Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kiotari Magic Life

Hallo!

Na das wird meine Nachbarn freuen. hab nochmal mit meiner Schwester gesprochen. Ihr Arbeitskollege war vor 2 Wochen in Rhodos und hat sich den neuen Club angeschaut - ist noch eine komplette Großbaustelle. Frechheit, dass sie da nicht früher Bescheid sagen, wenn sie nicht fertig werden. Also ich würde das auch nie mehr machen, ein Hotel, das noch im Baus ist, zu buchen. Es gibt eigentlich fast immer Probleme, weil sie nicht fertig werden bzw. schon eröffnen, obwohl noch nichts funktioniert. Lieber ein Jahr warten und dann die immer noch neue Anlage genießen.

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Also, wir fliegen am 21.05. für 10 Tage ins Sensimar auf Rhodos.

Ich bin einfach der festen Überzeugung,( dieser war ich auch schon bei der Buchung in 11/08), daß TUI hier alles daransetzt, daß die ersten Gäste auch wirklich zufrieden sind.

Wir haben das Hotel gebucht, weil uns das ausgegebene Konzept voll überzeugt hat, jetzt wo keins unserer Kinder mehr mit uns reist. Und außerdem nehmen wir an, daß es noch Eröffnungsangebote sind und wir im nächsten Jahr nicht mehr zu diesem Preis in das Hotel kommen.

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@Norbert Oberbörsch sagte:

Wer nur etwas die Augen aufmacht,wird diese negativen Tatsachen

in der Türkei erkannt haben.Mit geschlossenen Augen sieht ja alles rosarot aus.

Lieben Gruß

Norbert

Negative Tatsachen hatte ich zB auf Rhodos genügend. Die Türkei hat mir erst im direkten Vergleich die Augen komplett geöffnet und alles Negative vergangener Urlaube wieder wett gemacht :-)

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

…. Hallo, das kann dir niemand sagen, weil niemand eine Glaskugel hat.

die Winde auf Rhodos können innerhalb von Sekunden drehen und genau so schnell kann die Situation eine ganz andere sein.

dein Reiseveranstalter für dich sicher kontaktieren, wenn deine Reise abgesagt wird.

@ Max , das hättest du dir sparen können ;-)

die Menschen auf der Insel haben ganz sicher andere Sorgen, weil sie gerade ihre Existenz verlieren, Hab und Gut verlieren, ,sich um die Angehörigen Sorgen.

die Insel ist im Ausnahmezustand und du beschwerst dich darüber, keine Antwort auf eine E-Mail zu bekommen-Respekt

Mehr lesen

Ausflugstipps für den Südosten Kretas mit zwei Kleinkindern

Hallo Maria,

vielen Dank für Deine Tipps.

Das mit der Schmetterlingschlucht hätte ich mir ja eigentlich fast selber denken können, heißt sie ja Schlucht. Ich hatte im Kopf das Schmetterlingstal in Rhodos, was mir und meinem Mann ganz gut gefallen hat - auch im September und ohne Schmetterlinge. Die Landschaft hatte es uns einfach angetan. Nun, dann streichen wir das lieber, denn ganz schwindelfrei bin ich nämlich auch nicht.

Kannst Du mir sagen, ob ich in Xerokambos auch schattige Plätzchen finde, oder sollten wir da lieber einen Sonnenschirm mitnehmen?

Gruß

Maria

Mehr lesen

Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??

tja vielleicht so engländerlästig, weil die einfach wissen wie und wo man am besten party macht.

ich persönlich würde dir kreta- malia empfelen.

war ich letztets jahr und werde ich auch dieses jahr wieder im juli mit meinen mädels sein.

faliraki auf rhodos hab ich gehört soll nicht mehr so gut sein....ist das selbe wie auf gran canaria sehr frühe club schließzeiten.

es gibt da aber noch zante- laganas und zypern- aiya napa. war ich persönlich aber noch nicht.

für weitere infos (wie z.b. hotel...usw) einfach pm.

lg

Mehr lesen

aegean - hotelkette ???

hi sofia.

habe mir zum besipiel das "lagas aegean village" mal angesehen. und im forum las ich das jemand in das "atlantica aegean blue" fahren wollte. vielleicht heißt das auch nur so viel wie mittelmeer auf griechisch oder so.

wohin ich will??? keine ahnung. in ein schönes hotel, 4 sterne, hp reicht, direkt am sandstrand, mit app. für 3 personen mit sep. schlafzimmer, in der nähe sollte was los sein.

am besten nicht rhodos oder kreta. im september. 7-10 tage bis 1000 euro pro person. ab dus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!