10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Berufswunsch im Urlaub gefunden ..aber wie?
Hallo an Alle!
Ich war den letzten Monat auf Rhodos (kiotari).
Ich war in dem Hotel Meraluna Village,hatte aber auch Zugang zum Hotel "Kiotar Bay" weil das sozusagen ein Hotel ist.
Lange Rede kurzer Sinn...
auch wenn es wohl für manche absurt ist, hat mich die Tätigkeit eines Animateurs sehr inspriert.
Nach langen Suchen im Internet habe ich meistens nur für den Raum DEutschland etwas gefunden,aber ich möchte es gerne international machen..
Vielleicht weiß ja einer von hier wo ich mich hinwenden kann?!
Mir wäre sehr geholfen!
DANKE!
Sandra
urlaub für junge leute
Auch ich kann Dir , wenn Du Party machen möchtest, Clubs und Discos und stylische Bars erleben möchtest, Rhodos (dort Faliraki) oder auch Kreta (dort Chersonnissos) empfehlen. Als mein Mann und ich jünger waren, unseren 1. Urlaub auf Kreta verbrachten, urlaubten wir auch in Chersonnissos - Man kann besonders abends viel erleben, es gibt auch zahlreiche Geschäfte. Inzwischen haben wir den Westen Kretas eher zu schätzen gelernt - aber wenn ihr erst Anfang 20 seid ... und noch was erleben wollt, Leute kennenlernen wollt ... dann seid ihr im Osten besser aufgehoben.
Viel Spass unter griechischer Sonne wünscht Euch
Anja
Winterurlaub an der Ostsee
Das sieht wirklich fantastisch aus - vielen Dank für den Tipp !
Ich nehme an, Warnemünde ist gut mit Ö.V. zu erreichen - ich werde da mal googeln und mal nach FeWo's mit offenem Kamin schauen... Danke und liebe Grüsse...
@Struppi :
Danke für den Tipp, die FeWo ist wunderschön, aber wie gesagt, 3 Schlafzimmer sind dann doch etwas zuviel für uns 2 und natürlich auch dementsprechend teuer... Aber ich werde mich auch dort mal nach FeWo's mit 1 Schlafzimmer und offenem Kamin umschauen - das müsste schon toll sein - mal sehn
Hamburg International
Also, Ute Eberhard, User dürfen hier schon ihre Meinung äussern, auch über eine kleine Airline wie Hamburg International. Mit der ich übrigens zigmal geflogen bin und genauso zufrieden war, wie Peter!
Und Rhodos Peter ist hier ein User, der sich sehr einbringt, weit davon entfernt, die Werbetrommel für jemanden rühren zu müssen.
Dahin musst Du erst mal kommen!
Ich schreib Dir noch was:Es ist gerade einen oder zwei Tage her, dass Du die gelbe Karte bekommen hast! Noch so einen Beitrag von Dir, dann werden wir Dich hier schlicht und einfach löschen!
Hotel Nautica Blue Informationen?
@sumpfbremse sagte:
hab da mal ne frage.wir reisen in das besagte hotel am 31.05 an.
wenn wir doch noch umbuchen wollen,muss neckermann eigentlich die differenz was das andere hotel mehr kostet, tragen? und kostet dieses umbuchen nocheinmal gebühr? was habt ihr für erfahrungen?
viele grüße
sumpfbremse
Wir hatten letztes Jahr ein Hotel auf Rhodos gebucht, welches aller Voraussicht nach nicht zu unserem Anreisetermin fertig sein konnte, obwohl wir eine Bestätigung hatten. Wir haben dann (kostenlos) umgebucht. Dieses Hotel war ca. 200 € niedriger im Preis. Die Rechnung wurde dann angepasst. Der Reiseveranstalter war TUI.
Hotel in Oia
Mojn,
ja ich bin ein sehr großer Griechenland-Freund. In den letzten 11 Jahren war ich mindestens 1x Jahr dort. Da ich inzwischen alle großen und bekannten Inseln kenne (auf Kreta und Rhodos war ich schon mehrfach) reise ich seit letztem Jahr auf eigene Faust um unbekanntere Inseln zu erkunden. Leider habe ich noch keine Gleichgesinnten gefunden, so daß ich leider wieder alleine losreise.
Naja, mal schauen manchmal hat man ja unterwegs nette Bekanntschaften.
Dir auf jeden Fall viel Spaß auf Santorin und falls noch Fragen auftauchen jederzeit gerne, vielleicht kann ich helfen..
Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???
Ich weiß garnicht, was Ihr habt?
Endlich mal ein Reisender, der sich vor der Reise umfassend informiert.
Und nicht hinterher hier jammert.
Den Hotelmanager angerufen, (Ausland, Rhodos) keine Kosten und Mühen gescheut.
Die Frankfurter Tabelle studiert!
usw.
Noch ein Tipp an Markus Strehl:
Schreib aber:
Ich fordere eine Reisepreisminderung wegen falscher Zusagen
Falls man an die RV schreibt und Fehler drin hat, legen sie das Schreiben
in die Runde Ablage
:rofl:
AI mit Kindern sinnvoll? Oder reicht HP?
Das kann mir niemand erzählen, wenn ich nur Ü/F buche und jeden Tag essen gehen muss, dass es dann billiger wäre als AI zu buchen. Das ist völliger Quatsch.
Ich habe schon Preise verglichen, und man fährt auf diese Weise auf jeden Fall nicht billiger als mit AI.
Wobei ich mir allerdings vorgenommen habe, kein AI mehr zu buchen, weil ich dieses Jahr auf Rhodos auch gesehen habe wie die Tavernen um ihr überleben kämpfen müssen. Aber wie gesagt, der Urlaub wird dann wesentlich teurer.....
Gruß
Tanja
welche Insel Ende Mai?
Also ich war noch nie im Mai auf Kos nur im August. Jedenfalls im Ortsteil Tigaki war kaum Wind und auch nicht bei Kardamena. Der Meltemi weht ja für gewöhnlich den ganzen Sommer über so, dass man auch sagen kann wie es im Mai dort ungefähr ist. Das Wasser wird dort bestimmt auch nicht allzu warm sein. Diese Jahreszeiten solltest du dich aufjedenfalls mehr an die Ostseiten der Inseln halten, die sind garantiert wärmer als West!!! Vielleicht würdest du mit Rhodos besser fahren, da es südlicher liegt. Drücke dir die Daumen, dass du etwas findest.