Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Blick nach vorn - Was meint Ihr denn zu Silvester in BG

Hallo, Leute !

das eben jetzt ging irgendwie schief, also nochmal :

jetzt nehm ich mal eine andere Schriftart, sieht schöner aus (für mich).

Mal ein ganz anderes Thema, hatte ja in irgendeinem Post schon mal angedeutet, dass wir gern über den Jahreswechsel unseren Haupturlaub machen - so z.B. vergangenes Mal in Dubrovnik/Cavtat in Croatia.

Was meint Ihr denn da zu Bulgarien ? Soweit mir bekannt, gibt es kein Hotel am Schwarzen Meer, was auf hat bzw. angeboten wird - alles nur im Gebirge für Ski-Fans (sind wir aber nicht bzw. können wir nicht).

Ich denke, das Klima ist Ende Dezember auch irgendwie furchtbar - oder ??

Also, Insider, sagt mal Eure Meinung.

Viele Grüsse

Euer Erwin 

P.S - eigentlich war für 2004/2005 die Costa del Luz gedacht, aber wir lassen uns gern bekehren.

Mehr lesen

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Du wir fliegen auch in das Burgas Beach ist ein Klasse Hotel ehrlich wir sind schon das 4 mal dort. Ideal für Kinder weil man vom Hotel direkt an den Strand geht Hotelhalle raus stheste im Sand.

Die Leute dort und das Programm abends wie auch das Kinder Programm einfach spitze. Es sind sehr viele Kinder dort weil es echt Klasse ist.

Und das nie wieder mit Neckermann kannste vergessen. Weil wir fliegen jetzt das 8 mal nach Bulgarien und es ist uns sowohl mit 12 Fly wie auch mit TUI schon passiert auser das sie uns von !" Fly damals in die Pama geschickt neuerschlossen keiner sprach deutsch usw...

Seid froh das ihr nicht auf eine Halbe Baustelle müßt .

Und wenn euch jetzt da irgendwas nicht paßt könnt ihr das von der Reiseleitung bestätigen lassen und dann bekommt ihr ermäßigung von Neckerman.

Aber freut euch auf ein echt Klasse Hotel.

Wann fliegt ihr

Gruß Lina

Mehr lesen

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

@ simau

der Vorschlag, uns ins Belleville umzubuchen, kam von der Mitarbeiterin unseres Reisebüros. Sie war vor kurzem in Bulgarien und meinte, sie hätte das mit der Reiseleitung dort besprochen, dass wir ins Bellevill könnten, weil wir auf keinen Fall in ein halbfertiges Hotel wollten. Wir haben dann  nach einer schriftlichen Bestätigung für diese Umbuchung gefragt, aber seitdem wurden wir ständig vertröstet, also diese schriftliche Bestätigung haben wir nicht bekommen und deshalb denke ich auch, dass das mit der Umbuchung nicht klappen wird.

Uns wurde auch gesagt, dass das Belleville normalerweise gar nicht von Neckermann angeboten wird, aber dass wir eben, weil das Marina Royal noch nicht fertig wäre, trotzdem dort Zimmer bekämen.

Aber davon gehe ich jetzt  nicht mehr aus, also ich denke, wir werden jetzt ins Marina Royal gehen und ich hoffe, uns erwartet kein Chaos.

Wir sind übrigens erst im August dort. Wenn du vorher zurück bist, vielleicht kannst du dann ja hier noch erzählen, wie es war. das wäre echt toll:-)

viele Grüße, Petra

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

ich muss ehrlich sagen ich habe noch nicht so weit geschafft wie Mexico oder Malediven:-(((

es mangelt an Geld und ich frage mich wirklich wie das manche machen???

ich war bis jetzt

2x Mallorca

2x Türkei

1x Fuertaventura

1x Gran Canaria

früher als ich noch in Polen gewohnt habe(bin seit 7 Jahren i Deutschland) waren wir jedes Jahr in Bulgarien oder an der Adria (Insel Krk)

wir fahren sehr oft in meine Heimat z.B. in die Tatra Berge zum Wandern, oder Masuren-es ist super schön und vor allem seeeehr günstig:-) und ich kann meine Familie besuchen

a ja Skiurlaub ist noch drin, und mindestens zwei Mal im Jahr machen wir eine Städtetour(dieses Jahr Warschau und Neapel)

ich glaube das ist das Problem, denn wir waren dieses Jahr schon mal 5 mal weg und wenn man das ganze Geld zusammenkratzen würde, würde schon so Mexico Uralub darausspringen, aber dann wären wir nur einmal weg:-((

ehh, man kann sich so schlecht entscheiden

Mehr lesen

Erster BG Urlaub. Wer hat Tips?

Hallo,

Schön,dass ihr euch für Bulgarien entschieden habt.

Wo kann man gut Essen?

Am Sonnenstrand gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten,Bars,Disco's und Restaurants.

An jeder Ecke im Zentrum findet man gute Restaurants,musst dir keine Sorgen machen,wir haben damals in 14 Tagen nie im selben Restaurant zu Abend gegessen ;)

Was könnt ihr unternehmen,auch für ältere Paare?

Sportliebhaber und Aktivurlauber kommen in Sonnenstrand voll auf ihre Kosten. Eine Vielzahl von Wassersportmöglickeiten wie z.B. Segeln, Banana, Surfen, Jetski und Fallschirmsegeln, Reiten, Tennis, Bogenschießen, Minigolf, Radfahren und Bowling.

Im  Zentrum, Hotel, gibt es (Abend)Unterhaltungen,wie Shows und vieles mehr.

Es wird euch sicher nicht langweilig werden.

Zum Hotel kann ich nichts sagen,da ich es nicht kenne!

Hoffe,euch einbisschen weitergeholfen zu haben

Gruss Maja

Mehr lesen

Foto im Kinderausweis??

Hallo zusammen,

wir fliegen in 4 1/2 Wochen nach Bulgarien und da ist es Pflicht, dass die Kinder einen eigenen Ausweis mit Foto haben. Das foto unseres Sohnes ist schon 4 1/2 Jahre alt. Jetzt wollte ich mir einen neuen Kinderausweis holen, aber es gibt nur noch Kinderreisepässe, die 13 € kosten und nur bis zum 10. Geburtstag gültig sind. D.h. in 3 1/2 Jharen müsste ich schon wieder einen neuen Pass anfordern. Und das seh ich irgendwie nicht ein.

Jetzt ist mein Mann der Meinung, dass das Foto schon noch geht und wir keinen neuen Pass beantragen sollen. Schließlich ist er ja noch gültig.

Wie seht ihr das? Hat schon mal jemand von euch so ein Problem gehabt?

Er ist schon noch zu erkennen, aber Kinder verwachsen sich doch so schnell. Ich weiß halt nicht, was ich jetz machen soll.

Liebe Grüße

Stefansmama

Mehr lesen

Airline mit dem besten Siztabstand ???

"Condor ist grauenvoll Air Berlin ist ok".

Was ist denn das für eine dumpfbackige Verallgemeinerung? Ich konnte da keinen nennenswerten Unterschied feststellen (selbst Langstrecke mit Condor finde ich erträglich), außer dass bei Condor im Airbus die Sitzbreite etwas besser ist als bei Air Berlin in der Boeing. Aber das liegt daran, dass der Airbus etwas breiter als eine Boeing ist und hat nichts mit den Fluggesellschaften selbst zu tun.

Am engsten fand ich BA (Jumbo nach NYC - bin 1,76 groß und der Flug war eine Qual, Kurzstrecke dagegen massig Platz) und die Tupolevs von Air Via und Balkan nach Bulgarien (bei knapp 2 Stunden Flugzeit aber kein Problem).

Mit Hapag Fly/LLoyd habe ich keine aktuellen Erfahrungen, aber bei den ganzen anderen Fluggesellschaften, die ich kenne, konnte ich keine nennenswerten Unterschiede feststellen.

Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber zumindest vor ein paar Jahren gab es auch innerhalb der gleichen Fluggesellschaft teilweise erhebliche Unterschiede beim Sitzabstand - je nach Flugzeugmuster und Alter der Bestuhlung.

Mehr lesen

Bulgarien - der Wetterthread !

Beitrag v. Jacki   (Kopie) :

Hallo Leute!

Fliege jetzt am 28.7 nach Bulgarien(Albena),wer kann mir helfen,und kann mir Auskunft geben wie momentan dort das wetter ist?Hoffe besser als hier bei uns.Habe nämlich gehört das es dort auch nicht so pralle gewesen sein soll,aber ich sage mal wir haben fast ende Juli,also wird es doch wohl gut sein. Hoffe auf Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße Jacky

Hallo Jacky!

Obgleich du erst vor einigen Tagen die gleiche Frage gestellt hast, hab ich ausnahmsweise den Beitrag erneut hier rein kopiert. Hab dir schon vor Tagen eine Mail  gesendet über die Kopie, bitte ruf mal deine Mails ab.

Es macht nicht viel Sinn doppelt zu posten.

Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Gruß

Mary

Beitrag v. Yvonne9678  an Jacki     (Kopie):

Hallo! Geh doch einfach bei Wetter-online rein.Da kannst du alle Länder sehen wie das Wetter dort ist.

Mehr lesen

Suche familienfreundliches Hotel in Bulgarien!!!

Bin urlaubsreif vom Kataloge wälzen. Entscheidung zwischen Spanien und Bulgarien ist noch nicht gefallen. Kennt jemand das Delta Beach. (Fragezeichen will mein PC heute nicht). Mal eine blöde Frage. Mit 2+1 bekomme ich ja kein FAM-Zimmer. Ab 05.09. gibt es ein EZ zum DZ Preis. Da könnte ich doch eigentlich 1 DZ für 1+1 und 1 DZ als EZ buchen. Dann können die einem doch gleich das FAM-Zimmer zum Preis von 2 DZ geben, oder. Sagt mir zumindest meine Logik. Die von Neckermann sieht da bestimmt anders aus. Das Tschaika Beach finde ich eigentlich immer noch ganz toll. Über TUI würde ich sogar ein FAM-Zimmer bekommen. Ist es Anfang Juli oder Anfang September noch sehr laut an der Promenade. Vor 2 1/2 Jahren ging es Anf. Sept. eigentlich noch. Aber die Zeiten haben sich ja auch dort geändert. Finde die Lage des Hotels ansonsten sehr gut.

Gruss Schlumpfhausen

Mehr lesen

Wie teuer darf euer Urlaub werden???

Hi,

früher als wir keine Kinder hatten war das alles kein Problem, denn außerhalb der Ferien und als Doppelverdiener ist fast jedes Ziel möglich!javascript:emoticon(':laughing:')

Lachend über den Boden rollen

Mit Kindern auch außerhalb der Ferien geht es auch noch, zwar nicht mehr ganz so weit, aber die Preise sind noch akzeptabel!! ;)

Nun mit 3 Kinder, innerhalb der Ferien, wobei der "Große" (gerade mal 12 Jahre) schon meist als Erwachsener zählt, sieht es sehr schlecht aus!! :disappointed:

Wochenlang versuchen wir was für 2 Wochen und max. 3000€ zu bekommen, leider erfolglos!! :(

Außerdem sehe ich auch nicht ein, zu viele Abstriche zu machen, wer wiil das schon. Sind die Preise so explodiert???

In 2000 haben wir 3 Wochen Mietwagen Kalifornien mit 2 Kindern in den Ferien gemacht, mit allem drum und dran inkl. Motels, Essen, Disney usw.. 9000 DM und nu?? liegt das am T€uro?? :?

Hat vieliecht doch noch jemand nen Tip außer Türkei, Bulgarien oder Ägypten??

Ciao Michel :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!