10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!
reisefieber1207:
Die Flaniermeile von Stalis/Malia sieht nicht sonderlich schön aus. Finden auf Youtube, google Maps immer nur Bilder von einer häßlichen nicht verkehrsfreien Teerstraße mit hintereinander geklatschten Bars etc. und alles wirkt ziemlich dreckig. Finde dieser Stil zieht sich auch in Orten auf Kos und Rhodos wo auch etwas mehr los sein soll fort.
Verstehe ich das richtig, dass du die Sauberkeit eines Reiseziels über google maps und youtube beurteilst?! Und aufgrund dieser Eindrücke deine Entscheidung für oder gegen ein Ziel triffst? Auch ne Art...
Kartenmaterial Navigation Rhodos
Mittlerweile haben alle (namhaften) Navi-Hersteller (TomTom, Navigon etc.) sowohl gute Android- und/oder iOS-Apps, als auch gutes Kartenmaterial für Griechenland im Angebot (i.d.R. TELEATLAS oder NAVTEQ).
Wofür man sich da letztlich entscheidet muss jeder für sich erlesen. Ich persönlich nutze Sygic.
Ich bin aber eigentlich auch der Meinung, dass man auf Rhodos nicht zwingend ein Navi benötigt. Wenn die i.d.R. guten alten Papierkarten nicht reichen, kann man aber ergänzend auch zu den weniger kostenintensiven OpenMaps-Varianten wie CityMaps2Go oder MapsWithMe greifen. Sind auch offline nutzbar und reichen zur Orientierung und Ausflugsplanung völlig.
Mit dem Auto von Antalya nach Fethiye
Hallo,
wir haben vor 3 Jahren einen Tour mit dem Auto nach Fethiye gemacht.Unser Fahrer hat auch die Tour durch das Gebirge über die Landstr. D350 genommen.Ist eine sehr gute Strecke und Straße. Der Weg an der Küste soll sehr schön sein ,aber wesentlich zeitaufwendiger.
Wir sind dieTour im Juni gefahren,morgens ist es dort auf Grund der Höhenlage auch im Sommer sehr frisch. An der Straße gibt es auch einige gute und sehr günstige Rasthäuser.
Wir sind dann von Fethiye aus mit der Katamaranfähre nach Rhodos gefahren.Alles in allem ein anstrengender, aber lohnender Ausflug.
Hotel Costa Lindia Beach
Ich habe nochmal bei Neckermann nachgefragt ob wir gleich umbuchen sollen oder können aber habe noch keine Antwort bekommen. Ich möchte gern ganz beruhigt nach Rhodos reisen und nicht im Stress...
Ich habe ja schon am Samstag nachgefragt aber warte ja heute noch auf eine Antwort ; kommt mir alles so komisch vor. Wir reisen jetzt schon zum vierten Mal mit Neckermann und sind noch immer zufrieden gewesen ; ich habe auch noch immer alle gewünschte Infos bekommen von ihnen bis dieses Jahr...
Bin ja gespannt wie das aus geht !
Bis bald
claussed
Hotel Nautica Blue Informationen?
Also ne Kredit-Karte wäre schon gut, EC-Karte geht aber auch. Vorsicht aber bei den Geldautomaten die irgendwo rumstehen. Da geht die Karte mal schnell verloren. Es passiert damit zwar nichts, aber wenn man nur eine hat...
In Rhodos-Stadt gibt es übrigens tolle Geschäfte. Wer z. B. eine neue Lederjacke braucht für den nächsten Winter. Und natürlich Schmuck so weit das Auge reicht. Ach so, finger weg von Designerwaren wenn sie nicht von einem eigenen Shop stammen, z. B. Paul & Shark Geschäft. Die sind alle gefälscht.
Hotel Nautica Blue Informationen?
hallo,habe gestern bei neckermann angerufen. dort sagte man mir sie haben ihre leute nach rhodos geschickt , um sich selbst ein bild von der lage zu machen.
spätestens 2-3 wochen vor reiseantritt würden wir bescheid bekommen, wenn das hotel mit all seinen angeboten (und wenn nur ein bestandteil nicht erfüllt werden kann) die uns neckermann gemacht hat nicht fertig ist. in diesem bescheid würden dann ausweichmöglichkeiten angeboten. auf alle fälle gleich- oder höherwertiger. wir wollen vom 7.6.09-21.06.09 fliegen. mal sehen wie die sache weiter geht. angdet
Legionellen
ersmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
ich war vom 14.6 bis 25.6 auf Rhodos. Bereits am 23 habe ich mich gewundert, warum ich bei 34 Grad im Schatten Schüttelfrost bekommen habe. ich weiß natürlich nicht ob und wieviele sich mit Legionellen infiziert haben. Meinem Mann geht es auch bestens, wobei mir mein Arzt sagte, dass Raucher ein erhöhtes Risiko haben ebenso ein geschwächtes Immunsystem mitverantwortlich sein kann.
Ich werde noch ungefähr 4 Wochen brauchen, bis ich wieder ganz die "alte" bin aber bin auf dem richtigen Weg.
Andrea
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Wir hatten ein Zimmer im 700er-Bereich mit MB über den Pool hinweg, somit kamen wir auch in den Genuß der abendlichen openair-Veranstaltungen am Hauptrest./Pool. Das heißt mit früher ins Bett gehen ist nicht, trotz geschlossener Balkontür waren die musik. Auftritte mehr oder weniger begabter Sänger deutlich zu hören.
Wir haben bei der TUI-Gästebetreuerin um einen Zimmerwechsel gebeten und konnten dann schon einen Tag später im selben Block nur mit Blick Richtung Rhodos umziehen. Der Ausblick ist auch sehr schön und die Lage deutlich ruhiger.
LG - Candy
Ausflug Bärenpark - Bern
Vielen Dank fraenni
das habe ich schon gründlich studiert!
Mit dem Nostalgiezug zum Top of Europe Eiger Ambassador Express
den wollte ich gerne buchen, er hat aber leider nur 68 Plätze, sehr Schade!
Nur gut fange ich früh genug an mit Planen.
Es ist immer irgend etwas, das nicht passt, oder dann der Preis, kaum zu glauben!
OT. zufällig habe ich Deine Reisetipps von Rhodos gesehen,
sehr gute, ausführliche Tipps hast Du geschrieben.
Das hat meine Sehnsucht nach Griechenland sofort noch verstärkt.
Lieben Gruss von ALICE