10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Partyurlaub August-September
Hallo,
im August oder September wollen wir(3 Jungs 25-30Jahre) nen Partyurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Arenal und es war super, obwohl die Saison schon abklang.
Ist der Partyurlaub auf rhodos oder Mykonos vergleichbar? Haben gehört, dass die Orte von Schwulen öfter angenommen wird, was uns etwas abschreckt Was allerdings nicht abwertend klingen soll...
Wie ist es in Kroatien? Bekommen wenig Infos- Brac? Suchen Tipps. Wer war da? Es soll dort super sein...
Jedenfalls suche wir nen superrockenden Partyurlaub-einfach nur Vollgas und am Tage am Strand abhängen.
Kriterien für das Umland des Hotels
Ja, die Lage des Hotels ist für mich das ausschlaggebende Kritierium: Z. B. auf den Mittelmeerinseln (z. B. Rhodos, Kos, Korfu) die Nähe zu den Hauptstädten, wenn sie für mich interessant, sehenswert sind und ich dort des öfteren hinfahren möchte.
In diesem Zusammenhang sind dann natürlich auch die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.
Der Ort des Hotels fällt dabei im Grunde weniger ins Gewicht, aber eine gewisse Infrastruktur (z. B. kleine Supermärkte) sollten auf jeden Fall vorhanden sein.
Touri-Hochburgen vermeide ich grundsätzlich, nehme dafür gern einen nicht so tollen Strand in Kauf.
Bungalow-Anlage für Familienurlaub gesucht..-Mittelmeer.
Hallo zusammen! Habe bereits in den konkreten Länderforen versucht mein Frage zu stellen, aber der Admi meinte, ich soll das hier tun.
Jedenfalls wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp!
Bin auf der Suche nach einer Bungalow-Anlage oder kleinere Häuschen für Sommer- Familieurlaub (Kinder 7 und 10).
Sauber, Strand, Pool, ruhig, aber nicht zu abgelegen, damit man etwas Bummeln kann und paar Ausflüge machen kann, all in -gern, muss aber nicht sein.
Waren in der Türkei (Gypsohila scheidet aus), Korfu, Chalkidiki.
Sind sehr offen für Kreta, Kos, Rhodos, Zypern Italien - Sardinien, Korsika.
Vielen Dank!!!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das ist ja mal wieder ein fundierter Beitrag ohne jegliche Übertreibung. Hat zwar nullkommanix zu tun mit einer Airline, aber wer mal nach Rhodos möchte, der bekommt schon wertvolle Tipps mit für seine Reise. Danke, weiter so und willkommen bei Holidaycheck.
Nein, im Ernst, man sollte schon vorher überlegen, welche Formulierungen man wählt und ob der Beitrag den Usern hier in einer Form weiterhlfen kann. Auch sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass der größte Teil der Airlines im Ausland kein eigenes Bodenpersonal mehr einsetzt und man da nur begrenzt auf Fachkompetenz trifft.
Günstige Ferienwohnung mit Pool
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene + 1 vierjähriges Kind) wollen im September für eine Woche verreisen. Ziel ist uns eigentlich egal, wollen aber noch baden gehen und unsere Haut etwas bräunen (also vielleicht Mallorca, Rhodos, Kos, etc.). Wir wollen dafür insgesamt um die 1000 Euro ausgeben.
Kennt jemand eine Webseite, wo man Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Fincas, etc. (gerne auch in Ferienanlagen) günstig anmieten kann?
Wir wollen einen Pool (am besten wäre mit Kinderpool) und zwei Schlafzimmer. Verpflegung Selbstversorger.. Kann da jemand helfen?
Wie bekommen wir am günstigsten Flüge nach Kos?
Danke!!!!!
Gruß
Daniel
Bitte dringend um Hotelempfehlung
Hallo Zusammen
Wir möchten ab Mitte September für 14 Tage nach Rhodos fliegen, wir sind auf der Suche nach einem guten Hotel mit HP, direkt am Strand, für abendliche Spaziergänge sollten auch einige Geschäfte und Tavernen in der Nähe sein, aber bitte keine Partylokation, haben uns das Elysium, Esperos Palace und Palladium schon näher angesehen die Bewertungen sind ja ganz ok, aber die Entscheidung fällt nicht leicht, ausserdem hätten wir gerne ein paar Tips für Unternehmungen gerne auch mit Mietwagen. Über eure Antworten würden wir uns freuen, vielen Dank schon mal.
LG Rehäuglein
Der EX "Bernd-Thread"
Ja, das Alpha ist da mehr gefragt und wurde auf Rhodos erfunden, des weiteren gibt´s noch so um die zehn Sorten deren Namen ich bei all den Proben vergessen habe. :crazy: :prost: :crazy: :prost: :crazy:
Da bleibt noch das Leckerchen Metaxa als Privat Cuve, Grande Fine, 7und5 Sterne, sowie Uozo und Zipporo.
Danach ist verlust der Muttersprache und Orientierungslosigkeit, aber was wir trinken ist aktiver Jugendschutz. Denn was wir weglaschen kriegt kein anderer mehr zu kaufen.
Denk jetzt aber nicht das ich ein Berufsalki bin.
Gruß
Peter
..wohin geht die (Preis)Reise auf Mallorca ?
Hallo Rose,
auch wir sehen es nicht mehr ein, diese Preise auf Mallorca zu zahlen. Es wird jedes Jahr teurer und keinesfalls in moderater Weise.
Es geht ja nicht nur um die Hotels, sondern auch mittlerweile um die unverschämten Liegenpreise am Strand.
Aber so lange Urlauber diese Preise zahlen und die Mallorquiner keinen Einbruch der Touristenzahlen erleben, wird sich da auch nichts ändern.
Ich bin traurig, da Mallorca "meine Insel" ist, gebe ich ja zu.
Wir haben in diesem Jahr als Alternative Rhodos entdeckt. Sehr nett und sehr preiswert. Mal sehen, wie lange....
VG Petra
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Na gut, dann will ich mal den Gewinner präsentieren:
Ladies and gentlemen,
the winner is Mr Rhodos-Peter with "The four Stanze di Raffaello in the Palace of the Vatican"...
...jäh, jäh, jäh!!! >klick klack<