005 im Dezember verreisen wollen und diese Reise auch bald buchen möchten, gehts mir hauptsächlich ums Wetter, da es ein reiner Badeurlaub werden soll.
Leider kann ich mich nocht nicht entscheiden- zwischen DomRep od. Kuba od. Mexiko.
Ich freu mich auf jede Antwort, ihr würdert mir da sehr helfen!
Danke
Touristenvisum ?
Hallo Kubaexperten,
Jetzt haben wir es fast geschafft, nur noch 12 Tage dann gehts los.
Habe da noch mal ne Frage: Muss ich die Touristenkarte sebst ausfüllen oder macht das der Kubanische Zoll ? Wenn ja, dann beide Hälften oder nur die Eine ?
Dann habe ich noch gehört, dass man auf irgend eine rote Liste gesetzt wird wenn man auf Kuba war und dann Probleme bei der Einreise bekommt falls man im Amiland Urlaub machen will, wer kann dazu was sagen ?
Roy
weißer Palmenstrand
Das ideale ist eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub. Kuba ist groß, nur mit Tagesausflügen bekommt man die Hauptsehenswürdigkeiten nicht zu sehen. Für die Verlängerungswoche ist die Gegend um Guardalavaca zu empfehlen. Müssen es denn unbedingt nur Palmen sein? Es gibt noch so viele andere karibische Bäume. Auch der Strand in Santa Lucia ist traumhaft (mit Palmen). Santa Lucia liegt aber sehr abgelegen, würde ich nur als Anschluß nach einer Rundreise buchen, wenn man sich nur noch erholen möchte.
Royal Suites Turquesa by Palladium oder Majestic Elegance
Hat schon Jemand beide Resorts ausprobiert?
Ich lese alles was ich finden kann in englisch und deutsch und bin hin und her gerissen. Wir moechten im Mai, das Leben doppelt geniessen , wie ehe schon und wissen nicht recht wo das Genissen das Schoenere sein koennte.
Ausserdem begucke ich mir das Paradisus Rio de Oro in Kuba. Das kennen wir und moegen es sehr gern, doch ab und zu was Neues ist ja auch schoen.
Wuerde gern Eure Meinung und Tip lesen
Danke
Kranker Fidel Castro spricht von Rückzug
@maus1602 sagte:
BFliege im Mai 08 allein auf Kuba und hoffe das ich trotzdem ohne Angst einen schönen Urlaub dort verbringen kann!
Gruss
maus 1602
No te preocupres - mach Dir keine Sorgen! Es wird, wenn, dann kleine Veränderungen geben, die aber den Tourismus nicht berühren werden. Und so lange Mr. Bush seine Mitbürger nicht nach Cuba reisen lässt, die es dann als Billigreisziel benutzen und Bacardi, Hilton und Co nicht zuschlagen dürfen - wird es eine sichere und gemütliche Destiantion sein.