Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

schöner Ort nicht zu weit weg vom Flughafen

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich wollen Rhodos mal gerne kennen lernen.

Wir wollen im September für 3 Wochen einen schönen Ort mit Strand,etwas shoppen,Bars ,Cafes,Restaurants und Busverbindungen aufsuchen. Er sollte allerdings nicht so sehr weit (ca. 50km) vom Flughafen entfernt sein.

Aus dem Disco-Alter sind wir raus. Beide so um die 55 Jahre.Wir stellen uns einen hübschen Ort mit kleinem Hafen vor. Der nicht zu überfüllt aber trotzdem nicht so sehr klein ist.

Ich freue mich wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Lieben Dank im vorraus.

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

@

Hier geht es doch darum, Tipps zu geben, wie man es besser macht und nicht, wie man der Masse am besten folgt. Und wenn ich einen Einstieg für Griechenland empfehlen würde, dann ist es der individuelle. Auf meiner ersten Griechnlandreise habe ich Rhodos, den Peleponnes und Athen besucht, später dann andere Inseln, aber überwiegend Kreta. Kreta kann man auch beim ersten Mal wunderbar individuell bereisen. sagte:

Fastenbrechen angesagt!!!!!!! Nachdem Herr Gauck zu RECHT Bundespräsident ist, sollte man DIESEN user fragen!!!! wie ER mit INTERFLUG Griechenland bereisen durfte / konnte !!!!! VOR 30 JAHREN!!!!!! ?

Mehr lesen

Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?

Hallo Rhodos-Peter,

das hatte ich gerade heute wieder. Bin  heute nach Mallorca geflogen. Die reissen die Taschen heraus und treffen fast noch andere am Kopf, als ginge es um Leben und Tod. (Kopfschuettel). Zum Kofferband kam ich erst, nachdem ich mal fragte, ob ich meinen Koffer wohl vom Band heben duerfte. Heute im Restaurant wieder erlebt, je oller, desto doller. Ab 12.30 schon lange Schlange vor der Restauranttuer. Haben die Angst, das Essen ist alle, bis sie drinnen sind? ;-) und bei AI zu verhungern ist schon schwierig. ;-)

Mehr lesen

Stimmung?

Hallo liebes Community,

wir sind auf der Suche nach dem Ziel unserer Hochzeitsreise und neben Spanien haben wir uns noch 2 Hotels auf Rhodos ausgesucht.

Allerdings meinte gestern eine Bekannte, dass die Stimmung gegen Deutsche da doch sehr kritisch sei, sie habe das aus 2. Hand, usw...

Ich gebe ungern was auf solche Äußerungen und hoffe, dass mir hier Experten kurz und bündig sagen, wie die Stimmung da wirklich ist. ( will auch gar nicht diskutieren, sondern wirklich nur Expertenmeinungen lesen )

Nicht, dass die Hochzeitsreise ins kalte Wasser fällt. ;)

DANKE; LG

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Rhodos-Peter sagte:

@Bernd

da Dein Rezept nicht hirnlos ist und sogar noch norwegischen Fisch enthält, hättest Du es auch gerne hier einstellen können :jp:

@delgobbo99

geht der Backofen denn noch? Und hat der Herd vielleicht eine Uhr und zeigt diese noch die richtige Zeit an?

@Peter: Nein,es geht auch der Backofen nicht.Wir weden wohl einen Neuen brauchen.

Mehr lesen

suche Hotel auf Kreta

Das Golden Beach wäre evtl. was, hab aber Bedenken weil es kein AI anbietet und wenn meine Kleine hier und dort was trinken und essen will und Eis etc. dann wird das wohl ziemlich teuer, hab da keine Erfahrung, deshalb dachte ich es wäre am besten AI zu buchen, da ist es für mich überschaubarer

Ich werde mir jetzt mal noch andere Inseln ansehen, evtl. hat noch jemand einen Tip für mich ? Aber als braver User muß ich erstmal  schauen ob es noch ein Rhodos oder Griech. Inseln Forum gibt......

Mehr lesen

Griechenland Inselorte für Junge Leute

Ich lese nicht Partyparty. Sondern Ruhiges Wohnen, tolle Buchten, Ausgehmöglichkeiten, nicht nur Familien und Alte.

Schaut da. Kreta, Matala, Agia Galini, Plakias. Überall da viele Individualurlauber, viele Jüngere, wenig Familienhotels, international. Tolle Buchten zum Entdecken en masse. Reiseführer.

Rhodos. Gegend um Lindos. Viele Bars im Ort, sehr international, gute Hotels und Strände im Umfeld, auch ruhigere. Eigene Erfahrung. Lindian Jewel.

Samos. Kokkari. Hotel Arion. In Kokkari Bars en masse. Auch nicht Germanien pur. Strände kieselig. Grandiose Landschaften.

Für Santorin seid ihhr noch zu jung. Vormerken zur Silberhochzeit. Die anderen Kykladen kenn ich nicht.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Ich bin noch nicht ganz so viel geflogen.

1995 da war ich 7 sind wir mit Aero Lloyd nach Rhodos geflogen. Keine Ahnung ob es diese Airline überhaupt noch gibt.

Ansonsten war ich schon mal mit Condor unterwegs wo es keine Probleme gab.

Und als letztes sind wir letztes Jahr mit Singapore Airlines nach New York geflogen.

Diese Airline kann ich nur empfehlen. Der Service war grandios. Das Essen hat geschmeckt und das Inseat-Entertaiment war auch klasse.

Dieses Jahr werden wir mit United fliegen. Mal sehen, was da auf uns zukommt.

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

Wohn soll es denn nun gehen? Erst Zypern, dann Kreta und jetzt Rhodos. Welche gr. Insel darf es denn noch sein? Und nicht vergessen, das gr. Festland gibt es ja auch noch. :frowning: Du solltest dich mal für eine Destination entscheiden. Im Kretaforum wurden einige Vorschläge gemacht, von dir gab es darauf keine Reaktion, weiter so. :shock1: Und wenn man "möglichst deutsche Gäste" um sich haben will bzw. "das Hotel möglichst in deutscher Ecke" sein soll, wäre es eher angebracht, in D zu urlauben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!