Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also wir waren bis 1994 als "Ossifamilie" :D eigentlich im Sommer immer nur in Bulgarien

1995 Tunesien 2 Wo.

1996 Zypern 2 Wo.

1997 Gran Canaria 2 Wo.

1998 Türkei 2 Wo.

1999 Rhodos 2 Wo.

2000 Türkei 3 Wo.

2001 Bulgarien 3 Wo.

2002+2003 Türkei 3 Wo.

2004 Marokko 3 Wo.

2004 Cote D´Azur 1 Wo.

2005 Türkei 3 Wochen

2005 Mallorca 10 Tage

2005/06 Silvester 1 Wo. Türke

2006 Türkei 1 Wo

2006 Marokko 3 Wo

2006 Mallorca 1 Wo

2007 Tunesien 1 Wo

2007 Türkei 3 Wo

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also,

2000 Türkische Ägäis: Hotel Halici Holiday Village

2001 Rhodos: Hotel Blue Bay Resort, 1 mal Österreich Ferienwohnung

2002 Mallorca: Hotel Samoa, 2 mal Österreich, Ferienwohnung

2003 Tunesien: Coralia Club Palm Beach Jawhara, 1 mal Rügen

2004 Usedom: Forsthaus Damerow

2006 Norwegen (10 Tage mit Fährpassage Color Fantasy), Schwarzwald Park Hotel,

Kreuzfahrt MS Costa Concordia

2007 Schwarzwald, Österreich: Pension Egger, Kroatien: Hotel Ad Turres,  Silvesterreise  London: Novotel London West

2008 Madeira: Hotel Monumental Lido

2009 Schweiz

2010 Türkei: Hotel Voyage Belek, Schweiz, Silvesterreise Hamburg: Hotel  Europäischer Hof

2011 Algarve: Pestana Viking (März)

lg

Mehr lesen

Griechenland Inselorte für Junge Leute

Ich lese nicht Partyparty. Sondern Ruhiges Wohnen, tolle Buchten, Ausgehmöglichkeiten, nicht nur Familien und Alte.

Schaut da. Kreta, Matala, Agia Galini, Plakias. Überall da viele Individualurlauber, viele Jüngere, wenig Familienhotels, international. Tolle Buchten zum Entdecken en masse. Reiseführer.

Rhodos. Gegend um Lindos. Viele Bars im Ort, sehr international, gute Hotels und Strände im Umfeld, auch ruhigere. Eigene Erfahrung. Lindian Jewel.

Samos. Kokkari. Hotel Arion. In Kokkari Bars en masse. Auch nicht Germanien pur. Strände kieselig. Grandiose Landschaften.

Für Santorin seid ihhr noch zu jung. Vormerken zur Silberhochzeit. Die anderen Kykladen kenn ich nicht.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Ich bin noch nicht ganz so viel geflogen.

1995 da war ich 7 sind wir mit Aero Lloyd nach Rhodos geflogen. Keine Ahnung ob es diese Airline überhaupt noch gibt.

Ansonsten war ich schon mal mit Condor unterwegs wo es keine Probleme gab.

Und als letztes sind wir letztes Jahr mit Singapore Airlines nach New York geflogen.

Diese Airline kann ich nur empfehlen. Der Service war grandios. Das Essen hat geschmeckt und das Inseat-Entertaiment war auch klasse.

Dieses Jahr werden wir mit United fliegen. Mal sehen, was da auf uns zukommt.

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

Wohn soll es denn nun gehen? Erst Zypern, dann Kreta und jetzt Rhodos. Welche gr. Insel darf es denn noch sein? Und nicht vergessen, das gr. Festland gibt es ja auch noch. :frowning: Du solltest dich mal für eine Destination entscheiden. Im Kretaforum wurden einige Vorschläge gemacht, von dir gab es darauf keine Reaktion, weiter so. :shock1: Und wenn man "möglichst deutsche Gäste" um sich haben will bzw. "das Hotel möglichst in deutscher Ecke" sein soll, wäre es eher angebracht, in D zu urlauben.

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Hallo zusammen,

wir sind ab Ende Nov.12 im JAP. (ebenfalls das erste mal in Ägypten)  :D

Könnt ihr uns vielleicht bei folgenden Fragen weiterhelfen:

- Müssen wir Pool-Tücher mitnehmen, oder gibt es welche vom JAP?

- Wie schaut es mit Mücken aus?... auf Rhodos wurden wir komplett zerstochen ;)

- Ist ein extra Strom-Adapter notwendig?

- Müssen wir im JAP auch bezüglich des Essens aufpassen? (Obst, Salat etc...)

- Gibt es im JAP bzw. in der nähe des JAP eine Bank bzw. eine Möglichkeit Euro in Pfund zu wechseln?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

[quote=Rhodos-Peter]

:banane: :sm6: Erster! :sm6:   :banane:

:ghost:

[size=14px][color=#0000ff]Der Kaffee ist fertig...[/size][/color]

schönes Wochenende und

LG Peter :wave:

@Nighty, hast Du an die Zeitung gedacht? ;) [/quote]

füren Samstach eindeutich zu ..........[size=24px][color=#ff0000]FRÜüüüüüH.........[/size][/color]

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Nightnurse02 sagte:

Samma, issa Peta eigenzlich beleidicht, weil im Wally keine Frikies mehr brät :frowning: ;)

isser nich :laughing:

ABER, der Feierfeita muss ja auch mal arbeiten :sm4:

und diese Woche war der Pedda von Mo-Do von 7-19Uhr jeden Tag auf der Wache und hat hart geschuftet und abends wartet ja auch noch Frau Rhodos  :heart_eyes:

doch vielen Dank für Eure Nachfragen, daran erkennt man wahre Freunde

:thanx: :knuddel: :thanx:

und ich hab Euch nicht vergessen :couplekiss:

eine Klate neh´m wir noch oder :beers:

LG Euer Pedda :wave:

Mehr lesen

Welche Griechenland Insel - Urlaub zu zweit Anfang Juni

Wenn ihr euch wirklich einen Strandurlaub wünscht, dann kommt für den Zeitraum 30.5 – 10.6.2019 meiner Meinung nach eigentlich ohnehin nur Kreta, Rhodos und alternativ Zypern in Frage. Wir waren letztes Jahr eine Woche später auf Kreta und das Wetter war in der ersten Woche eher durchwachsen. Schau dir einmal den Agii Apostoli Strand an. Hotel kann ich dir keines empfehlen, da wir Ferienhäuser bevorzugen.

Natürlich haben sich Kreta und die vielen anderen griechischen Inseln auch in der Vorsaison durchaus von der besten Sonnenseite gezeigt.

Wenn ihr euch für Kreta entscheidet, dann grüße mir die Insel ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!