10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Strom Anschlüsse auf Kreta
@kourion & Rhodos-Peter: Stimmt, in 1 oder 2 Hotels hatte ich auch mal diese Niedervoltsteckdosen. Was man damit machen kann oder nicht - keine Ahnung, da ich mich weder elektrisch rasiere noch andere elektrische Geräte im Bad auflade oder benutze, denn ein Steckdosenproblem hatte ich auch noch nicht.
Lediglich die elektrische Zahnbürste habe ich dort dann aufgeladen, fällt mir gerade ein.
Und ich glaube es stimmt auch, dass die Steckdosen nah an der Tür sind, was aber wohl auch daran liegt, dass die Bäder meist klein sind und das Waschbecken nah an der Tür liegt.
Hotelneueröffnung Atrium Platinum Resort & Spa
@Schaunard sagte:
Hallo Rolf, hast du dir auf der Karte schon mal angesehen, wo genau das Hotel liegt? mitten in der Stadt Rhodos nämlich.
Verkehr ohne Ende dort. Also, das muss man schon wirklich mögen...
![]()
Danke für den Hinweis, habe mir die Karte hier bei Holidaycheck auch mal angeschaut. Meiner Meinung nach ist das Hotel allerdings an der falschen Stelle markiert, zumindest im Hotelprospekt ist das Hotel deutlich weiter im Süden in ruhiger Lage.
Jetzt also schon 2 Fragen
Wann ist Eröffnung?
Wie liegt das Hotel genau?
Tourismusförderung im Winter
wernerkoervers:
Keiner von Euch wird doch bestreiten wollen, dass sich spanische, mallorquinische, griechische, italienische, maltekische (usw) Lebensart deutlich unterscheiden !
Bestreite ich ganz gewiss nicht. Allerdings suchen Urlauber wie das von Rhodos-Peter beispielhaft angeführte ältere Ehepaar, welches nur deutsch spricht, nicht das ursprüngliche Mallorca - im Gegenteil, in Paguera "ist alles so schön heimisch und deutsch"... Und warum gibt's in den Touriecken reichlich Lokale, die Schnitzel anbieten?
Also reist doch alle dahin, wo es für Euch interessant, erholsam und passend ist!
Das ist hier immer noch nicht nicht das Thema!
Mücken auf Rhodos
Eben zurück aus Rhodos kann ich auch bestätigen, dass die Stechmücken dort wirklich sehr lästig sind.
Kann nur empfehlen "Antibrumm" oder ähnliches im Gepäck zu haben.
Wir haben von unserem Vermieter einen elektronischen Stecker erhalten und dieser hat sehr gute Dienste für das Zimmer geleistet.
Für den Abend habe ich mein mitgeführtes Mittel verwendet und dann war es auch O.K.
Sobald ich vergessen hatte das Mittel aufzutragen, griffen die Biester an. Allerdings war am nächsten Tag nichts mehr davon zu spüren, nur die Rötungen waren noch sichtbar. Jedoch kein Juckreiz o.ä.
Reiseveranstalter bucht einfach um
Danke für die Infos.
Habe das Hotel Doreta Beach in Rhodos online überall durchsucht. Leider nix frei.
Aktuell gibt es auch keine Homepage,da sich der Inhaber ändert und schon geändert hat.
Vielleicht erhalte ich Montag ja irgendeine Möglichkeit. Ansonsten werde ich das Geld wieder zurück nehmen. Meine Tochter möchte aber auch nicht mit meinen Eltern nur fliegen,also haben wir da leider 1000€ Leergels bezahlt....aber erstmal abwarten.
LMX Touristik werde ich aber je nachdem was bei Bücher rauskommt anrufen.
Eine Entschädigung steht aber sicherlich nicht zu,oder?
Danke
Voller als die Jahre davor?
Voll ist für mich, dass es eben voll ist. Liegen am Strand voll, Gassen in Lindos voll, Mietautos weggemietet, Rhodos Stadt abends Gedränge....aber das können auch schon Tage mit drei Kreuzfahrtschiffen auf einmal bewirken....voll heisst aber auch, Leben, alles auf, alles dreht sich und bewegt sich. Also nicht nur negativ. Und der Oktober hat die Herbstferien in D., da wirds gewiss nicht leer sein. Mai ist dagegen doch ziemlich ruhig, so eine Stimmung froher Erwartung, mit Geruch nach frischer Farbe und mit der noch grünen Natur. Mai ist bestimmt anders als Oktober.
Rhodos Horizon Resort
Alles wichtige zum Hotel, Bewertungen, Bilder, Beschreibungen der Veranstalter etc., hast du ja hier sicherlich schon gesehen/gelesen.
Das Hotel ist durch die vielbefahrene Küstenstraße vom Strand getrennt. Bei den Meerblick-Zimmern muss deshalb mit entspr. lauten Verkehrsgeräuschen gerechnet werden. Der Strand selbst besteht nur aus Kies (teilweise sehr große Kiesel), und ist steil abfallend. Ich bin dort einige Male vorbei gefahren und mich hätte der grobe Kieselstrand, die Straße und der Wind von einem Urlaub dort abgehalten.
wo warst Du schon in Griechenland?
Vielen Dank Johannes
Das klingt hochinteressant. Wir wurden schon einige Mal gewarnt,
nicht in der Hochsaison auf den P. zu gehen, weil es extrem heiss wäre.
Ich denke, dass das wie überall pers. Einstellungs,- Gefühlssache ist.
Nun habe ich in Dein Profil geschaut, ist nicht gerade viel drin
Aber: schau mal die Fotos an vom Esperos Village - Rhodos.
Meine von 2006 befinden sich unmittelbar neben Deinen!!!
Jetzt hab ich die wieder einmal angeschaut, 5'550 User haben sie angeschaut!!!
Da sollte ich doch Provision bekommen, findest Du nicht auch?
Gruss ALICE
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
...kurzes update
der Countdown in meinHolidaycheck läuft zwar immer noch wacker, jetzt er zählt 18 Tage bis Abflug
aber ich muss da jetzt mal meinen vorsorglich geflochtenen Knoblauchzopf und meine Tsarouchi ins Getriebe werfen, HolidayCheck hat mir heute per Email mitgeteilt, dass meine TUI-Pauschalreise Anfang Mai nach Rhodos gecancelt ist und ich nicht zum Flughafen kommen soll.
Okay, dann ab ins Bad, den Schurrbart abrasieren (eigentlich sieht ja auch nur Thomas Magnum damit rattenscharf aus), den Ouzo schlürf ich nun alleine aus, aber by the way, **** happens, ich geb ´ne Runde aus, "Jamas"