10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Hallo,
wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto in den Süden fahren. Unser Wunschziel ist Porec in Kroatien. Bisher waren wir immer nur mit Flugzeug (Mallorca, Türkei, Rhodos, etc.) im Urlaub und waren immer sonnenverwöhnt.
Daher die Frage, wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Wetter in Kroatien, ca. Mitte August (15.8. bis 25.8.)?
Ich hab in Wetterdaten gesehen, dass es im August nur wenige Regentage, viel Sonnenstunden und durchschnittliche Temperaturen von ca. 25°C in Porec haben soll... Stimmt das mit euren Erfahrungen überein?
Vielen Dank,
Roland
Beitragszähler sind wieder da!!
natürlich gibt es wichtigeres im Leben als die Beitragszähler bei den Bewertungen und auch wichtigeres als HC , aber es ist ja wie @Kourion schon schrieb, sehr erfreulich wenn "alte" Funktionen wieder "auftauchen" und funktionieren. Da ich immer sehr ausführliche Bewertungen schreibe und keine "3-Wörter-Bewertungen", freue ich mich dann auch, wenn meine Bewertungen gelesen werden und ich damit vielleicht anderen Urlaubern weiterhelfen konnte. Die Dislike-Funktion braucht hier kein Mensch, da bin ich völlig d‘accord mit dir. Ansonsten gilt bei mir, jeder so, wie er mag
LG
reiselilly
PN an Hotelbewertungs-Schreiber funktioniert nicht
@Rhodos-Peter sagte:
... nur kurz zu den Hintergründen
...
Der war gut, bis auf den Screenshot nahm der Absatz dazu den größten Platz ein
Die Endlosschleife erscheint auch bei neuen Usern, die sowohl ihr Profil geöffnet haben, als auch den Kontakt erlauben. M.E. hängt es am neuen Layout, bzw. der Verknüpfung Forum --> mHC. Denn bei neuen Usern mit nicht unterdrücktem Kontakt komme ich über das Profil in die Endlosschleife und versuche ich diese über "Nachricht schreiben" mit dem Usernamen zu umgehen, wird mir angezeigt "User existiert nicht" oder so ähnlich.
Ist Rhodos so stylisch wie Naxos und Mykonos
Naxos kenne ich nicht.
Mykonos-Stadt ist wirklich hübsch, hat mir sehr gut gefallen, allerdings war ich dort nie in "stylischen Lokalen" usw. Eine super Erinnerung habe ich an eine 1A Bäckerei irgendwo im Gassengewirr, gegessen habe ich u.a. in Lokalen entlang des Strandes in Agios Ioannis.
Auf diversen Touren über die Insel bin ich eher weniger stylischen Lokalitäten begegnet. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Zu Rhodos haben Andre-Rodes und nate1 schon geschrieben. Mir hat's dort gefallen. Gibt sehr viel zu sehen... womit ich jetzt nichts "Stylisches" meine.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen am 29.06. nach Rhodos und sind bis dahin beide vollständig geimpft.
leider hat mein Freund einen zweiten Vornamen und dieser steht nicht auf dem gelben Impfausweis. Ebenso sind unsere Adressen noch von unserer Kindheit. Gibt es hier Erfahrungen wie genau das kontrolliert wird?
ist es schlimm, wenn auf dem impfausweis der 2. Vorname fehlt und die Adressen nicht aktuell sind?
min impfzentrum wurde mir mitgeteilt, dass ich dies selbst ändern solle. Aber mir meiner Meinung nach sieht er dann gefälscht aus..
Liebe Grüße
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich hatte auf einer Seite nämlich nachgelesen damit ein Pärchen mit Genesen-Impfung in Rhodos am Flughafen zusätzlich 50€ p.P zahlen musste für einen Schnelltest, weil die Impfung nicht anerkannt wurde. Das war allerdings im Mai gewesen.
Es steht überall nur etwas von einer vollständigen Impfung und nicht über die Genesen-Impfung.
Ich hatte mich auch bei dem griechischen Tourismuszentrum gemeldet, und selbst die Mitarbeiter waren sich nicht zu 100% sicher. Lt. denen sollte ich trotzdem einen Test machen lassen. Nähere Infos haben sie wohl erst im September.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Günter,
könnte ein andere Grund für das Interesse an griechischen Hotels aber letzende keine Buchung, die Preise??? Also meine zehn Tagen Verlängerung war nicht preiswerter als sie letztes Jahr waren und überhaupt nicht preiswert! Vielleicht erwachten Leute in Anbetracht Leere Hotels dass die Preise runter gehen!
Gut wie wir wissen, es hat einige Hotel in Korfu zum Beispiel die einige Türkei Urlauber bekommen haben eben durch den Preis aber sonst wenn ich schaue auf die Preise Von Hotels die ich kenne hier oder auf Rhodos zum Beispiel, sie sind nicht preiswerter als sonst.