10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo sind seit Donnerstag im Angeli Beach Resort auf Rhodos. Gestern wurden die Corona Regeln gelockert. Bisher bekamen wir beim Essen das ausgesuchte vom Personal auf den Teller. Seit gestern bekommt jeder einmal Handschuhe. Diese muss man desinfizieren und dann darf sich jeder selbst am Buffet bedienen. Wer Nachschlag holen möchte geht dann zum Ausgang und bekommt neue Handschuhe und dann kann man sich neu bedienen. Klingt vielleicht kompliziert ist aber total easy und geht viel schneller. Schönen Urlaub noch an alle die in Urlaub sind und an die die noch fahren
schönes Hotel wo man direkt schnorcheln kann
Ich kann dir das Kalithea Horizon Royal auf Rhodos empfehlen, waren bereits mehrmals dort.
Das Hotel hat viele Stammgäste, liegt an einer großen (öffentlichen) Bucht mit Strandbar/Taverne, hat einen Wasserpark und mehrere Pools. Der Strand ist kieselig, daher ist das Wasser sehr klar. Zudem kann man in den Felsen dort viel Fische etc sehen. Schnorchler sind immer begeistert.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es vom Preis passt. Mal durchrechnen. Es gibt Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, Zu beachten ist, dass die Liegen am Strand nicht inklusive sind.
Mykonos
Hallo Zusammen,
suche Informationen zu einem 1wöchigem Urlaub auf Mykonos.
Wir,ich und drei Freundinnen, möchten im Mai 2007 nach Mykonos-Stadt evtl. ins Appartement-Hotel Marina & Mykono View fliegen.
Kennt jemand dieses Appartement? Ist es empfehlenswert?
Gibt es vielleicht Dinge, die man tun sollte oder aber vielleicht lassen sollte?
Kann jemand vielleicht noch andere Hotels emfehlen? Direkte Stadtlage wäre günstig.Wir möchten die Stadt zu Fuß erkunden.
Würde mich über zahlreiche Infos freuen.
Bisher bin ich alleine zu den griechischen Inseln (Kreta,Samos,Rhodos und Santorini) gelogen.
Liebe Grüße
Maggy
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
@'badfox' sagte:
Hallo ramses121 und Sunnyboy17,
erst mal danke für die info, hat von euch schon mal einer was vom
Calypso Beach Hotel in Rhodos gehört?
Weiß einer von euch auch die Eintrittspreise von dem Wasserpark,
und kann man auch Karten für ein paar Tage kaufen?
Vielen Dank euch beiden.
Jürgen
zum hotel kann ich nichts sagen, aber zu den eintrittspreisen 2006
von 0-3jahren 0€
ab 3-12jahren 15€
ab 12-...... 20€
stand 2006
www.rhodos-info.de/waterpark/ da kannst du etwas über den park erfahren.
ebenso,aber nur auf englisch
Warum nicht im Reisebüro?
@'Brigitte' sagte:
Ist mir auch schon passiert.
Ich ging in "mein Reisebüro" und wollte "Last minute" nach Rhodos.
"Keine Flüge mehr" hieß es...und dann bin ich halt nach Kreta.
Im Internet wurden aber immer noch Flüge angeboten...irgendwie komisch. Ich habe damals nicht "nachgehakt".
"Keine Flüge mehr"
Kann es sein, dass das sehr oft vergessen wird zu erwähnen?
Auch wenn es im Internet noch Flüge zum Zielort gibt, gelten für LM-Angebote nur die darin angegebenen Flughäfen.
Rhodos oder Zypern ?
@'aviador' sagte:
Hallo,
wir stehen vor der Entscheidung, ob wir im September nach Rhodos oder Zypern reisen sollen.
Wir suchen einen Ort, an dem schon einiges touristisches vorhanden ist, es muss aber nicht ballermannartig sein.
Desweiteren würden wir gerne mit dem Mietwagen einige interessante Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten machen.
Besonders würde mich die Meinung von Leuten interessieren,
die beide Inseln kennen.
Aber ich freue mich grundsätzlich über jeden gutgemeinten Hinweis.
Danke im voraus
aviador
Gehe mal auf Seite zwei, da steht schon was zu deiner Frage.Thread von MP76.
LG Matze
Hilfe wir wissen nicht wohin!!!!!!
Auch in Tunesien wird man auf den Basaren von den Verkäufern blöd angequatscht.
Dagegen fand ich den Basar bei unserem Türkeiurlaub in Istanbul völlig ruhig bzw. in dem Punkt der Anquatsche recht harmlos. Bin mal gespannt wie es uns in Antalya ergehen wird.
Für die Türkei kann ich nur empfehlen, daß man sich für den Bummel durch den Basar eine türkische kaufen sollte und diese unter den Arm klemmen. Dieser Trick hat in Marmaris bei einem Tagesausflug von Rhodos aus sehr gut funktioniert. War ursprünglich ein Tip des Reiseleiters.
Gruß
holzwurm
Costa Viktoria v. 26.09.05 - 3.10.05 (Mittelmeer)
hallo!
ich mache von 26.09.05 - 3.10.05 zum ersten mal eine kreuzfahrt und zwar gehts mit der costa viktora von venidig über katakolon, bari, santorini, rhodos, mykonos, dubrovnik und wieder zurück nach venedig.
meine fragen:
1) ist vielleicht jemand zur gleichen zeit auch auf dem schiff?
2) hat jemand schon mal so eine mittelmeerkreuzfahrt mit der costa viktoria gemacht? wenn ja: wie ist das schiff? wie läuft das ganze ab? wie waren die ausflugsziele? hat jemand vielleicht ein paar tipps?
wäre euch für jede antwort wirklich sehr dankbar.
vielen dank
eure aida