Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Corendon Airlines

Rhodos-Peter:

Die Meldung kam wohl zuerst in der norwegischen "Verdens Gang", lt. Wiki eine Tageszeitung im Tabloidformat deren Stil ähnlichen Medien hierzulande entsprechen soll.

----------------------------------------------------------------

@vanda

...bitte nicht zwischen den Zeilen lesen und irgendetwas dort hinein interpretieren, nicht ich, sondern wiki schrieb derartiges, siehe Zitat ^

Leider ist es ein oft anzutreffendes Phänomen, dass der Bote/Überbringer einer Nachricht oftmals als der Verursacher eines Dilemmas angesehen wird, schade....

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Rhodos-Peter:

Vielleicht liegen die kleine Unstimmigkeiten auch an sprachlichen Barrieren,

Nee, die Unstimmigkeiten waren im Mai aufgrund ganz anderer Dinge. Ich sag mal: zwischenmenschlich und Verhältnis "Chef"/"Mitarbeiter". Nicht schön, wenn der Gast das mitbekommt.

Klar ist das kein Club mit Dauerbespaßung... Aber als Elternteil darf man schon erwarten, dass eine Horde 4 bis 6 jähriger betreut werden kann, ohne dass was passiert.

eva-maria, die Kinderanimation ist ausschließlich im Safarie-Club oder auf dem  danebenliegenden Spielplatz. Ansonsten findet nicht auf dem Gelände statt. Auch nicht am Pool.

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Hallo zusammen, am 26 mai ist es auch bei uns wieder soweit...

Das WLAN immer noch nicht inc. ist kann ich nicht verstehen ( kostet ca .xx euro per woche ?) und geht nur oben  im Hotel.

Mal sehen wie das Wetter ist. Ansonsten freuen wir uns schon.

Auto Mieten ja aber bitte nicht im Hotel zu teuer.

Rhodos Cars kennen wir schon seit 10-12 Jahren und die machen immer sehe gute Preise.

Auch am Flughafen gibt es eine Station.

Und immer neue Autos.

( Gruß an Savvas)

So noch ein paar tage ...

Gruß Ulrich

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo

Wir sind letztes Jahr mit Germania nach Rhodos geflogen, und könne nur gutes darüber erzählen. Sehr nettes Personal sehr guter Service. Es gibt eine Bordunterhaltung das Heißt.

Es wird ein Film werent des Flugesgezeigt, oder man kann Musik hören. Kostenlose Getränke ein warm Getränk so wie zwei kalt Getränke und ein belegtes Brod mit Käse oder Geflüge. OP man es braucht oder nicht lässt sich drüber streiten. Wir fanden es gut.

Wir Fliegen auch dieses Jahr wieder mit der Germania, dieses mal in die Türkei.

LG Lars

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

...kurzes update

der Countdown in meinHolidaycheck läuft zwar immer noch wacker, jetzt er zählt 18 Tage bis Abflug

aber ich muss da jetzt mal meinen vorsorglich geflochtenen Knoblauchzopf und meine Tsarouchi ins Getriebe werfen, HolidayCheck hat mir heute per Email mitgeteilt, dass meine TUI-Pauschalreise Anfang Mai nach Rhodos gecancelt ist und ich nicht zum Flughafen kommen soll.

Okay, dann ab ins Bad, den Schurrbart abrasieren (eigentlich sieht ja auch nur Thomas Magnum damit rattenscharf aus), den Ouzo schlürf ich nun alleine aus, aber by the way, **** happens, ich geb ´ne Runde aus, "Jamas"

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@*Vievien*40w sagte:

NOCH 18 TAGE -------------->

Um diese Zeit trinke ich dann mein leckeres Efes !!!! :beers: :smoking:

NOCH 7 TAGE--------------->

Um diese Zeit esse ich "Harzer Käse"!!! :clap:

(3 Tage Harzurlaub mit Candledinner und Massage)

.........und noch bis Ende Mai-----------> RHODOS, ich komme

Mehr lesen

Azur Air

@wengepat sagte:

iich habe mich gerade bei Check24 eingeloggt. wir fliegen am 02.07 nach Rhodos. Laut Flugplan steht nun eine weitere,abstruse Airline in den Flugdaten. Air Resorts. Eine regionale, amerikanische Airline mit Propellermaschinen . langsam wird es beängstigend.

Das der IATA Code von Azur teilweise falsch dargestellt wird ist in diesem Thread ja nun bereits mehrfach thematisiert worden und sollte jetzt nicht weiter zur unnötigen Panikmache verwendet werden.

hier gibt es einige die sowieso schon um ihren Urlaub bangen, da finde ich es überflüssig noch irgendwelche Propellermaschinen durch den Raum kreisen zu lassen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!