Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Azur Air

@wengepat sagte:

iich habe mich gerade bei Check24 eingeloggt. wir fliegen am 02.07 nach Rhodos. Laut Flugplan steht nun eine weitere,abstruse Airline in den Flugdaten. Air Resorts. Eine regionale, amerikanische Airline mit Propellermaschinen . langsam wird es beängstigend.

Das der IATA Code von Azur teilweise falsch dargestellt wird ist in diesem Thread ja nun bereits mehrfach thematisiert worden und sollte jetzt nicht weiter zur unnötigen Panikmache verwendet werden.

hier gibt es einige die sowieso schon um ihren Urlaub bangen, da finde ich es überflüssig noch irgendwelche Propellermaschinen durch den Raum kreisen zu lassen

Mehr lesen

Azur Air

KATASTROPHENAIRLINE! Finger weg davon!! Meine Tochter saß eineinhalb Tage auf Rhodos fest, obwohl sie einen sehr dringenden Termin gehabt hätte! Die Infos vor Ort änderten sich alle paar Stunden. Ein Anruf bei der Airline in Deutschland erbrachte nur ein Achselzucken: die Dame wusste von nichts! Kann man das glauben? Bitte sofort die Lizenz entziehen! Wer braucht so einen Saftladen wie Azur Air? Da zahlt man doch lieber etwas mehr und fliegt mit einer vernünftigen Fluglinie. Die können sich schon auf unsere Entschädigungsforderung von 400 EURO gefasst machen, und zwar mit Anwalt!

Mehr lesen

Azur Air

@Danny1794 sagte:

Hallo an alle!

ich war auch am 17.09. in SXF auf dem Weg nach Rhodos dabei. Wir sind jetzt schon etwa 20 Personen die nach unserem Urlaub gemeinsam unsere Ansprüche gegen Airline und Veranstalter geltend machen wollen. Wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden!

Es können sich natürlich auch gerne die Leute aus Ägypten, Palma, Antalya melden, die auch betroffen waren, da es ja im Ergebnis das gleiche war!

LG!

Hallo wir waren am 17.9 dabei und würden uns gerne mit anschließen!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 - Italien, Jesolo, Zelten, 2 Wo

2000 - Prag, Hotel Europa, 4 Tage

2000 - Kuba, Varadero, Sol Club Coral, 2 Wo

2001 - Prag, Hotel Salvator, 4 Tage

2001 - Rhodos, Kresten Palace, 2 Wo

2002 - Kroatien, FeWo, 2 Wo

2003 - Fuerteventura, Hotel Barlovento, 1 Wo

2004 - Türkei, Side, Hotel Hemera, 2 Wo

2004 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo

2005 - Deutschland, Reit im Winkl, Jodlerwirt, 5 Tage

2005 - DomRep, LTI Beach Resort, 2 Wo

2006 - Österreich, Kössen, Pension, 5 Tage

2007 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo

2007 - Kuba, Varadero, Sol Sirenas, 2 Wo

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Rhodos-Peter:

Vielleicht liegen die kleine Unstimmigkeiten auch an sprachlichen Barrieren,

Nee, die Unstimmigkeiten waren im Mai aufgrund ganz anderer Dinge. Ich sag mal: zwischenmenschlich und Verhältnis "Chef"/"Mitarbeiter". Nicht schön, wenn der Gast das mitbekommt.

Klar ist das kein Club mit Dauerbespaßung... Aber als Elternteil darf man schon erwarten, dass eine Horde 4 bis 6 jähriger betreut werden kann, ohne dass was passiert.

eva-maria, die Kinderanimation ist ausschließlich im Safarie-Club oder auf dem  danebenliegenden Spielplatz. Ansonsten findet nicht auf dem Gelände statt. Auch nicht am Pool.

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo zusammen, am 26 mai ist es auch bei uns wieder soweit...

Das WLAN immer noch nicht inc. ist kann ich nicht verstehen ( kostet ca .xx euro per woche ?) und geht nur oben  im Hotel.

Mal sehen wie das Wetter ist. Ansonsten freuen wir uns schon.

Auto Mieten ja aber bitte nicht im Hotel zu teuer.

Rhodos Cars kennen wir schon seit 10-12 Jahren und die machen immer sehe gute Preise.

Auch am Flughafen gibt es eine Station.

Und immer neue Autos.

( Gruß an Savvas)

So noch ein paar tage ...

Gruß Ulrich

Mehr lesen

Kretaneuling - Empfehlungen

Hallo Urlauber

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Griechenland, genauer in Rhodos (Stadt).

Wir hatten ein tolles Hotel (Adults only) mit eigenem Strand und ca. 10 Fußminuten in die Altstadt, welche uns extrem gefallen hat.

Das selbe hätten wir gerne jetzt in Kreta, hat hier jemand Empfehlungen? Also Erwachsenenhotel mit Strand und nicht zu weit weg vom Geschehen. Wir sind keine Diskogänger mehr, aber eine Gegend, wo man viel flanieren, bummeln, essen/trinken gehen kann, sollte schon sein.

Würde ich über eure Empfehlungen sehr freuen.

Danke

LG, Rainer

Mehr lesen

Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Frank !

Habe in diesem Jahr schon Urlaub gebucht .. Bg ... Möchten aber im nächsten Jahr nach Griechenland .

wir waren noch nie in diesem zauberhaften Land . Nur Thailand , Bg und türkei , sowie Kroatien .

Jetzt meine Frage .. wohin sollte man fliegen ? Chalkidiki , oder Rhodos , oder Kreta ?

sind keine Strandlieger und möchten etwas sehen , von Land und Leute ..

hättest Du da ein Tip ? Ich hab hier viel gelesen und hätte mich schon für Chalkidiki endschieden ... ?sollte man Al buchen , oder nur Hp ? Kannst du uns ein Hotel empfehlen ? Sind nicht mehr ganz so jung -lach !!!

Lg Moni

Mehr lesen

Pink Wave Animation

Hallo liebe Community.

Wir waren die letzten beiden Jahre auf Rhodos im Urlaub und kamen in beiden Hotels in den Genuss der Animateure von Pink Wave. Wir waren beide Male absolut begeistert von deren Arbeit und Professionalität im Umgang mit Kindern und den Gästen, den Shows, Minidisco usw.

Nun möchten wir nächstes Jahr nach Kreta fliegen, möchten dort aber nicht die Animation eines Pink Wave-Teams vermissen. Daher meine Frage:

In welchen Hotels auf Kreta ist ein Animationsteam von Pink Wave anwesend ?

Vielen Dank schon mal. Es grüßt euch

Kjeldoran

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!