Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Warum nicht im Reisebüro?

@'Brigitte' sagte:

Ist mir auch schon passiert.

Ich ging in "mein Reisebüro" und wollte "Last minute" nach Rhodos.

"Keine Flüge mehr" hieß es...und dann bin ich halt nach Kreta.

Im Internet wurden aber immer noch Flüge angeboten...irgendwie komisch. Ich habe damals nicht "nachgehakt".

"Keine Flüge mehr"

Kann es sein, dass das sehr oft vergessen wird zu erwähnen?

Auch wenn es im Internet noch Flüge zum Zielort gibt, gelten für LM-Angebote nur die darin angegebenen Flughäfen.

Mehr lesen

Rhodos oder Zypern ?

@'aviador' sagte:

Hallo,

wir stehen vor der Entscheidung, ob wir im September nach Rhodos oder Zypern reisen sollen.

Wir suchen einen Ort, an dem schon einiges touristisches vorhanden ist, es muss aber nicht ballermannartig sein.

Desweiteren würden wir gerne mit dem Mietwagen einige interessante Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten machen.

Besonders würde mich die Meinung von Leuten interessieren,

die beide Inseln kennen.

Aber ich freue mich grundsätzlich über jeden gutgemeinten Hinweis.

Danke im voraus

aviador

Gehe mal auf Seite zwei, da steht schon was zu deiner Frage.Thread von MP76.

LG Matze

Mehr lesen

Mykonos

Hallo Zusammen,

suche Informationen zu einem 1wöchigem Urlaub auf Mykonos.

Wir,ich und drei Freundinnen, möchten im Mai 2007 nach Mykonos-Stadt evtl. ins Appartement-Hotel Marina & Mykono View fliegen.

Kennt jemand dieses Appartement? Ist es empfehlenswert?

Gibt es vielleicht Dinge, die man tun sollte oder aber vielleicht lassen sollte?

Kann jemand vielleicht noch andere Hotels emfehlen? Direkte Stadtlage wäre günstig.Wir möchten die Stadt zu Fuß erkunden.

Würde mich über zahlreiche Infos freuen.

Bisher bin ich alleine zu den griechischen Inseln (Kreta,Samos,Rhodos und Santorini) gelogen.

Liebe Grüße

Maggy

Mehr lesen

Suche ein Hotel mit Wasserrutschen

@'badfox' sagte:

Hallo ramses121 und Sunnyboy17,

erst mal danke für die info, hat von euch schon mal einer was vom

Calypso Beach Hotel in Rhodos gehört?

Weiß einer von euch auch die Eintrittspreise von dem Wasserpark,

und kann man auch Karten für ein paar Tage kaufen?

Vielen Dank euch beiden. :D

Jürgen

zum hotel kann ich nichts sagen, aber zu den eintrittspreisen 2006

von 0-3jahren 0€

ab 3-12jahren 15€

ab 12-...... 20€

stand 2006

www.rhodos-info.de/waterpark/ da kannst du etwas über den park erfahren.

ebenso,aber nur auf englisch

www.water-park.gr/

Mehr lesen

Hilfe wir wissen nicht wohin!!!!!!

Auch in Tunesien wird man auf den Basaren von den Verkäufern blöd angequatscht.

Dagegen fand ich den Basar bei unserem Türkeiurlaub in Istanbul völlig ruhig bzw. in dem Punkt der Anquatsche recht harmlos. Bin mal gespannt wie es uns in Antalya ergehen wird.

Für die Türkei kann ich nur empfehlen, daß man sich für den Bummel durch den Basar eine türkische kaufen sollte und diese unter den Arm klemmen. Dieser Trick hat in Marmaris bei einem Tagesausflug von Rhodos aus sehr gut funktioniert. War ursprünglich ein Tip des Reiseleiters.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Sithonia ...

Hallo Jane,

wir haben zum einen die Delfine direkt vom Hotel-Strand aus gesehen und bei der "Piratenfahrt" von Neos Marmaris aus. Dabei werden auch ein ganz toller Strand und eine Felsenbucht angefahren, wo man Aufenthalt hat und schwimmen kann, außerdem wird ein Abstecher zur Kasandra (Ort weiß ich leider nicht mehr...)gemacht. Die Delfine sind natürlich "nicht zum Greifen nah", aber doch so, dass man gute Fotos schießen kann.

Für uns geht´s dieses Jahr auch wieder nach Griechenland :D - diemal nach Rhodos, worauf wir uns auch riesig freuen...

Mehr lesen

Autovermietung ab 18?

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage eventuell schonmal gestellt wurde, wollte ich mal in Erfahrung bringen, inwiefern es auf Rhodos die Moeglichkeit gibt Autos schon mit 18 zu mieten?

Ich habe schon auf einigen Carrental-Seiten nachgeschaut. Oft gibt es den Vermerk in den AGB's, dass Autos erst ab 21 bzw. 23 vermietet werden, ich hatte jedoch auch Seiten die zu diesem Thema keine Aussage getroffen hatten. Im Uebrigen weiss ich, dass man beispielsweise in Deutschland schon kleinere Autoklassen ab 18 mieten kann.

Gruesse,

Cicho

Mehr lesen

Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?

Hallo sternchen

Das könnte schwierig werden. Nicht das AI-Hotel, davon gibt es in Griechenland mittlerweile (leider) genügend. Aber weißer Strand und windstill. :frowning:

Wegen dem Wind wäre es interessant zu wissen, zu welcher Zeit ihr nach Griechenland wollt.

Weiße Sandstrände wie zum Beispiel auf Fuerteventura habe ich in meinen vielen

Griechenlandurlaube nicht gesehen. Schöne helle Strände gibt es auf den (Fingern) von Chalkidiki, teilweise auf Kreta (Falarsana, Elafonissi) Kos, Rhodos Korfu und auf den nicht direkt anfliegbaren Inseln Paros Naxos Mykonos. Dort ist wiederum aber das AI-Angebot sehr eingeschränkt

LG

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!